Es gibt Leute, die noch unfähiger sind

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 19.06.2022, 10:00 (vor 17 Tagen) @ Mirko2662 Views

Mein Fazit, es wurden Gesetze und Verordnungen erlassen, die keine Berufsausbildung in diesen Bereichen haben, die Buchautoren für Kinder sind, die 2-Jahre Völkerrecht studiert haben wollen und ein Arzt, der alles durch ein Röntgengerät sieht, vom Seuchen-Karl will ich nicht anfangen.

Das sind nämlich die Wähler, die solche Leute an die Schalthebel der Macht bringen. Dieser Punkt kann gar nicht oft genug wiederholt werden.

Seuchen-Karl finde ich klasse, da ich mittlerweile die Politiker nach ihrem Unterhaltungswert beurteile. Der März Fritze von der CDU versagt da voll ... viel zu verbissen.


Grüße

--
[image]
Chillt Leute ...
... wir haben Wind- und Solarenergie!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung