Ganz neue Forschungen belegen folgendes .....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 18.06.2022, 07:11 (vor 18 Tagen) @ Manuel H.1538 Views

Sehe gerade auf youtube eine Arte-Doku über den Untergang der Mayas.

Putin ist angeblich 69 Jahre und schwer krank ..... [[hae]]

[image]

Statistisch ist Putin schon längst tot ...

[image]

Offensichtlich ist hier ein Doppelgänger am Werke. :-P

Sein positronisches Gehirn ermöglicht ihm beeindruckende Rechenfähigkeiten. In den frühen Jahren seines Lebens hatte er anhaltende Schwierigkeiten, verschiedene Aspekte des menschlichen Verhaltens zu verstehen [3] und war nicht in der Lage, Emotionen zu empfinden oder bestimmte menschliche Eigenheiten zu verstehen , was ihn dazu inspirierte, nach seiner eigenen Menschlichkeit zu streben

Alles passt - laut Beschreibung ist es der erste Präsident Data -- Enterprise lässt grüssen. Data=Putin .... und der Typ ist unsterblich. [[ironie]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung