Welche Grundrechte?

Mephistopheles, Datschiburg, Freitag, 17.06.2022, 14:01 (vor 19 Tagen) @ Falkenauge1588 Views

Die detaillierten Schilderungen und rechtlichen Bewertungen Nils Melzers sind eine wichtige Dokumentation des totalitären Grundrechteverfalls in Deutschland.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/06/17/un-bericht-grausame-erniedrigende-beha...

Mir unbekannt, dass die Deutschen sich selber irgendwelche Grundrechte gegeben hätten wie die Schweizer. Es wäre aber durchaus interessant, wenn der Schweizer die Grundrechtesituationn Deutschlands mit der der Schweiz vergleichen würde und daraus dann seine Schlussfolgerungen ziehen würde.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung