Kondome schützen

solstitium, Freitag, 27.05.2022, 23:24 (vor 671 Tagen) @ Ikonoklast3681 Views

..handelt es sich ja nachweislich nur um ein Problem bei den LGBT- "Hinterladern" und entsprechenden Aktivitäten.

AIDS 2.0 sozusagen.

corona-ausschuss.de (heute, https://gettr.com/streaming/p1blkpp2a18) klärt Wolfgang Wodarg auf, dass es eine "Schmierinfektion" ist.

Also "Hände geben" wurde ja schon mal abgeschafft - dann gibts einen Grund es bei der potentiell gefährdeten Hinterlader-Gruppe auch beizubehalten ist mir doch gestern erst beim Gang durch die Stadt ein sich im Lauf eifrig am Anus juckender Gesell aufgefallen - will sagen, die pflegen ja nicht die arabische Methode im Umgang damit.

Jene nutzen traditionell nur die linke Hand für derlei Geschichten und Säuberungsaktionen mit der Begründung, da man sich mit der Rechten ja die Hand gibt. (und nicht immer Papier oder Wasser vorzufinden ist?)

Pech für die Fechtsportler.

Aber eben auch Pech, für die Türklinken- und Ampeldrucktastenbenutzer (Autsch)!
Wenn sich also alsbald vor den Türen oder Ampeln Trauben von Menschen bilden, wissen wir jetzt schon mal, warum.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung