EthicalSkeptic zu Bakteriophagenfähigkeit von Covid und warum China großflächig desinfiziert / EthicalSkeptic warum seine Theeorie 'Omicron ist die ältere Variante' zu Vanden Bossches Theorie passt

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 29.05.2022, 14:12 (vor 699 Tagen) @ Ikonoklast2026 Views

https://nitter.net/EthicalSkeptic/status/1530592040156905473#m

Es gab und gibt keine "asymptomatische Übertragung". Aus diesem Grund versprühten die Chinesen Alkoholdämpfe auf den Straßen und testeten Steine auf Coivd...

Sie verfügten über Informationen über das Virus, die sie nicht hätten haben dürfen, wenn es im Dezember 2019 tatsächlich "neu" war.

Nelsonian.
[image]
[image]

Nicht, wenn es als Bakteriophage in einem Bakterium steckt und von hunderten von undurchsichtigen Schichten seines Nährstoffs (Scheiße) umhüllt ist - und an einem dunklen Ort gelagert und dann plötzlich auf ein Feld gesprüht wird.

Viren funktionieren in der Ausnahme, nicht in der Regel. So "findet" das Leben einen Weg.

https://nitter.net/EthicalSkeptic/status/1530680483683745792#m
Ich vermute, dass bei einem Sabotageakt der PLA im Jahr 2017 zahlreiche Viren freigesetzt wurden. Zu viele Stämme, zu schnell, alle zur gleichen Zeit.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Er ist hier der Meinung, dass China aus dem Grund großflächig desinfiziert, weil sich Covid in Bakterien einnistet und so auf Oberflächen überlebt. Wir können froh sein, dass wir in Europa keine Mistbreiter mehr benutzen dürfen, sondern nur doch diese Güllefässer mit den Schläuchen. Um Gülle/Mist auf den Feldern auszubringen. Sonst würde Covid noch an ganz anderen Stellen das fliegen lernen... [[zwinker]]

Zu Vanden Bossches Theorie der immer virulenteren Covid-Stämme:

https://nitter.net/EthicalSkeptic/status/1530582922771701760#m

Ja, das habe ich. Die Theorie ist kompatibel.

Unser \/ (Anmerkung: Vakzin) hat ältere Proto-Covid-Varianten wiederbelebt (die fälschlicherweise als "Omicron" identifiziert wurden) - die zuvor 2018/19 um die Welt gegangen waren und 172 Nationen Immunität verliehen (was fälschlicherweise den Lockdown-Fähigkeiten zugeschrieben wurde).

Interessant lt. EthicalSkeptic ist Covid seit mindestens 2018 im Umlauf, manche denken seit 2017, und dass wir eigentlich fast Herdenimmunität erreicht hätten, wären da nicht die mRNA-Spritzungen gekommen....[[top]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung