So wie der jahrzehntelange gezielte und gewollte Abbau der Bundeswehr einen völlig zahnlosen Stofftiger hinterlassen hat, so werden der gezielte Abbau der Energieversorgung und (mT)

DT, Donnerstag, 26.05.2022, 13:06 (vor 672 Tagen) @ Dieter3067 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 26.05.2022, 13:30

der Infrastruktur, der Telekommunikation, der Eisenbahn ein Land in Trümmern hinterlassen, so sicher wie das Amen in der Kirche.

In der Ukraine sind manche Straßen nicht geteert, aber es gibt ÜBERALL Netzabdeckung. Fährt man jedoch in Deutschland mit dem Zug, ICE Strecken, oder auf der Autobahn, gibt es 30 Jahre nach der Einführung des Mobilfunks immer noch Funklöcher ohne selbst EDGE Abdeckung. Unfaßbar, elende Dx.

Wenn man sich diesen Film hier anschaut von der Bundeswehr 1982, dann ist es nicht zu glauben, daß 40 Jahre später durch die PERSÖNLICHE SCHULD und VERANTWORTUNG einiger weniger, es sind nicht mehr als 10 Haupttäter, Merkel, zu Guttenberg, vdLeyen & Co, eine schlagkräftige Bundeswehr zu NICHTS verkommen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=yKqBJKkKD_A

Alleine die Tatsache, daß es nicht mal mehr genug Munition für den Flakpanzer Gepard gibt, daß in der Schweiz welche gekauft werden soll, ist unfaßbar.

Damals hatten wir über 2000 Kampfpanzer und Hunderte von Haubitzen und Geschützen für die Artillerie, damals sind die Panzer selbst noch bei -20°C gefahren. Ich habe selber ein Manöver in Munster mitgemacht bei solchen Temperaturen im Februar, und wir mußten natürlich alle 2h nachts die Panzer und Geschütze anmachen, damit das billige Motoröl nicht zu Fett wurde. Natürlich wurde da nicht kanisterweise das SAE 0W-40 reingefüllt.

Wie bei der Bundeswehr heute im Vergleich zu 1982 wird es in ein paar Jahren bei Deutschlands Energie- und Verkehrs-Infrastruktur aussehen, wenn diese bei uns von den Grünen Khmer im Namen ihrer Hintertanen jenseits des Atlantiks komplett vernichtet wurde. Daß es einmal soweit kommt mit der Bundeswehr konnte sich damals auch niemand vorstellen. Und so wird es auch mit dem noch funktionierenden Teil Deutschlands enden.

Die Anzeichen sind aber da, und man sieht es an allen Ecken und Enden.

Möge der Niedergang am ehesten Berlin und Potsdam treffen, wo die Hauptverantwortlichen residieren, und am besten auch die Hamburger woken Wohngebiete, wo die Besatzerpresse-Hxn sitzen und Deutschland niederschreiben. Und möge dann die Anarchie dort ausbrechen, damit diese elenden Dxn die Ergebnisse ihrer Trojanertätigkeit am eigenen Leib zu spüren bekommen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article239003733/Olaf-Scholz-Werden-Milliarden-in-die-Tr...

https://www.deutschlandfunk.de/baerbock-gruene-zum-kohleausstieg-da-sind-viele-kleine-1...

https://www.achgut.com/artikel/Die_gruene_RAF_und_ihr_Klimakampf

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung