wg. Cryptos

Wiener Ninja, Wien, Sonntag, 22.05.2022, 10:41 (vor 703 Tagen) @ Olivia2315 Views

Ich halte vor allem Bitcoin als Leitwährung im Cryptobereich sozusagen.
Ripple ist gar keine Kryptowährung, sondern ein Produkt der Bankster - Finger weg.
ETH ist sicher auch einer der Platzhirsche, die in keinem Portfolio fehlen sollten.
BTC Cash und Chainlink habe ich nie in Erwägung gezogen.
Was ich aber noch halte (neben etwas Cardano, BNB und Thorchain) ist Hive, eine Chain mit 3sec. raschen und kostenlosen Transaktionen, auf der viele Spiele laufen, und eine rel. grosse und aktive Community dahintersteckt. Mit Hive wird man auch fürs Bloggen und Upvoten von anderem Content bezahlt, deswegen bin ich viel dort unterwegs. Manche halten es für ein Ponzi-Schema, aber de facto existiert es seit >6 Jahren, hat eine feindliche Übernahme überlebt (ist sogar stärker daraus hervorgegangen) und seit 5 Jahren beziehe ich daraus ein passives Einkommen.
Einfach ausprobieren: https://peakd.com/
Finanzcommunity auf Hive: https://peakd.com/c/hive-167922/created

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung