Der Körper gehört auch nicht dir ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 16.05.2022, 13:12 (vor 51 Tagen) @ Lenz-Hannover425 Views

Wirklich ekelhaft wirkt der hier:

[image]

..... und das ist doch völlig harmlos. :-P Mimm, Mimm ...

Was macht der Körper so täglich - alles was du ihm zuführst, egal wie toll das aussah und schmeckte, er verwandelt alles in Scheisse, Pisse und ein bisschen Wärme plus böses CO2. Bist du dafür verantwortlich - wenn ja, was ist denn mit dir los? [[la-ola]]
Gruss

[[ironie]]

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung