Mach mich nicht naß ..

Arbeiter, Freitag, 13.05.2022, 14:17 (vor 11 Tagen) @ Naclador1281 Views
bearbeitet von Arbeiter, Freitag, 13.05.2022, 14:25

Bitte entschuldige, aber genau das ist die typische Reaktion ...

"Also nimm doch nicht gleich das Schlimmste an. Das kann doch auch das und das sein und alles mögliche sein ...
Aber das und das dürfte natürlich auch nicht drin sein.
Aber was sollen man denn machen, machen wir am besten gar nichts, ganz egal was da alles für Rückstände drin sind."

Genau diese Einstellung hat dazu geführt, daß jetzt 75% eine tödliche Biowaffe in sich drin tragen und einer nach dem anderen sich verabschiedet. Und ein Großteil der Kinder traumatisiert ist usw.

Wegen Eurem Komfort und Vermögen höre ich die ganze Zeit eine Panik und Geschrei, aber was in Euren Körper alles reingespritzt wird, da interessiert Euch herzlich wenig.

Das Leben, Dein Körper ist ein göttliches Geschenk, wenn Du dieses Geschenk nicht wertschätzt, meinst Du, Du bekommst so schnell nochmal so ein wundervollen Körper?

Ein langes, gesundes Leben wünscht,

Arbeiter

PS: Also in mein Körper bleibt frei von so einem Zeug und ich finde ganz sicher ein Weg, um dafür zu sorgen. Meine Aktivitäten dafür haben heute früh schon begonnen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung