USA bettelt um Waffenstillstand in Ukraine

KiS, CGN, Freitag, 13.05.2022, 19:56 (vor 7 Tagen) @ Mirko23163 Views

Ich häng die Nachricht mal hier dran, die Meldung deutet auf Knirschen im westlichen Getriebe hin, in ein paar Tagen wird man auch den Lakaien Scholz informieren.

Die USA betteln bei den Russen um Waffenstillstand.
Natürlich drücken sie sich anders aus aber die Meldung ist eindeutig.

https://edition.cnn.com/2022/05/13/politics/austin-shoigu-call/index.html
Die beiden Verteidigungsminister der USA und RUF telefonierten seit fast drei Monaten zum ersten mal miteinandern, die Russen hatten bislang keinen Gesprächsbedarf gesehen und Kontaktaufnahmen ignoriert oder abgelehnt.

Da die Hurra-Krieg-Schreier schon von sich aus nicht mehr weiter spielen wollen, ist im Hintergrund mehr los als bekannt ist, oder simpler: Verschwörungsschwurbler hatten schon vor Monaten mit vielen Befürchtungen Recht :-P

--
Guter Geschmack ist der Feind der Kreativität
(Pablo Picasso)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung