Also ein Luxusberuf. Ein Beruf, der verschwinden wird, wenn der Luxus verschwindet

Mephistopheles, Datschiburg, Freitag, 13.05.2022, 19:00 (vor 11 Tagen) @ Mirko21881 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 13.05.2022, 19:07

aber in der Schule musste ich bei Staatsbürgerkunde immer aufpassen, ich habe die Sache mit 2WK aufgesaugt. Ich bin kein Dr, oder Prof., aber das, was ich weiß, betätigt auch der Prof. "Spieltheorie" ..

Gut ür dich, das du rechtzeitig umgesattelt hast und dich jetzt auf einen Beruf konzentierst. der in Zukunt immer wichtiger werden wird, wenn man sich nichts Neues mehr leisten kann und darauf angewiesen ist, das Alte zu erhalten.

In Kuba sollen heute noch Fahrzeuge aus der Zeit Batistas herumfahren. Dabei könnte jeder Kubaner reich werden, wenn er solch einen Wagen zum Verkauf anbieten könnte.

https://www.google.com/search?q=kuba+autos&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ve...

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung