Russland immer noch im Recht ..

Mirko2, Freitag, 13.05.2022, 14:38 (vor 1503 Tagen) @ Joe684803 Views

Truppen in Ostdeutschland zu stationieren! Auch ohne nur einen Schuss abgeben zu müssen.

Auch wenn das grüne Ding von A.B und R.L es nicht war haben wollen. Deutschland ist immer noch besetzt! Das weiß auch Olaf <img src=" />


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung