Der letzte Beweis, dass die Schule eine Terrororganisation sein muss

solstitium, Sonntag, 08.05.2022, 22:01 (vor 16 Tagen) @ KiS2586 Views

...weil der Zuwachs bei Grün kaum aus etwas Anderem als Erstwähler resultieren kann, und die waren bis vorgestern noch in diesem Terrorschulsystem verhaftet.

Womit bewiesen ist, dass dieses Schulsystem kriegsgeile strunzdumme Vollidioten produziert.

(wobei ich mich grad frage, ob strunzdumm und Vollidiot nicht doppelt gemoppelt ist, aber egal an dieser Stelle, der Leser weiß, was gemeint ist).

Angesichts dieses "Rahmens" wäre es m.E. überfällig dieses Beschulungssystem sofort zu unterbinden und abzustellen!

KINDER, IHR WERDET VERBLÖDET!

Sollte per sofort vor jeder Schule mit Leuchtschriften zu sehen sein!

Da muss doch was möglich sein....

Weil regulär beendet bekommt man das doch ja keineswegs!

Denn das was diese Schulen "produzieren" ist die Zukunft unseres Landes!

Wollt ihr in einem solchem leben?

Wollt ihr Euch die Heimat stehlen lassen?

2 x Nein?

Dann tut was dagegen - weil sonst macht keiner was, da ist außer Euch nämlich keiner mehr!

Was für eine Katastrophe!
So blöd kann man doch gar nicht sein...

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung