Es kommt immer auf den Blickwinkel an.

FredMeyer, Südrand der Heide, Montag, 02.05.2022, 12:40 (vor 725 Tagen) @ Langmut2387 Views

Wer diesen Brief unterschreibt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun und sollte sich ernsthaft fragen, welche Angst dazu bewegt, alle Instinkte fahren zu lassen.

Hallo einsamer Langmut

man könnte auch umgekehrt fragen, aber ich tues nicht. Ich stelle einfach nur fest, dass du ganz sicher zu denen zählst, die du mit der billigsten Platitüde an den Pranger stellen möchtest.

Ich frag' mich ohnehin schon die ganze Zeit, mit welchem Recht das Berliner Polit-Pack sich die Freiheit nimmt, uns mit in diesen schmutzigen Krieg hinein ziehen zu wollen. Wer die Proteste gegen Scholz in Düsseldorf und gegen Habeck in Dortmund nicht wahrnimmt und zu deuten weiß, der hat mit Sicherheit nicht alle Latten am Zaun.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung