Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Langmut, Montag, 02.05.2022, 11:05 (vor 715 Tagen) @ mabraton3312 Views

Hallo in die Runde,

ich muss meine Schweigegelübde mal brechen:

"Die unter Druck stattfindende eskalierende Aufrüstung könnte der Beginn einer weltweiten Rüstungsspirale mit katastrophalen Konsequenzen sein, nicht zuletzt auch für die globale Gesundheit und den Klimawandel."

Zwei Jahre wurde hier im Forum über die Machenschaften der globalen Gesundheitsapostel geschimpft.

Die Kirche der Klimajünger wird schon länger hier abgekanzelt.

Wer diesen Brief unterschreibt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun und sollte sich ernsthaft fragen, welche Angst dazu bewegt, alle Instinkte fahren zu lassen.

Kopfschüttelnd und missmutig

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung