Da tu ich mir mal ein Video an ...

Hannes, Dienstag, 26.04.2022, 21:01 (vor 733 Tagen) @ Olivia2453 Views

... und nach 20 Sekunden klickte ich weg.

Das zweite Video. Die Sorte Damen kenne ich ("wir werden alle sterben"), dieser Satz reichte mir: "Das sind Verhältnisse hier wie wasweißich im Libanon oder so". Ja klar, wenn frau bisher nur in Prenzelberg war, weiß frau, wie es im Libanon so ist.
[[ironie]]

Mannomann. Deutschland ist mit Wasser gesegnet, was mein Ihr, warum die Araber Germoney als Paradies ansehen? Auf meiner Hazienda hatte ich bis -0,35 Qualmwasser unter GuK, nie weniger als -2,2 m. Nun haben sie endlich das Schöpfwerk in Arbeit.

Mein Onkel ist als junger Kerl fast verschüttet worden, bei dem Versuch, mit der Spitzhacke im Kalkstein Wasser zu finden. Der war aber nicht in einem fruchtbaren Flußtal zu Hause, wie ich hier. Deswegen waren die in seiner Gegend ja auchz immer arm, wenn sie Wasser für den Ackerbau benötigten.

Deutschland ist ürigens auch reich an Sand. Die Kameltreiber beneiden uns auch darum. Sie müssen Sand importieren.

Prinz Charles hatte damals mal Schlagzeilen gemacht, weil der immer einen Ziegelstein im Spülkasten der Hotels hinterließ, um Wasser zu sparen. Und wisst ihr noch: Die Eiszeit kommt! Dann war es das Waldsterben. Was nun hier wirklich gekommen ist, im Nationalpark Hochharz. Man sieht genau die Grenze zum Wirtschaftswald. Noch.
[[motz]]

Wir haben hier Stadtwasser aus der Tiefe der Colbitz-Letzlinger Heide, seit DDR-Zeiten, beste Qualität, ich habe für mein liebes Weib CO2 gekauft, 10 kg-Flasche, sie trinkt das gern, ich ohne CO2, Leitungswasser schmeckt hier. Die machen da in Colbitz ein gutes Bier draus. Woanders haben sie nicht so gutes Wasser. So ist das nunmal. Dafür sind bei uns die Löhne niedriger. So ist das im Leben ...

Ich weiß nicht, was das Panik-Schieben soll ...

[[hae]]

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung