Sars-CoV-2: Empfehlung natürliche Spike-Hemmer

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 20.04.2022, 08:54 (vor 739 Tagen)7361 Views

Guten Morgen Forum,

ich hatte vor ein paar Tagen angedeutet, dass es gute (und gut verträgliche) Spike-Inhibitoren gibt.

Ich habe mich die letzten Wochen in Studien auf die Suche gemacht, welche Extrakte bzw. Lebensmittel das Spike auf natürliche Weise hemmen können. Dabei bin ich auf einige interessante Extrakte bzw. natürliche Verbindungen gestoßen. Aber das hätte ich mir eigentlich sparen können, später fiel mir auf, dass ich bereits ein Protokoll gepostet hatte, das fast alle Zutaten enthält[[sauer]] [[zwinker]].

Die Dr. Grouf Protokolle:

Covid Prophylaxe

[image]

Covid Behandlung

[image]

Hier mal die wichtigsten Inhibitoren:

Quercetin: Spike-InhibitorBeispielstudie 1 Beispielstudie 2
Olivenblatt Extrakt: Beugt Endothelialschäden vor / Behebt diese, GP41-Inhibitor Beispielstudie
Baikalhelmkraut (Chinese Skullcap - Baikalin): Spike-Inhibitor Beispielstudie

Auch die anderen aufgeführten MIttelchen von Dr. Grouf wirken sich positiv auf den Krankheitsverlauf von C aus.

Was kann man noch zusätzlich nehmen:

L-Lysin: Allgemein antiviral
IP-6 (Inositol Hexaphosphat): Vermutlich auch ein Inhibitor / Unterstützt die DNA-Reparatur
Nattokinase: Gegen Fibrosen
Serrapeptase: Gegen Fibrosen
Rutin (vermutlich potenter wie Nattokinase): Gegen Fibrosen (Würde ich jedem Gespikten empfehlen)
NMN (Nicotinamid): Erhöht das Energielevel, Abwehr
Melatonin: Bei Schlafstörungen, wirkt zudem Entzündungshemmend
Luteolin: Bei/gegen Brainfog
Vitamin D min. 5000 IE täglich
Multivitamin

Wer sich mit dem mRNA-Eintopf beglücken hat lassen, dem würde ich empfehlen erst für 14 Tage das Grouf Covid Protokoll zu machen und anschließend entweder das Prophylaxe-Protokoll durchziehen oder zumindest die Spike-Hemmer (Inhibitoren) in Kombination mit Rutin zu nehmen.

Glück auf!

Dislcaimer: Das ist kein ärztlicher Rat, alle Einnahmen erfolgen auf eigene Gefahr!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung