Stimmt, Skepsis ist immer angebracht / + Ein genereller Wunsch
... aber die zentrale Aussage der Infowars-Graphik, dass etwas nicht ganz stimmen kann wurde bis jetzt nicht entkräftet.
Dass Infowar pleite ist (danke für die Info) hat erst einmal nichts mit der Richtigkeit der verlinkten Graphik (nicht direkt von denen, sondern von Fr. Rose) zu tun.
Das ist jetzt nicht auf Dich bezogen @tomflitzebogen:
Generell ist Skepsis wichtig, nicht nur was die Daten angeht. Beim letzten Mal, als den Engländern ein "Fehler" unterlaufen ist, gab's für mich hämische Kommentare von manchen Foris.
Jetzt wo sich das ganze nicht so leicht entkräften lässt, dröhnende Stille.
Was ich auch noch generell anmerken möchte, sicher sind viele meiner Posts zu C harte Kost. Und vielleicht auch nicht immer (ganz) richtig. Ich denke ich habe in der Vergangenheit gezeigt, dass ich mich durch gute Argumente meinungstechnisch umstimmen lasse.
Aber Kommentare á la: "Das ist Schwachfug!" und dann aber keine Ausreichenden Argumente liefern, ist dem allgemeinen Erkenntnisgewinn nicht zuträglich.
Der Einzige der immer gute Gegenargumente liefert ist @Naclador, hier noch mal meinen ausgeprochenen Dank darfür. Nur so kann Erkenntnisgewinn funktionieren.
Denn wie jeder hier im Forum ist mein Weltbild auf die eine oder andere Art geprimt. Aber im Gegensatz zu manch Anderem bin ich mir darüber bewusst und arbeite auch an mir und meinem Weltbild...
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.