Ja, leider.

Arbeiter, Donnerstag, 07.04.2022, 08:38 (vor 1404 Tagen) @ Manuel H.2920 Views
bearbeitet von Arbeiter, Donnerstag, 07.04.2022, 08:47

Interpretiere ich das richtig, dass Du durch die Impf-Toxine fest mit verheerenden Wirkungen auf die Bevölkerung rechnest? Also mit einem Massensterben und Massenerkrankungen?

Ja, leider. Das schreibe ich doch schon über 3/4 Jahr.

Sie haben es auf vielerlei Weise immer wieder angekündigt, daß das ihr Ziel ist - und tun es noch.

Alles was wir bisher an Nebenwirkungen gesehen haben sind nur Sofortreaktionen.

Die sogenannten Impfstoffe sind ganz ausgeklügelte Biowaffen, an denen Jahrzehnte entwickelt wurde. Sie haben mehrere Schienen auf denen sie wirken, mindestens 3 und sie sind unterschiedlich, je nach Land und je nach Charge.

Du musst nicht mal wissen was für eine Technologie drin ist. Du musst nur hinschauen, was sie sagen, was und wie sie es tun. Es ist alles völlig offensichtlich.


Bislang ist die Erhöhung der allgemeinen Sterblichkeit lediglich ein statistisches Phänomen, die erschreckend vielen Schilderungen der Betroffenen über die Impffolgen zensiert und nur über "verbotene" Seiten zu lesen. Es bleibt also unbemerkt. Wenn einer aus einer Krankenkasse plaudert, ist der sofort mundtot und entlassen.

Das ist ja bereits jetzt schlimmer als der Contergan-Skandal je gewesen ist, der nur eine Handvoll von Frauen, die diese Toxine nahmen, betraf und dort nur diejenigen, die schwanger waren und unter den Schwangeren nur diejenigen, die das Toxin ausgerechnet in der 27. Schwangerschaftswoche nahmen.

Hier sprechen wir aber von einer Durchseuchung der gesamten Bevölkerung und wir sprechen nicht über eine Impfung, sondern derer bereits vier. Und für weitere sieben Durchseuchungen liegen die Toxine schon bereit.

Sollten sich die Impftoxine tatsächlich so entwickeln wie es die Betroffenen jetzt schon schildern, dann haben wir eine Zukunft vor uns, die von kaum einer Holywood Dystopie bereits erreicht wurde.

Nimmt man das Impfen als Russisches Roulette, dann haben viele offensichtlich bislang Glück gehabt. Aber vier Schuss beim Russischen Roulette ist schon selbstmörderisch. 4 plus 7 Schuss, also 13 Schuss, wie sind da die Chancen beim Russischen Roulette? Wieviel Schuss fasst eigentlich ein Magazin?

Auch bei Menschen ohne Sofortreaktion dürfte die Biowaffe wirken. Mindestens lebensverkürzend. Sie markieren ja auch Genabschnitten, die Sie dann über Akustik (Filme, Audios, Smartphone) oder Frequenzmuster (4)-5G) jederzeit aktivieren können.
Ähnlich dem Film Kingsman 1 oder Puls. Nur wenn Menschen nicht sofort krank werden oder sterben heisst das gar nichts. Die Technologie ist so eingestellt, daß die Krankheit bzw. das Ableben eben nicht sofort eintritt, damit die Menschen das schwerer zuordnen können.

Tipp: Beschäftige Dich mal mit Optogenetik

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=601733

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=602683


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung