Der "Sozialstaat" könnte sich auch irgendwann überlegen, dass er Rentenzahlungen, Hartz-Zahlungen, Hilfen bei Lockdowns nur dann zahlt, wenn ein "Impfausweis" vorhanden ist.....
Ich könnte mir vorstellen, dass das dann auch für diejenigen gilt, die im Ausland leben. Impfausweis .... Rente; kein Impfausweise..... keine Rente.
Meine Schwester erzählte mir kürzlich, dass fast alle ihre Bekannten bereits zum 4. Mal geimpft sind. Auf meine Frage: WARUM? kam die Antwort: WEIL es empfohlen wird.....
was soll man da noch sagen?
Vermutlich wird das mit den 60 Jahren eh nur der Einstieg sein, wenn das durchgeht, denn die meisten Leute über 60 sind ja wohl geimpft, geboostert und was auch sonst noch immer... Ich schätze also, dass man dann entweder das Alter langsam heruntersetzt...... oder dass man in Zukunft mit so vielen "Flüchtlingen" rechnet, dass die bestellten Dosen auf jeden Fall an den Mann/die Frau kommen.
Die meisten Abgeordneten dürften sich nach der zweijährigen Dauerberieselung durch die Medien sowieso in einer Art "Trance" befinden und nur noch das tun, was ihnen medial täglich eingeflößt wurde.
Bis das dann alles so weit ist, werden sie ja wohl die weltweite, elektronische Umspannung so weit haben, dass sie JEDEN und ALLES jerzeit in Realtime abfragen können.... der Pandemie sei Dank.
--
For entertainment purposes only.