Die sprechen eben das andere Zielpublikum an, also bist Du gar nicht gemeint
Wenn ein Neger auf er Windelverpackung drauf ist, dann ist das eine Windel für Negerbabys, freilich kaufen wir die nicht, sagte mir mein Arbeitskollege, genauso auf der Schokolade oder eben wenn ein Schwuler ein Deo bewirbt, dann ist das ein Schwulendeo - also auf KEINEN FALL für Heteros geeignet - ist doch logisch!
Sarotti(Mohr) war etwas Anderes, keine Suggestivwerbung.
Werbung ist doch aber seit google personalisiert!
Scheinbar bist Du da einfach falsch eingeschätzt worden.
Passiert ja auch bei Pornos, wenn Du mal aus Versehen den falschen anklickst, kriegste immer wieder diesen Ekelkram den Du gar nicht sehen willst vorgeschlagen.
Also ich suchte mal ein Garagentor.
Ergo hatte ich fortan auf nahezu jeder Seite ein Garagentorwerbung - na und Du hast mal irgendwas über Neger gesucht wahrscheinlich - welche Sonnencreme die benutzen oder womit die sich kämmen.
Grade bei den Kämmen merkst Du, dass dieser Kamm niemals für Dich gedacht sein kann, oder kämmst Du Dich damit?
![[image]](https://i.ibb.co/Tvzf7SQ/KAMM-oad.jpg)
Und so gibts Werbung für Leute mit Kleinkindern und Werbung für Senioren, weder interessieren sich die Senioren für Babywindeln noch die jungen Leute für Treppenlifte. Rutschen sie mal versehentlich auf eine solche Seite klicken die sofort weg - und so machst Du es bei Negerwerbung genauso!
Wobei, diese personalisierte google Suche nach glückliche weisse Frau, dass dann stets Neger neben ihr stehen - das hast Du auch mitbekommen, oder?
Bei der Suche nach glücklicher Asiatischen Frau gibts nichts dergleichen.
Wie gesagt, sehe ich einen Neger beworben in einem Ferrari, dann ist das fortan ein Negerauto und keine Option mehr für mich! Ist doch logisch!
Genauso wenn ein Eskimo über sein Schneemobil philosophiert - wen interessierts, ich brauche kein Schneemobil oder ein Alien über seine Untertasse - alles keine spezifische Werbung für mich!
Ich kaufe keine Bücher schaue keine Filme nichts dergleichen, wo ich diese suggestive Werbung für Werte fremder Art oder Kultur erkenne.
Wenn ein Mittelasiate einen Film zeigt, wie er in der Natur Fisch fängt und zubereitet - steckt keinerlei Suggestion drin, oder wenn eine Indianer einen Tipp über Tabakanbau erklärt - selbst wenn ein Neger aus Blechdosen Kunstwerke erschafft oder als Chorsänger in einem gemischten Chor (Schwarze und Weisse, keine Mischlinge) in Südafrika Klassik vorträgt, auch das. Weil da gehts um ihn das Kunstwerk vordergründig völlig ohne Suggestion.
Es ist halt die Agenda des Herrn Rockefeller und Konsorten - und die bleiben am Drücker weil ihr größter Komkurrent und Widersacher sind wir, wenn wir pauschal rassisch einheitlich und damit unzerteilbar auftreten. Die Mischlingspropaganda ist 1:1 Programm von teile und herrsche.
Und sie funktioniert, wenn man das Ergebnis betrachtet.
--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
![[image]](https://i.ibb.co/K7k07Hb/support-RU-donbass-m-mittell.gif)
"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)