Es ist ganz einfach

Arbeiter, Mittwoch, 06.04.2022, 23:34 (vor 1404 Tagen) @ der_Chris2751 Views
bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 06.04.2022, 23:44

Gesetze, Militärjunta oder sonstwas.

Die, die sich bisher der Biowaffe- Giftspritze haben entziehen können, tun das zu > 95% auch weiter, egal was wo beschlossen wird oder wer an welcher Haustür klingelt.

Je mehr die Spastis darauf pochen, desto mehr wachen die Ungeimpften auf und mittlerweile auch immer mehr schon Geimpften. Die Zeit, Ukraine, Inflation spielt uns alle gerade in die Hände. Die Spastis an der Spitze formen gerade ein neues Volk. Es könnten schon 20-25 Mio sein.

Ich empfehle mal die Flimmerkiste wegzuwerfen, der Frau das Netflix zu kündigen und der Tochter und sich selbst das Smartphone wegzuschließen und sich mit echten Menschen z.B. im Wald zum Wandern zu treffen, um zwar mindestens wöchentlich.

Das Gesprächsthema sollte sein:

1. Welche Lösung gibt es für das und das?

2. Was ist gut an der jetzigen Situation?

3. Was kann ich gerade lernen?

4. Ich freue mich meines Lebens und lache.

5. Und ich bin mutig, in dem ich das und das ab heute praktisch tue.

6. Was waren meine Erfolge seit dem letzten Treffen.

Alle anderen Themen sind tabu.
´
Und auch wenn Du schon Rentner sein solltest. Vergiss das am besten gleich wieder. Rente wird es in ein paar Jahren nicht mehr oder kaum noch geben, also beginn Dich jetzt schon wieder nützlich zu machen.

Viel Erfolg!

Arbeiter

Viel Erfolg

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung