Deckt sich mit meinen Überlegungen

mabraton, Freitag, 01.04.2022, 07:42 (vor 758 Tagen) @ nereus2239 Views

Hallo nereues & alle,

das Beste was einem passieren kann ist, dass man von seinem Gegner unterschätzt wird. Selbst wenn das, wie ich vermute nur die PR-Nummer ist, es hat dennoch Einfluss auf das eigene Vorgehen.

Der Donbass wird kein Zuckerschlecken für die Russen. Ich nehme an, dass dort eine Menge Technik aus NATO-Beständen im Einsatz sein wird. Das Beste wäre die Bevölkerung zu evakuieren und dann die Kämpfer ausräuchern. Diejenigen die sich acht Jahre lang dafür hergegeben haben Zivilisten zu terrorisieren sollten den direkten Weg ins Jenseits nehmen dürfen.

Gestern wurde ein Hubschrauber mit 10-15 führenden Ukra-Psychopathen abgeschossen, die aus Mariupol fliehen wollten. Wie es aussieht kommen sie, bis auf Einzelfälle, da nicht mehr raus. Es sei denn sie ergeben sich.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung