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COVID-19 - Eine biologische Waffe, die auf Ethnien und Körpersysteme abzielt
von Larry Romanoff
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Zitat:
COVID-19 eine biologische Waffe
Dr. Shankara Chetty
Beginnen wir mit Dr. Shankara Chetty, einem Arzt und Biowissenschaftler in Südafrika, der sich sehr intensiv mit der Behandlung von COVID-19 in seinem Land beschäftigt hat. Seine Aussage ähnelt der vieler anderer Personen in ähnlichen Positionen und ist aussagekräftig und direkt [5].
Dr. Chetty erklärt, dass ihm fast alles an COVID-19 von Anfang an verdächtig vorkam. Er behauptet, Ärzte würden dazu gedrängt, einen PCR-Test zu verwenden, obwohl "diese Art von Test niemals als diagnostisches Mittel eingesetzt wird". Und es beunruhigte ihn, dass die Ergebnisse dieses ungeeigneten Tests zur Festlegung von Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit verwendet werden. Zwei Punkte waren für ihn besonders besorgniserregend: Zum einen forderte die Regierung die Menschen auf, nicht zum Arzt zu gehen, sondern zu Hause zu bleiben und erst bei schweren oder kritischen Erkrankungen ins Krankenhaus zu gehen. Ebenso wurden die Ärzte angewiesen, Patienten nicht zu behandeln, weil es keine Behandlung gäbe. Insbesondere wies die Regierung Ärzte und Krankenhäuser an, Hydroxychloroquin und Ivermectin nicht zu verwenden, die normalerweise aber die Behandlung der Wahl gewesen wären.
Die zweite Sorge war, dass die sogenannten Experten, welche die Regierung beraten, nichts, von dem infrage stellten, von dem er wusste, dass es falsch oder verdächtig war, und dass die Regierung deren Ratschlägen folgte. Dr. Chetty sagte, er habe schnell ein gesundes Misstrauen gegenüber dem entwickelt, was ihm gesagt wurde, weil die Regierungsexperten "diese Geschichte verbreiteten", obwohl es für nichts davon Beweise gab und einige ihrer Aussagen sogar nachweislich unwahr waren.
Als das Virus zum ersten Mal Südafrika erreichte (die erste Welle), ignorierte er die PCR-Tests und diagnostizierte die Krankheit anhand ihrer Symptome, des Geruchs- und Geschmacksverlusts, obwohl das auch verdächtig war, weil diese Symptome normalerweise nicht bei einem Virus auftreten. Er sagte, dass es sich bei den Patienten anscheinend nur um eine gewöhnliche Grippe handelte und dass sich die meisten Patienten schnell wieder erholten, ohne dass sie mehr als eine Halsentzündung hatten.
Das erste Medikament, das ihm in den Sinn kam, war Hydroxychloroquin (HCQ), weil es seit Jahrzehnten verwendet wird, gut bekannt ist und eine breite antivirale Wirkung hat. Er behandelt Patienten seit 30 Jahren damit und hatte noch nie eine Nebenwirkung. In Vorbereitung darauf kaufte er einen großen Vorrat, alles, was er finden konnte, und zwei Tage später nahm die Regierung es aus den Regalen.
In allen Fällen, in denen die Symptome auftraten, behandelte er seine Patienten mit HCQ und alle erholten sich innerhalb weniger Tage oder höchstens einer Woche vollständig. Es gab keine Rückfälle oder Sekundärinfektionen, was bedeutet, dass eine solide Immunität aufgebaut worden war. Dies ist ein großer Unterschied zu den Erfahrungen in den westlichen Ländern, wo viele Patienten erneut infiziert werden, insbesondere diejenigen, die mehrere Injektionen (Impfungen) erhalten haben.
Aber es gab ein sekundäres Symptom von Atemnot, das später "bei einer kleinen Untergruppe" der Patienten auftrat und möglicherweise schwerwiegende Auswirkungen hatte und für die Todesfälle verantwortlich war. Einige Fälle waren geringfügig, andere schwerwiegender und dauerten länger, aber einige waren ernst, traten sehr plötzlich auf und schritten sehr schnell voran, sodass die Patienten innerhalb eines Tages ein Beatmungsgerät brauchten. Die Atemnot schien immer genau eine Woche nach dem Auftreten der ersten Symptome aufzutreten, obwohl es den Patienten am Tag zuvor noch völlig gut ging und sie sich vollständig von dem Virus erholt hatten. Er stellte fest, dass dies auch in Italien der Fall war, was darauf hindeutet, dass es sich in beiden Ländern um denselben Stamm handelt.
Er stellte fest, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Schwere der Anfangssymptome (durch das Virus) und dem Auftreten der Atemnot am 8. Tag gibt. Er hatte es also mit einer nichtlinearen Krankheit zu tun, die zweiphasig verlief, ohne dass es eine Korrelation zwischen den Phasen gab, d. h. mit zwei verschiedenen Pathologien, die nichts miteinander zu tun hatten, und die nicht durch vorbestehende Gesundheitsprobleme beeinflusst wurden. Er kam zu dem Schluss, dass er es mit einer Art Überempfindlichkeit zu tun hatte, dass diese Menschen eine Art allergische Reaktion zeigen. Die Lungenentzündung (durch das Virus) war verschwunden und er hatte es nun mit einem anderen Erreger zu tun.
Dr. Chettys große Entdeckung und seine Schlussfolgerung waren, dass das COVID-Virus nicht der Erreger war. Es verursachte zwar eine Infektion, aber unser Immunsystem war stark genug, um es abzuwehren. Danach aber verursachten die Trümmer, die am 8. Tag zurückblieben, allergische Reaktionen, und das war es, was die Menschen tötete. Das Spike-Protein ist der primäre Erreger, der für die Krankheiten, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle verantwortlich ist. Bei denjenigen, die nicht allergisch auf das Spike-Protein reagierten, wurde es vom Körper wieder ausgeschieden, aber bei denjenigen, die allergisch reagierten, konnte es zum Tod führen, wenn die Allergie schwerwiegend war. Es ist dasselbe wie bei einem Bienenstich: Die meisten Menschen verspüren nur einen Juckreiz, während einige wenige einen Ausschlag am Körper bekommen, der erst nach einiger Zeit wieder abklingt. Wenn die Allergie jedoch schwerwiegend ist, kann man ohne sofortige Behandlung sterben. Er wies auch darauf hin, dass in einer Studie in China eine sehr hohe Korrelation zwischen allergischen Markern und dem Spike-Protein festgestellt wurde, was bestätigt, dass seine Diagnose richtig war und dass nicht das Virus, sondern eine schwere Allergie gegen das Spike-Protein für die Verletzungen und Todesfälle verantwortlich ist.
Er verabreichte diesen Patienten Steroide und Antihistaminika und alle erholten sich vollständig, ohne dass zusätzlicher Sauerstoff oder Beatmungsgeräte erforderlich waren. Nach Angaben von Dr. Chetty hat er etwa 10.000 Patienten behandelt, von denen keiner verletzt wurde und kein einziger verstarb.
Da er von Anfang an den Verdacht hatte, dass es sich um ein im Labor hergestelltes Virus handelte, schrieb er einen Artikel darüber, was er über die Behandlung des Virus gelernt hatte, und "damit begannen die Schwierigkeiten". Er schrieb in seinem Artikel, dass die Verwendung eines mRNA-Impfstoffs, der in aller Eile entwickelt und auf den Markt gebracht wurde, unnötig wäre, wenn die Menschen die frühe Behandlung anwenden würden. Er teilte seine Erkenntnisse jedem mit, der ihm in den Sinn kam, angefangen beim Präsidenten Südafrikas, verschiedenen Regierungsmitgliedern und den Gesundheitssystemen des Landes. Aber alle ignorierten ihn. Er schickte seine Erkenntnisse an alle Krankenhäuser und Labore - mit demselben Ergebnis. Er schickte sie auch an alle Ärzte, die er kannte, mit teils besseren Ergebnissen.
In dem Versuch, seinen Erkenntnissen über COVID mehr Geltung zu verschaffen, reichte Dr. Chetty seine Arbeit bei "allen Publikationen, die ich finden konnte" ein. Alle weigerten sich, es zu veröffentlichen, meist mit der Begründung, sie bräuchten das Urheberrecht oder sie veröffentlichen nur von Abonnenten. Als seine Regierung und die Gesundheitsbehörden ihn ignorierten und die medizinischen Fachzeitschriften wichtige wissenschaftliche Erkenntnisse aus dem Gesundheitsbereich "herauspickten", wusste er, dass er es mit einer gewaltigen "Kollusion" zu tun hatte. Und wenn er das politische Drama mit HCQ, die Hygienemaßnahmen, den ganzen Medienrummel und die Fehlinformationen, die sogenannten "medizinischen Experten", die seine Regierung beraten, und den intensiven Druck für Impfstoffe bedachte, wusste er, dass "ein größerer Plan im Spiel ist" und dass das Virus eine absichtlich freigesetzte Laborkreation sein muss.
Interessanterweise teilte Dr. Chetty seinen Kollegen in Indien mit, was er gelernt hatte, und erfuhr eine dankbare Aufnahme. Zu dieser Zeit litt eine indische Provinz unter einem enormen COVID-Angriff, der offenbar in Rekordzeit und mit nur wenigen Todesfällen unterdrückt wurde, nachdem Dr. Chettys Behandlungsempfehlungen befolgt worden waren. Noch interessanter waren Berichte über Telefongespräche zwischen Biden und dem indischen Präsidenten Modi, bei denen es hieß, dass Indien seine Methoden zur Behandlung des Coronavirus im Gegenzug für Gefälligkeiten seitens der USA nicht preisgeben würde.
Aber es gibt noch viel mehr. In Südafrika gab es vier "Wellen" des COVID-Virus und alle waren unterschiedlich. Während der ersten Welle traten Symptome wie Geschmacks- und Geruchsverlust auf, die jedoch in der zweiten Welle verschwanden und durch neue Symptome ersetzt wurden. In der zweiten Welle verschwand das allergische Symptom, die Atemnot, und wurde durch Magen-Darm-Probleme ersetzt, und die Reaktionen waren viel heftiger als in der ersten Welle. Am 8. Tag kam es aber immer noch zu einer allergischen Reaktion, nun allerdings im Darmtrakt und nicht mehr in der Lunge.
Dr. Chetty ist überzeugt, dass das Spike-Protein der Übeltäter ist, und dass es sich so verändert hatte, dass es eine neue Affinität zu den Rezeptoren im Magen-Darm-Trakt hatte, was ihn erneut in seiner Überzeugung bestärkte, dass er es mit einem im Labor hergestellten Virus zu tun hatte. Er entdeckte, dass nur das Spike-Protein mutiert war, nicht aber der Rest des Virus, was er als sehr merkwürdig bezeichnet, da dies in der Natur nicht vorkommt. Besonders wichtig war Dr. Chetty, dass man bei der Entwicklung eines Virus im Labor auch die Mutationen beeinflussen kann, die es durchläuft.
Bei der dritten Welle waren die Symptome am achten Tag nicht Atemnot oder Gastroenteritis, sondern das mutierte Spike-Protein griff nun das Herz-Kreislauf-System an. Er sagt, er gehe davon aus, dass Omicron mit 50 neuen Mutationen im Spike-Protein ein weiteres neu entwickeltes Virus sei. Dann wurde klar, dass Omicron neurotoxisch ist und das Nervensystem angreift. Die vier Wellen in Südafrika wiesen also völlig unterschiedliche Anfangssymptome auf und das mutierte Spike-Protein griff vier verschiedene wichtige Körpersysteme an: Atemwege, Magen-Darm-Trakt, Herz-Kreislauf-System und Nervensystem.
Aber es gibt noch etwas Erstaunlicheres. In der ersten Welle hatte Dr. Chetty nur Schwarze als Patienten. In der zweiten Welle kamen hauptsächlich Patienten indischer Abstammung zu ihm. Er sagte: "Keine schwarzen Patienten mehr, nur noch Inder". Es war die zweite Welle, die Indien schwer verwüstete, und in Dr. Chettys zweiter Welle hatte er hauptsächlich indische Patienten, vermutlich denselben Stamm. In der dritten Welle gab es fast keine schwarzen oder indischen Patienten; stattdessen waren sie "alle weiß und muslimisch". Sie können sich daran erinnern, dass in den USA die erste Welle vor allem Schwarze betraf. In China war COVID zunächst zu 100% chinesisch, bis das Virus mutierte. Diese Toxizität des Spike-Proteins für ein bestimmtes Körpersystem ist möglicherweise universell. Einige Länder waren mehr Stämmen ausgesetzt als andere, nicht alle mit der gleichen Anzahl von Stämmen (Wellen), und in anderen Ländern waren andere wichtige Körpersysteme betroffen, z. B. das Fortpflanzungssystem. Auch die ethnische Besonderheit der verschiedenen Wellen in den verschiedenen Ländern könnte universell sein, aber wir haben keine Informationen darüber, weil die Medien die Berichterstattung kontrollieren und diese Themen einer vollständigen Nachrichtensperre unterliegen.
Dr. Chetty sagt, diese Entdeckungen lenkten seine Aufmerksamkeit auf "etwas weitaus Unheilvolleres". Er sagt, er habe immer im Hinterkopf gehabt, dass es sich bei COVID um eine im Voraus geplante, absichtliche Freisetzung gehandelt habe, und dass er nun endlich verstanden habe, dass dies nach einem im Voraus festgelegten Plan geschehen sein müsse. Dr. Chetty sagt, er habe wiederholt darüber nachgedacht, dass COVID manipuliert worden sei, und dass es ein sehr schlechtes Omen sei, wenn es verschiedene Systeme und verschiedene Ethnien betreffen könnte. Er sagt: "Dies ist eine Vorstufe zur ethnischen Säuberung. Es war eine Übungsstunde darin, wie man verschiedene Systeme und Bevölkerungsgruppen mit Mutationen, die man in ein Virus einbaut, beeinflussen kann." Und er wusste nicht nur, dass er es mit einer Biowaffe zu tun hat, sondern auch, dass Pfizer und andere den gesamten Planeten dem giftigen Spike-Protein aussetzen würden. "Wenn man nachweist, dass das Spike-Protein der primäre Krankheitserreger ist, (und dies aufdeckt), wirft das ein sehr gefährliches Licht auf die Impfstoffe."
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Epilog
Die Wellen in den verschiedenen Ländern waren nicht alle gleich, und nicht in jedem Land gab es die gleiche Anzahl von Wellen. In einigen Ländern wie Südafrika waren es vier, in anderen sogar sechs, und es hat den Anschein, dass es sich bei allen Wellen um unterschiedliche Viren handelte, die jeweils ein anderes spezifisches Körpersystem angriffen, und viele von ihnen waren auch spezifisch für die eine oder andere ethnische Gruppe. Wenn man dies mit der Tatsache kombiniert, dass die Ausbrüche an mehreren Orten auftraten und mit einer riesigen Menge an Erregern versetzt worden sein müssen, um nahezu vertikale Infektionsmuster und hohe Zahlen zu erzeugen, und mit der Tatsache, dass kein Land jemals berichtet hat, einen "Patienten Null" gefunden zu haben, kann man nicht leugnen, dass dieses ganze Abenteuer den Menschen auf der Welt absichtlich zugefügt wurde.
COVID-19 scheint in der Tat eine biologische Waffe zu sein, aber sie ist von viel größerer Tragweite als nur ein US-Biowaffenangriff auf China. Es ist ein Biokriegsangriff auf alle Menschen in der Welt. Die Amerikaner sind stark mitschuldig, aber es war nicht ihr Plan; sie haben "nur Befehle befolgt" und mit ziemlicher Sicherheit ihre Biowaffenlabore als Quelle und ihre Militärbasen als Verteilungssystem benutzt. Es gibt nichts anderes, was zu den bekannten Fakten passt. Zwar wäre es technisch möglich gewesen, dies mit anderen Mitteln zu bewerkstelligen, aber das wäre viel schwieriger und umständlicher gewesen. Es gibt kein anderes praktikables Verteilungssystem, das ausreichen würde.
Und allein aufgrund aller Indizien muss dies ein jüdisches Programm sein. Der vernichtendste Beweis ist der, der am offensichtlichsten ist - die Massenmedien, die weltweit fast vollständig von Juden kontrolliert werden. Die gesamten westlichen Medien und auch ein großer Teil der übrigen Welt sind alle auf ihrer Seite und treiben genau dieselbe Agenda voran, mit derselben täglichen Flut von Weltuntergangsnachrichten, großartigen Unwahrheiten, Geschichten von Tod und Depression überall, mit intensiver psychologischer Manipulation, für die genau diese Leute berühmt und bekannt sind, und dem intensiven Drängen, jeden zu manipulieren, damit er die Spike-Injektionen akzeptiert. Es gibt nirgendwo eine nichtjüdische Organisation, welche die Macht hätte, die jüdischen Medien als Gruppe zu versammeln und unter Strom zu setzen, um irgendetwas zu tun, und schon gar nicht in diesem Ausmaß. Allein diese Logik sagt uns, dass dies eine jüdische Agenda sein muss. Es gibt keine andere Möglichkeit, die zu allen Fakten passt. Und natürlich stehen Pfizer und Moderna, beides jüdische Unternehmen, an vorderster Front bei den Injektionsplänen. Gilead ist ein weiteres Unternehmen mit seinem Remdesivir.
In allen Ländern, über die wir Informationen haben, geben "medizinische Experten" den Regierungen unglaublich falsche Ratschläge, die diese einstimmig akzeptieren und sich über die vielen und lauten Einwände ihres eigenen Gesundheitspersonals hinwegsetzen. Besonders erschütternd ist, dass die Regierungen in den meisten Ländern, über die wir Informationen haben, die Bevölkerung anweisen, im Krankheitsfall nicht zum Arzt zu gehen, sondern zu Hause zu bleiben und zu warten, und erst in ein Krankenhaus zu gehen, wenn es kritisch wird. Und den Ärzten wurde in vielen Ländern nachdrücklich gesagt, dass sie COVID-Patienten weder sehen noch behandeln sollen und dass es keine Behandlungsmöglichkeiten gäbe. Und doch war und ist eine Behandlung möglich, und all diese Menschenleben hätten gerettet werden können, da sich jetzt herausgestellt hat, dass Hydroxychloroquin und Ivermectin tatsächlich wirksame Behandlungen sind. Und all dies geschah offenbar nur, um die Spike-Injektionen zu fördern. Aber wir wissen immer noch nicht, warum.
Es sollte nicht übersehen werden, dass nur in China die Eindämmung des Virus die Hauptaufgabe war. Im gesamten Westen war die Eindämmung bestenfalls halbherzig und undicht, Abriegelungen und Quarantänen waren zum Scheitern verurteilt. Wenn Sie eine Scheune mit drei Türen haben und verhindern wollen, dass Ihre Pferde weglaufen, schließen Sie alle Türen ab; Sie lassen nicht eine davon weit offen. Die sogenannten "Restriktionen" im Westen sollten nur dazu dienen, in der Öffentlichkeit den Eindruck zu erwecken, "etwas zu tun", während sie in Wirklichkeit gar nichts bewirken. Und das bedeutet, dass das Virus durch die westliche Bevölkerung schwappen sollte, um die Panikmache vor den Injektionen zu unterstützen.
Die Aussicht auf die Zwangsinjektionen ist besonders beunruhigend, weil die meisten westlichen Nationen inzwischen darauf konditioniert wurden und es wieder vorkommen wird. Ich erinnere mich, eine Aussage eines Robert Kagan-ähnlichen Mannes gelesen zu haben, der sagte, dass die einzige Möglichkeit, die Weltbevölkerung vollständig zu kontrollieren, darin bestünde, "alle in einer Reihe aufzustellen und sie zu impfen". Es wird wieder passieren. Bill Gates sagte: "Das nächste Mal machen wir es in 6 Monaten". In vielen Ländern wurde ein sehr hoher Prozentsatz der Bevölkerung mit den mRNA-Impfstoffen geimpft, viele von ihnen mehrfach, und wir wissen immer noch nicht, was in ihnen enthalten ist. Mein Instinkt sagt mir, dass die Impfprogramme den größten Teil des Geheimnisses enthalten.
Die Menschen tatsächlich zur Impfung zu zwingen, indem man ihnen mit Geld- und Gefängnisstrafen droht, ihnen den Zutritt zu den meisten öffentlichen Einrichtungen verweigert und den Eltern den Zugang zu ihren eigenen Kindern verweigert, nur um der Impfung willen, bedeutet, dass die Impfung für alle von äußerster Wichtigkeit für den Plan ist. Und die extremen Angriffe auf die vermeintlichen "Impfgegner" waren kein Zufall. Jeder, der sich gegen die ungetesteten COVID-Impfstoffe aussprach, wurde verhöhnt, angegriffen, entlarvt und als Abschaum und geistig verwirrter Verschwörungstheoretiker verunglimpft. Ich habe selten so bösartige Angriffe auf aufrichtige Menschen mit realen Bedenken erlebt.
Es gibt noch weitere Kapitel in dieser Geschichte, die alle belastend sind und sich mit dem PCR-Test, den Behandlungen und Medikamenten und natürlich den Injektionen (Impfungen) befassen. Ich werde sie in späteren Artikeln behandeln. Wenn man alle Puzzleteile zusammenfügt, scheint es unmöglich zu sein, die Schlussfolgerung zu vermeiden, dass COVID-19 ein im Labor erzeugtes Virus ist, das nach einem Gesamtplan auf die Welt losgelassen wurde. Es scheint auch unmöglich zu erklären, warum sich so viele Regierungen an diesem massiven Betrug beteiligen, anscheinend sogar freiwillig. Was auch immer der Zweck oder die Motivation sein mag, es verheißt nichts Gutes für die Bevölkerung, außer vielleicht in China und Russland und vielleicht in ein oder zwei anderen Ländern, die nicht daran beteiligt waren.
Und als Zugabe hier das von mir erstellte Transkript von Dr. Shankara Chetty vom letzten Jahr!
Video: https://odysee.com/@ThirdEye:b/doctor-depopulation-quackcines:3
Transkript Dr. Shankara Chetty mit Dr. Naseeba Kathrada
Naseeba: Jeder einzelne Arzt, mit dem ich spreche, der Covid-Patienten behandelt, alle zusammen setzen empfohlene Arzneimittel ein. Ich wende mich jetzt an sie, Dr. Shankara.
Gibt es irgendetwas wirklich Neues, das Sie jetzt für ihre Behandlungen verwenden, oder nehmen Sie eine Kombination von bereits existierenden Medikamenten, um Ihre Patienten zu behandeln?
Shankara: Naseeba, ich denke, dass ich eine Kombination von Medikamenten mit Arzneimitteln benötigen werde, um die Patienten zu behandeln, denn es gibt viel Neuigkeiten.
Naseeba: Meine Frage ist, müssen wir auf etwas Neues warten? Sie sagten, für ein neues Virus gibt es ein neues Medikament, auf das wir warten müssen, oder sind es bereits existierende Medikamente?
Shankara: Ich denke, es ist die Perspektive worauf wir uns konzentrieren müssen, dass was passiert, ist von entscheidender Bedeutung. Wir müssen verstehen, was das Ziel ist. Jeder weiß, dass es sehr viele Ungereimtheiten gibt, dass es Angstmacherei gibt, dass Zwang ausgeübt wird. Wir müssen aber verstehen, warum, warum das so ist.
Das Wichtigste, was wir verstehen müssen, ist, dass der Erreger, der all die Todesfälle bei dieser Covid-Krankheit verursacht - ich verwende das Wort "Covid-Krankheit", weil wir das verursachende Coronavirus immer noch nicht wirklich isoliert haben -, bei der Covid-Krankheit das Spike-Protein ist und Spike-Protein ist auch das, was der Impfstoff in unserem Körper erzeugen soll.
Wenn ich Ihnen also meine Meinung zu dem sagen müsste, was auf globaler Ebene passiert, und ein Großteil der Arbeit, die ich hinter den Kulissen leiste, geht es in diese Richtung: Das Spike-Protein ist eines der ausgeklügeltsten Gifte, die der Mensch jemals hergestellt hat und das Ziel dieses Giftes ist es, Milliarden von Menschen zu töten, ohne dass es jemand bemerkt. Es ist also ein Gift mit einer Agenda.
Jetzt haben wir ein manipuliertes Virus und einen dagegen vorgeschriebenen Impfstoff, die sich gegenseitig bedingen. Es sieht also so aus, als ob hier ein Virus entwickelt wurde, dem eine waffenfähige Verpackung namens 'Spike-Protein' beigefügt wurde.
Nun, das Spike-Protein...
Grace, kannst du dein Mikrofon stumm schalten, indem du mit deinem Finger darauf drückst?
Entschuldigung, okay, lassen Sie mich Grace dort treffen. Entschuldigung, seien sie ermutigt, fortzufahren?
Shankara: Ja, jetzt haben wir also dieses höchst ausgeklügelte Toxin. Es wurde in ein Virus oder nennen wir es einen Vektor eingebaut und es wurde auf dem Planeten eine kleine Dosis davon ausgesetzt. Nun löst ein Spike-Protein zunächst eine allergische Reaktion aus, die unbehandelt zum Tod führt. Das sehen wir jetzt bei der Covid-Krankheit, aber das ist nicht das Ziel, sondern nur ein Test der Möglichkeiten. Es wird also nur ein kleiner Prozentsatz der Menschen reagieren.
Wir sehen alle Todesfälle am achten Tag, wenn diese Reaktion auftritt. Also isolieren sie den Planeten deshalb für 14 Tage, damit niemand merkt, wenn dies auftritt. Die Menschen werden zu spät ins Krankenhaus gebracht. Sie schreiben Protokolle in den Krankenhäusern vor, um dort Tod und Schaden zu bewirken, um die Angst und das Risiko zu steuern, die sie brauchen. Sie schaffen all diese Verwirrung, sie stellen sicher, dass sie die Menschheit total in Richtung Massenbildung lenken. Sie nehmen den Menschen den Glauben, damit sie keine Hoffnung haben. Sie halten die Menschen isoliert, damit sie glauben, dass es das Beste für sie wäre, alle ihre Freiheiten aufzugeben.
Der sicherste Ort für uns ist momentan das Gefängnis und dort sind wir jetzt auch alle. Aber das Spiel, das sie mit diesem manipulierten Virus spielen, dient dazu, die Impfung des Planeten zu rechtfertigen.
Die Impfung des Planeten wird uns alle über einen längeren Zeitraum dem Spike-Protein aussetzen. Wenn wir also verstehen, was das Spike-Protein bewirken soll, dann wird es anfangs eine Immunreaktion auslösen, eine Art allergische Reaktion, die sofort zum Tod führen kann. Aber man vergiftet niemanden damit er sofort stirbt, denn dann merkt man die Vergiftung. Wenn man also einen Impfstoff verabreicht, können in den ersten 14 Tagen nach der Impfung keine Nebenwirkungen auf den Impfstoff zurückgeführt werden, da in dieser Zeit alle allergischen Reaktionen auftreten werden.
Danach werden wir die endothelialen Verletzungen sehen, die dieser Impfstoff mit seinem Gift oder dem Spike-Protein, mit seinem Einfluss auf die ACE2-Rezeptoren verursacht. Das sind die Todesfälle, die folgen sollen, und sie werden niemals auf das Spike-Protein, ein extrem gut entwickeltes Toxin, zurückgeführt werden können.
Das Spike-Protein ist auch ein Membranprotein, sodass die mRNA es in unserem gesamten Körper verteilt. Es wird in verschiedenen Geweben in unserem Körper gebildet und in diese Membranen in unserem Körper sowie all diesen spezifischen Geweben eingebaut. Diese Gewebe werden als fremd erkannt und lösen dann eine Vielzahl von Autoimmunreaktionen aus.
Die Todesfälle, die auf die Impfungen folgen werden, können dann aber nie dem Gift zugeordnet werden! Sie werden zu vielfältig sein, es werden zu viele sein und sie werden in einem größeren Zeitrahmen auftreten, als dass wir noch verstehen können, dass wir vergiftet werden und ich denke, das ist der große Plan. Das Gift ist abhängig von der Reaktion des Wirts auf das Gift.
Genau wie der achte Tag und das, was auf die Covid-Infektion folgt, ist diese Krankheit von der Reaktion des Wirts abhängig. Nach dem achten Tag kommt es zu leichten, mittelschweren oder schweren Erkrankungen, die uns alle verwirren, sodass wir weiterhin von einer Covid-Pneumonie sprechen und wir jagen ein Virus, aber das Virus ist nur der Überträger, um uns einen Vorgeschmack auf das Gift zu geben.
Langfristig wird dieses Toxin bei Menschen mit Vorerkrankungen zu einer enormen Verschlimmerung ihrer Krankheiten führen. Es enthält Teile von Prionen, Teile von HIV-Proteinen. Es ist definitiv manipuliert. Bei Menschen mit Krebserkrankungen wird der Krebs wieder aufflammen und wir werden dann sagen, dass sie an dem Krebs gestorben sind.
Menschen mit Gefäßverletzungen oder Veranlagungen wie unsere Diabetiker und Hypertoniker werden zu unterschiedlichen Zeiten Schlaganfälle und Herzinfarkte erleiden und diese werden dann auf ihre Vorerkrankungen zurückgeführt. Die Menschen werden im Laufe der Zeit Autoimmunerkrankungen entwickeln, gegen deren Vielfalt keine pharmazeutische Intervention mehr etwas ausrichten kann, weil sie viel zu zielgerichtet sind, und so haben wir noch einen sehr schweren Weg vor uns.
Aber ich denke, wenn die Menschen verstehen, was die Absicht ist, dann werden sie auch verstehen, warum das, was bisher passiert ist, passiert ist.
Die kranke Logik, der Zwang, die Unterdrückung ist gerechtfertigt, wenn man versteht, dass es einen viel größeren Plan gibt. Dieser Plan besteht darin, sicherzustellen, dass wir einen großen Teil unserer Bevölkerung kontrollieren und töten können, ohne dass jemand Verdacht schöpft, dass wir vergiftet werden. So denke ich, dass die Rechtfertigung für alles, was wir sehen, gerechtfertigt ist, wenn man das Endspiel versteht.
Wir haben unsere Freiheiten aufgegeben, uns wurde gesagt, dass das Gefängnis der beste Ort ist, um sicher zu sein. Also haben wir uns bereitwillig auf diesen Weg begeben. Wenn wir heute unsere Freiheiten zurückhaben wollen, gibt es einen vorgeschriebenen Impfstoff. Wir wurden wie das Vieh in einen Stall getrieben und der einzige Ausweg ist der Sprung in die Tiefe, nachdem wir unsere Freiheiten bereits verloren haben.
Und so denke ich, das ein großes Bild im Spiel ist, die Impfstoffe machen absolut keinen Sinn. Uns wurde der Impfstoff von Anfang an als unser Retter verkauft, aber wenn wir uns das wissenschaftlich ansehen, ist dieser Impfstoff absolut unsinnig. Wir streiten uns ständig darüber, wie gut oder schlecht der Impfstoff ist.
Ich möchte nur zwei Punkte zu diesen Impfungen anmerken.
Impfstoffe sollen die Immunität stimulieren und so eine Infektion und Übertragung verhindern, das ist es, was einem Impfstoff den Nutzen für die Bevölkerung oder eine Gruppe verleiht. Wenn Sie sich also impfen lassen, schützen Sie mich, indem Sie das Virus nicht bekommen oder es übertragen. Das geschieht hier aber eindeutig nicht, diese Impfstoffe tun das nicht.
Nun wird behauptet, der Impfstoff habe einen Nutzen bei der Verhinderung schwerer Erkrankungen und des Todes, aber das ist nur ein therapeutischer Nutzen.
Der Eingriff mit meiner Behandlung bewirkt dasselbe, aber ich setze nicht die ganze Welt den Nebenwirkungen meiner Behandlung aus, sondern nur die kranken Menschen.
Dieser therapeutische Nutzen entsteht nicht durch Immunität, sondern dadurch, dass der Impfstoff uns dem Spike-Protein aussetzt und ein gewisses Maß an Toleranz gegenüber einem Allergen aufbaut, jedoch nicht durch eine immun-vermittelte Reaktion auf ein Virus. Das Virus lenkt uns also nur vom großen Ganzen ab, dem Spike-Protein, welches das Toxin ist.
Zweitens ist die Vorbeugung von schwerer Krankheit und Tod ein individueller Nutzen, wenn dies tatsächlich eintritt.
Wenn man sich also impfen lässt, verhindert das, dass man schwer krank werden oder sterben kann, es hat aber keinen Gruppennutzen und nützt uns überhaupt nichts. Warum werde ich also gezwungen? Andere zwingen, sich impfen zu lassen, damit ich davon profitiere?
Um das mal für den Laien zu relativieren: Fallschirmspringen ist ein individuelles Risiko und ein individueller Nutzen, der niemanden um mich herum beeinflusst, und deshalb ist mein Recht, mich für einen Fallschirmsprung zu entscheiden, von entscheidender Bedeutung.
Jetzt wollen sie, dass ich springe, wozu sie sagen, dass es der Menschheit nützt. Sie können dies mit ihrer Wissenschaft aber nicht beweisen und sie können mir nicht sagen, wie dieser geistlose Akt der Menschheit nützt. Dennoch bestehen sie darauf, dass ich es tue.
Weil ich es bisher noch nicht getan habe und die Zeichen nicht erkennen kann, bieten sie mir ein Bier und einen Donut an, aber ich will immer noch nicht springen.
Sie können es mit ihrer Wissenschaft immer noch nicht beweisen und deshalb sagen mir jetzt wieder, dass es der Menschheit nützen wird. Es sieht so aus, als wollen sie mich aus dem Flugzeug stoßen. Aber als ich nach oben schaue, ist der Fallschirm den sie mir zur Verfügung stellen voller Löcher, aber das wollen sie nicht zugeben. Außerdem sehe ich ein paar tote Körper auf dem Boden liegen und dazu sagen sie mir, dass sie eingeschlafen sind - was ich nicht glaube. Wenn sie nun einen Nutzen für die Bevölkerung durch den Impfstoff nachweisen können, werde ich diesen Sprung zum Wohle der Menschheit vielleicht wagen. Aber bis dahin werden wir nur genötigt.
Naseeba: Sehr gut gesagt, Dr. Shankara, danke, vielen Dank dafür, dass Sie uns das sagen.
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Grüße
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Ich bin und zugleich nicht.