Walter M Chesnut: Twitter-Thread deepl.com-Übersetzung: "VAIDS" ALS REALITÄT: DIE HYPOTHESE DER WIEDERHOLTEN EXPOSITION GEGENÜBER SUPERANTIGENEN/MOLEKULAREN MIMIKRY

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 24.03.2022, 06:35 vor 977 Tagen @ Lenz-Hannover 4351 Views

Absätze und Fett-Schrift von mir für bessere Lesbarkeit eingefügt.

https://nitter.net/Parsifaler/status/1506805545851834369

"VAIDS" ALS REALITÄT: DIE HYPOTHESE DER WIEDERHOLTEN EXPOSITION GEGENÜBER SUPERANTIGENEN/MOLEKULAREN MIMIKRY

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Ich schlage vor, dass das, was gemeinhin als "VAIDS" bezeichnet wird, eine Realität ist, und zwar eine, die durch wiederholte Exposition gegenüber dem Superantigen Spike Protein hervorgerufen wurde. Ich glaube, dass die wiederholte Exposition gegenüber dem Spike-Protein die Deletion von SAg-reaktiven CD4-Zellen verursacht. Dies erklärt das "Auftreten" von HIV-AIDS. Außerdem sind die verbleibenden CD4-T-Zellen ANERGISCH und reagieren nicht auf das Spike-Protein.

Die Immunisierung von Mäusen mit bakteriellen Superantigenen (SAg) führt zur Deletion von SAg-reaktiven CD4-T-Zellen. Das Ausmaß der Deletion ist dosisabhängig, und einzelne hohe Dosen oder wiederholte niedrige Dosen des SAg führen zur Deletion eines größeren Teils der reaktiven CD4-T-Zellen. Die verbleibenden SAg-reaktiven CD4-T-Zellen in den immunisierten Tieren sind anergisch, da sie sowohl in vivo als auch in vitro nicht auf das immunisierende SAg reagieren. Die anergische CD4-Population in SAg-immunisierten Mäusen wurde eingehend untersucht. Auch hier variiert die Unempfindlichkeit der anergischen Zellen je nach Immunisierungsprotokoll, und in einigen Fällen sprechen die Zellen sogar nicht auf IL-2 an.
Berichte aus mehreren Labors haben gezeigt, dass die anergische CD4-T-Zellpopulation, die in wiederholt mit SAg immunisierten Mäusen induziert wird, neben von Natur aus nicht ansprechenden T-Zellen auch Treg enthält, die eine Immunantwort auf das Antigen sowohl in vivo als auch in vitro unterdrücken können.

Die Antigen-spezifische T-Zell-Proliferation wurde in den wiederholt immunisierten Mäusen potentiell gehemmt, und die Zellen dieser Mäuse waren nach der Übertragung auf Nabelschnur-Empfänger ANERGISCH.

Es wurde gezeigt, dass eine wiederholte Antigenstimulation eine starke in vivo T-Zell-Anergie verursacht. So vermehrten sich CD4-T-Zellen von wiederholt immunisierten Mäusen als Reaktion auf eine Antigen-Provokation in einem Adoptivwirt nur schwach.

Die In-vivo-Exposition gegenüber bakteriellem Superantigen (SAg) induziert selektiv die schnelle Proliferation von T-Zellen, die SAg-spezifische TCR-Vβ-Fragmente tragen. Dies ist mit der Freisetzung verschiedener Zytokine wie IL-1, IL-2, IL-4, IL-6, IL-10, IL-12, IFN-γ und Tumor-Nekrose-Faktor (TNF)-α in den Blutkreislauf verbunden. Nach ihrer anfänglichen Expansion durchlaufen die T-Zellen einen aktivierungsinduzierten Zelltod (Apoptose), der zur klonalen Löschung SAg-reaktiver CD4+ und CD8+ T-Zellen aus der Peripherie führt. SAg-reaktive T-Zellen, die dem Tod entgehen, können sich jedoch nicht vermehren und sezernieren kein IL-2 als Reaktion auf eine nachfolgende SAg-Exposition. Dieses Phänomen, das häufig als Anergie bezeichnet wird, ist spezifisch für SAg-reaktive T-Zellen, da die Reaktionsfähigkeit auf nicht kreuzreaktives SAg normal bleibt.

MOLEKULARE NACHAHMUNG DES SPIKE-PROTEINS "SCHALTET" T-ZELLEN AUS, UM DIE TOLERANZ AUFRECHTZUERHALTEN

T-Zell-Toleranz kann experimentell in vivo auf verschiedene Weise herbeigeführt werden. So führt die wiederholte Verabreichung niedriger Dosen von Ag-Protein entweder durch Injektion oder durch orale oder nasale Verabreichung zu einer anfänglichen Aktivierung der antwortenden T-Zellen, gefolgt von einer Deletion und Anergie der verbleibenden T-Zellen. Andere Forscher haben Modellsysteme verwendet, in denen TCR-transgene (TG) T-Zellen konstitutiv ihren Liganden als Neo-Selbst-Ags in vivo ausgesetzt sind, was ebenfalls zu Toleranz bei den reaktiven T-Zellen führt. Es konnte gezeigt werden, dass solche in vivo tolerierten CD4+ T-Zellen nicht notwendigerweise ohne Effektor-Funktionen sind, sondern vielmehr eine aktive Unterdrückung von Ag-spezifischen Immunantworten vermitteln. Interessanterweise hat sich herausgestellt, dass in vitro anergisierte T-Zellen auch regulatorische T-Zellfunktionen übernehmen. Ein gemeinsamer Nenner dieser verschiedenen Modelle ist, dass die reagierenden T-Zellen auf das Ag treffen, ohne dass Adjuvantien die APCs aktivieren. In der Tat wurden bei mehreren In-vitro-Protokollen zur Induktion von Anergie Wirkstoffe verwendet, die die Funktionen der APCs beeinträchtigen.

Ich glaube, dass dies im Fall des Spike-Proteins dazu führt, dass das IMMUNSYSTEM PAUSIERT, da es ein so massives Peptid enthält, das sich mit den eigenen Peptiden teilt. Es zieht sich zurück und hat Angst, auch nur "kleine Schritte" zu unternehmen, um irgendetwas anzugreifen, aus Angst, dass es den Körper zerstört.

Das IMMUNSYSTEM WIRD DURCH DIE KONSTANTE PRÄSENTIERUNG VON SELBST-PEPTIDEN AN ANTIGEN PRÄSENTIERENDE ZELLEN IN DER PRÄSENZ DES SPIKE-PROTEINS PARAZELIERT.

Auch hier verursachen die Spike-Protein-Beschleuniger ein massives Ritardando, das zu einem Immun-Morendo führt.
https://academic.oup.com/intimm/article/13/4/431/650353
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/eji.200838653
https://www.jimmunol.org/content/170/10/5008

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Ich wiederhole mich: Reinfektionen vermeiden wo es geht, bzw. möglichst lange hinauszögern

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 24.03.2022, 06:51 vor 977 Tagen @ Ikonoklast 5133 Views

Ich habe die Vermeidung von Reinfektionen hier schon mehr oder weniger vorweg genommen:

Angenommen, man benötigt 6 Monate nach einer überstandenen Infektion um wieder normale Lyphozytenwerte zu haben. Wenn sich nun durch die Spritzungen oder weil vermehrt Varianten auftreten die Menschen innerhalb von 6 Monaten zweimal oder öfter infizieren, dürfte das die Lymphozytenzahl immer weiter in den Keller drücken. Irgendwann, sagen wir mal nach der 5 Infektion, ist dann die Anzahl soweit abgesunken, dass man im Bereich von AIDS ist. Also sehr niedrige CD4 und CD8, was dann Krebsenstehung etc. begünstigen würde.

Chesnut bringt nun neben der Apoptose (Zelltod) der CD4-Zellen eine Art Wechsel des Immunsystems in den Notlauf (wie bei neueren Kfzs) ins Spiel:

Ich glaube, dass dies im Fall des Spike-Proteins dazu führt, dass das IMMUNSYSTEM PAUSIERT, da es ein so massives Peptid enthält, das sich mit den eigenen Peptiden teilt. Es zieht sich zurück und hat Angst, auch nur "kleine Schritte" zu unternehmen, um irgendetwas anzugreifen, aus Angst, dass es den Körper zerstört.

Meine Laienvermutung ist, dass sich neben der Erholung der CD4-Zellen auch der Notlauf wieder von selbst aussschaltet, dies benötigt aber eine gewisse Zeit. Deswegen nicht in kurzen Abständen reinfizieren!

CD4-Zelltod und Notlauf trifft bei Infektion Gespritzte und Ungespritzt. Ob der Teil, der das Notlaufprogramm (Peptid) auslöst in den mRNA-Spritzen enthalten ist, muss noch geklärt werden.

Radagast macht darauf aufmerksam, dass Deltacron wohl die perfekte Immunescape-Variante ist. Das kann für Gespritzte ziemlich unlustig werden... [[sauer]]

@paranoia: Die Überschrift ist im Original groß geschrieben, deswegen auch bei meinen Übersetzungen [[zwinker]]

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Behandlunsprotokoll bzw. Vorbeugeprotokoll zur Covid-Infektion

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 24.03.2022, 06:55 vor 977 Tagen @ Ikonoklast 5022 Views

Ich bin bei Dr.Hachi auf folgende Protokolle zur Behandlung bzw. Prävention gestoßen:

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Maske

Kurki, Donnerstag, 24.03.2022, 20:14 vor 976 Tagen @ Ikonoklast 3122 Views

Hallo Ikonoklast

Empfiehlst du das Tragen der Gesichtsmaske auch nach dem Beenden der Maskenpflicht beizubehalten oder ist das mit der Maske allgemein Quatsch?

VG

Ich habe mir dazu noch kein abschließendes Urteil gebildet / Spanische Studie zu Maske/keine Maske bei Kindern

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 25.03.2022, 08:21 vor 976 Tagen @ Kurki 2715 Views

Hallo Kurki,

beim Für und Wieder des Maske tragens, habe ich mir noch kein abschließendes Urteil gebildet.

Die Einen sagen Maske tragen wurde nur des psychologischen Effekts wegen eingeführt, die Anderen sind der Meinung FFP2-Masken habe eine gewisse Schutzwirkung, bzw. Reduktionswirkung auf die Virenelast.

Eine Studie aus Spanien zeigt, dass es bei Kindern unter 5 Jahren - die keine Maske tragen mussten - und Kindern ab 6 Jahren - die Maske tragen mussten - keinen Unterschied im Infektionsgeschehen gab:

https://corona-blog.net/2022/03/09/studie-aus-spanien-zeigt-es-gibt-keinen-unterschied-...

Das gilt für Kinder, ob es sich bei Erwachsenen anders verhält: Keine Ahnung...[[sauer]] [[zwinker]]

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Ich muss mich berichtigen: Notlauf des Immunsystems auch bei Spritzung

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 25.03.2022, 08:16 vor 976 Tagen @ Ikonoklast 2826 Views

Den Passus habe ich gestern ganz überlesen (Hervorhebung von mir):

T-Zell-Toleranz kann experimentell in vivo auf verschiedene Weise herbeigeführt werden. So führt die wiederholte Verabreichung niedriger Dosen von Ag-Protein entweder durch Injektion oder durch orale oder nasale Verabreichung zu einer anfänglichen Aktivierung der antwortenden T-Zellen, gefolgt von einer Deletion und Anergie der verbleibenden T-Zellen.

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Leserzuschrift: COVID-19 - Eine biologische Waffe, die auf Ethnien und Körpersysteme abzielt

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 24.03.2022, 09:27 vor 977 Tagen @ Ikonoklast 4961 Views

Link: https://www.unz.com/lromanoff/covid-19-a-biological-weapon-targeting-ethnicity-and-body...

COVID-19 - Eine biologische Waffe, die auf Ethnien und Körpersysteme abzielt
von Larry Romanoff

[..]
Zitat:
COVID-19 eine biologische Waffe
Dr. Shankara Chetty

Beginnen wir mit Dr. Shankara Chetty, einem Arzt und Biowissenschaftler in Südafrika, der sich sehr intensiv mit der Behandlung von COVID-19 in seinem Land beschäftigt hat. Seine Aussage ähnelt der vieler anderer Personen in ähnlichen Positionen und ist aussagekräftig und direkt [5].

Dr. Chetty erklärt, dass ihm fast alles an COVID-19 von Anfang an verdächtig vorkam. Er behauptet, Ärzte würden dazu gedrängt, einen PCR-Test zu verwenden, obwohl "diese Art von Test niemals als diagnostisches Mittel eingesetzt wird". Und es beunruhigte ihn, dass die Ergebnisse dieses ungeeigneten Tests zur Festlegung von Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit verwendet werden. Zwei Punkte waren für ihn besonders besorgniserregend: Zum einen forderte die Regierung die Menschen auf, nicht zum Arzt zu gehen, sondern zu Hause zu bleiben und erst bei schweren oder kritischen Erkrankungen ins Krankenhaus zu gehen. Ebenso wurden die Ärzte angewiesen, Patienten nicht zu behandeln, weil es keine Behandlung gäbe. Insbesondere wies die Regierung Ärzte und Krankenhäuser an, Hydroxychloroquin und Ivermectin nicht zu verwenden, die normalerweise aber die Behandlung der Wahl gewesen wären.

Die zweite Sorge war, dass die sogenannten Experten, welche die Regierung beraten, nichts, von dem infrage stellten, von dem er wusste, dass es falsch oder verdächtig war, und dass die Regierung deren Ratschlägen folgte. Dr. Chetty sagte, er habe schnell ein gesundes Misstrauen gegenüber dem entwickelt, was ihm gesagt wurde, weil die Regierungsexperten "diese Geschichte verbreiteten", obwohl es für nichts davon Beweise gab und einige ihrer Aussagen sogar nachweislich unwahr waren.

Als das Virus zum ersten Mal Südafrika erreichte (die erste Welle), ignorierte er die PCR-Tests und diagnostizierte die Krankheit anhand ihrer Symptome, des Geruchs- und Geschmacksverlusts, obwohl das auch verdächtig war, weil diese Symptome normalerweise nicht bei einem Virus auftreten. Er sagte, dass es sich bei den Patienten anscheinend nur um eine gewöhnliche Grippe handelte und dass sich die meisten Patienten schnell wieder erholten, ohne dass sie mehr als eine Halsentzündung hatten.

Das erste Medikament, das ihm in den Sinn kam, war Hydroxychloroquin (HCQ), weil es seit Jahrzehnten verwendet wird, gut bekannt ist und eine breite antivirale Wirkung hat. Er behandelt Patienten seit 30 Jahren damit und hatte noch nie eine Nebenwirkung. In Vorbereitung darauf kaufte er einen großen Vorrat, alles, was er finden konnte, und zwei Tage später nahm die Regierung es aus den Regalen.

In allen Fällen, in denen die Symptome auftraten, behandelte er seine Patienten mit HCQ und alle erholten sich innerhalb weniger Tage oder höchstens einer Woche vollständig. Es gab keine Rückfälle oder Sekundärinfektionen, was bedeutet, dass eine solide Immunität aufgebaut worden war. Dies ist ein großer Unterschied zu den Erfahrungen in den westlichen Ländern, wo viele Patienten erneut infiziert werden, insbesondere diejenigen, die mehrere Injektionen (Impfungen) erhalten haben.

Aber es gab ein sekundäres Symptom von Atemnot, das später "bei einer kleinen Untergruppe" der Patienten auftrat und möglicherweise schwerwiegende Auswirkungen hatte und für die Todesfälle verantwortlich war. Einige Fälle waren geringfügig, andere schwerwiegender und dauerten länger, aber einige waren ernst, traten sehr plötzlich auf und schritten sehr schnell voran, sodass die Patienten innerhalb eines Tages ein Beatmungsgerät brauchten. Die Atemnot schien immer genau eine Woche nach dem Auftreten der ersten Symptome aufzutreten, obwohl es den Patienten am Tag zuvor noch völlig gut ging und sie sich vollständig von dem Virus erholt hatten. Er stellte fest, dass dies auch in Italien der Fall war, was darauf hindeutet, dass es sich in beiden Ländern um denselben Stamm handelt.

Er stellte fest, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Schwere der Anfangssymptome (durch das Virus) und dem Auftreten der Atemnot am 8. Tag gibt. Er hatte es also mit einer nichtlinearen Krankheit zu tun, die zweiphasig verlief, ohne dass es eine Korrelation zwischen den Phasen gab, d. h. mit zwei verschiedenen Pathologien, die nichts miteinander zu tun hatten, und die nicht durch vorbestehende Gesundheitsprobleme beeinflusst wurden. Er kam zu dem Schluss, dass er es mit einer Art Überempfindlichkeit zu tun hatte, dass diese Menschen eine Art allergische Reaktion zeigen. Die Lungenentzündung (durch das Virus) war verschwunden und er hatte es nun mit einem anderen Erreger zu tun.

Dr. Chettys große Entdeckung und seine Schlussfolgerung waren, dass das COVID-Virus nicht der Erreger war. Es verursachte zwar eine Infektion, aber unser Immunsystem war stark genug, um es abzuwehren. Danach aber verursachten die Trümmer, die am 8. Tag zurückblieben, allergische Reaktionen, und das war es, was die Menschen tötete. Das Spike-Protein ist der primäre Erreger, der für die Krankheiten, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle verantwortlich ist. Bei denjenigen, die nicht allergisch auf das Spike-Protein reagierten, wurde es vom Körper wieder ausgeschieden, aber bei denjenigen, die allergisch reagierten, konnte es zum Tod führen, wenn die Allergie schwerwiegend war. Es ist dasselbe wie bei einem Bienenstich: Die meisten Menschen verspüren nur einen Juckreiz, während einige wenige einen Ausschlag am Körper bekommen, der erst nach einiger Zeit wieder abklingt. Wenn die Allergie jedoch schwerwiegend ist, kann man ohne sofortige Behandlung sterben. Er wies auch darauf hin, dass in einer Studie in China eine sehr hohe Korrelation zwischen allergischen Markern und dem Spike-Protein festgestellt wurde, was bestätigt, dass seine Diagnose richtig war und dass nicht das Virus, sondern eine schwere Allergie gegen das Spike-Protein für die Verletzungen und Todesfälle verantwortlich ist.

Er verabreichte diesen Patienten Steroide und Antihistaminika und alle erholten sich vollständig, ohne dass zusätzlicher Sauerstoff oder Beatmungsgeräte erforderlich waren. Nach Angaben von Dr. Chetty hat er etwa 10.000 Patienten behandelt, von denen keiner verletzt wurde und kein einziger verstarb.

Da er von Anfang an den Verdacht hatte, dass es sich um ein im Labor hergestelltes Virus handelte, schrieb er einen Artikel darüber, was er über die Behandlung des Virus gelernt hatte, und "damit begannen die Schwierigkeiten". Er schrieb in seinem Artikel, dass die Verwendung eines mRNA-Impfstoffs, der in aller Eile entwickelt und auf den Markt gebracht wurde, unnötig wäre, wenn die Menschen die frühe Behandlung anwenden würden. Er teilte seine Erkenntnisse jedem mit, der ihm in den Sinn kam, angefangen beim Präsidenten Südafrikas, verschiedenen Regierungsmitgliedern und den Gesundheitssystemen des Landes. Aber alle ignorierten ihn. Er schickte seine Erkenntnisse an alle Krankenhäuser und Labore - mit demselben Ergebnis. Er schickte sie auch an alle Ärzte, die er kannte, mit teils besseren Ergebnissen.

In dem Versuch, seinen Erkenntnissen über COVID mehr Geltung zu verschaffen, reichte Dr. Chetty seine Arbeit bei "allen Publikationen, die ich finden konnte" ein. Alle weigerten sich, es zu veröffentlichen, meist mit der Begründung, sie bräuchten das Urheberrecht oder sie veröffentlichen nur von Abonnenten. Als seine Regierung und die Gesundheitsbehörden ihn ignorierten und die medizinischen Fachzeitschriften wichtige wissenschaftliche Erkenntnisse aus dem Gesundheitsbereich "herauspickten", wusste er, dass er es mit einer gewaltigen "Kollusion" zu tun hatte. Und wenn er das politische Drama mit HCQ, die Hygienemaßnahmen, den ganzen Medienrummel und die Fehlinformationen, die sogenannten "medizinischen Experten", die seine Regierung beraten, und den intensiven Druck für Impfstoffe bedachte, wusste er, dass "ein größerer Plan im Spiel ist" und dass das Virus eine absichtlich freigesetzte Laborkreation sein muss.

Interessanterweise teilte Dr. Chetty seinen Kollegen in Indien mit, was er gelernt hatte, und erfuhr eine dankbare Aufnahme. Zu dieser Zeit litt eine indische Provinz unter einem enormen COVID-Angriff, der offenbar in Rekordzeit und mit nur wenigen Todesfällen unterdrückt wurde, nachdem Dr. Chettys Behandlungsempfehlungen befolgt worden waren. Noch interessanter waren Berichte über Telefongespräche zwischen Biden und dem indischen Präsidenten Modi, bei denen es hieß, dass Indien seine Methoden zur Behandlung des Coronavirus im Gegenzug für Gefälligkeiten seitens der USA nicht preisgeben würde.

Aber es gibt noch viel mehr. In Südafrika gab es vier "Wellen" des COVID-Virus und alle waren unterschiedlich. Während der ersten Welle traten Symptome wie Geschmacks- und Geruchsverlust auf, die jedoch in der zweiten Welle verschwanden und durch neue Symptome ersetzt wurden. In der zweiten Welle verschwand das allergische Symptom, die Atemnot, und wurde durch Magen-Darm-Probleme ersetzt, und die Reaktionen waren viel heftiger als in der ersten Welle. Am 8. Tag kam es aber immer noch zu einer allergischen Reaktion, nun allerdings im Darmtrakt und nicht mehr in der Lunge.

Dr. Chetty ist überzeugt, dass das Spike-Protein der Übeltäter ist, und dass es sich so verändert hatte, dass es eine neue Affinität zu den Rezeptoren im Magen-Darm-Trakt hatte, was ihn erneut in seiner Überzeugung bestärkte, dass er es mit einem im Labor hergestellten Virus zu tun hatte. Er entdeckte, dass nur das Spike-Protein mutiert war, nicht aber der Rest des Virus, was er als sehr merkwürdig bezeichnet, da dies in der Natur nicht vorkommt. Besonders wichtig war Dr. Chetty, dass man bei der Entwicklung eines Virus im Labor auch die Mutationen beeinflussen kann, die es durchläuft.

Bei der dritten Welle waren die Symptome am achten Tag nicht Atemnot oder Gastroenteritis, sondern das mutierte Spike-Protein griff nun das Herz-Kreislauf-System an. Er sagt, er gehe davon aus, dass Omicron mit 50 neuen Mutationen im Spike-Protein ein weiteres neu entwickeltes Virus sei. Dann wurde klar, dass Omicron neurotoxisch ist und das Nervensystem angreift. Die vier Wellen in Südafrika wiesen also völlig unterschiedliche Anfangssymptome auf und das mutierte Spike-Protein griff vier verschiedene wichtige Körpersysteme an: Atemwege, Magen-Darm-Trakt, Herz-Kreislauf-System und Nervensystem.

Aber es gibt noch etwas Erstaunlicheres. In der ersten Welle hatte Dr. Chetty nur Schwarze als Patienten. In der zweiten Welle kamen hauptsächlich Patienten indischer Abstammung zu ihm. Er sagte: "Keine schwarzen Patienten mehr, nur noch Inder". Es war die zweite Welle, die Indien schwer verwüstete, und in Dr. Chettys zweiter Welle hatte er hauptsächlich indische Patienten, vermutlich denselben Stamm. In der dritten Welle gab es fast keine schwarzen oder indischen Patienten; stattdessen waren sie "alle weiß und muslimisch". Sie können sich daran erinnern, dass in den USA die erste Welle vor allem Schwarze betraf. In China war COVID zunächst zu 100% chinesisch, bis das Virus mutierte. Diese Toxizität des Spike-Proteins für ein bestimmtes Körpersystem ist möglicherweise universell. Einige Länder waren mehr Stämmen ausgesetzt als andere, nicht alle mit der gleichen Anzahl von Stämmen (Wellen), und in anderen Ländern waren andere wichtige Körpersysteme betroffen, z. B. das Fortpflanzungssystem. Auch die ethnische Besonderheit der verschiedenen Wellen in den verschiedenen Ländern könnte universell sein, aber wir haben keine Informationen darüber, weil die Medien die Berichterstattung kontrollieren und diese Themen einer vollständigen Nachrichtensperre unterliegen.

Dr. Chetty sagt, diese Entdeckungen lenkten seine Aufmerksamkeit auf "etwas weitaus Unheilvolleres". Er sagt, er habe immer im Hinterkopf gehabt, dass es sich bei COVID um eine im Voraus geplante, absichtliche Freisetzung gehandelt habe, und dass er nun endlich verstanden habe, dass dies nach einem im Voraus festgelegten Plan geschehen sein müsse. Dr. Chetty sagt, er habe wiederholt darüber nachgedacht, dass COVID manipuliert worden sei, und dass es ein sehr schlechtes Omen sei, wenn es verschiedene Systeme und verschiedene Ethnien betreffen könnte. Er sagt: "Dies ist eine Vorstufe zur ethnischen Säuberung. Es war eine Übungsstunde darin, wie man verschiedene Systeme und Bevölkerungsgruppen mit Mutationen, die man in ein Virus einbaut, beeinflussen kann." Und er wusste nicht nur, dass er es mit einer Biowaffe zu tun hat, sondern auch, dass Pfizer und andere den gesamten Planeten dem giftigen Spike-Protein aussetzen würden. "Wenn man nachweist, dass das Spike-Protein der primäre Krankheitserreger ist, (und dies aufdeckt), wirft das ein sehr gefährliches Licht auf die Impfstoffe."

[..]

Epilog

Die Wellen in den verschiedenen Ländern waren nicht alle gleich, und nicht in jedem Land gab es die gleiche Anzahl von Wellen. In einigen Ländern wie Südafrika waren es vier, in anderen sogar sechs, und es hat den Anschein, dass es sich bei allen Wellen um unterschiedliche Viren handelte, die jeweils ein anderes spezifisches Körpersystem angriffen, und viele von ihnen waren auch spezifisch für die eine oder andere ethnische Gruppe. Wenn man dies mit der Tatsache kombiniert, dass die Ausbrüche an mehreren Orten auftraten und mit einer riesigen Menge an Erregern versetzt worden sein müssen, um nahezu vertikale Infektionsmuster und hohe Zahlen zu erzeugen, und mit der Tatsache, dass kein Land jemals berichtet hat, einen "Patienten Null" gefunden zu haben, kann man nicht leugnen, dass dieses ganze Abenteuer den Menschen auf der Welt absichtlich zugefügt wurde.

COVID-19 scheint in der Tat eine biologische Waffe zu sein, aber sie ist von viel größerer Tragweite als nur ein US-Biowaffenangriff auf China. Es ist ein Biokriegsangriff auf alle Menschen in der Welt. Die Amerikaner sind stark mitschuldig, aber es war nicht ihr Plan; sie haben "nur Befehle befolgt" und mit ziemlicher Sicherheit ihre Biowaffenlabore als Quelle und ihre Militärbasen als Verteilungssystem benutzt. Es gibt nichts anderes, was zu den bekannten Fakten passt. Zwar wäre es technisch möglich gewesen, dies mit anderen Mitteln zu bewerkstelligen, aber das wäre viel schwieriger und umständlicher gewesen. Es gibt kein anderes praktikables Verteilungssystem, das ausreichen würde.

Und allein aufgrund aller Indizien muss dies ein jüdisches Programm sein. Der vernichtendste Beweis ist der, der am offensichtlichsten ist - die Massenmedien, die weltweit fast vollständig von Juden kontrolliert werden. Die gesamten westlichen Medien und auch ein großer Teil der übrigen Welt sind alle auf ihrer Seite und treiben genau dieselbe Agenda voran, mit derselben täglichen Flut von Weltuntergangsnachrichten, großartigen Unwahrheiten, Geschichten von Tod und Depression überall, mit intensiver psychologischer Manipulation, für die genau diese Leute berühmt und bekannt sind, und dem intensiven Drängen, jeden zu manipulieren, damit er die Spike-Injektionen akzeptiert. Es gibt nirgendwo eine nichtjüdische Organisation, welche die Macht hätte, die jüdischen Medien als Gruppe zu versammeln und unter Strom zu setzen, um irgendetwas zu tun, und schon gar nicht in diesem Ausmaß. Allein diese Logik sagt uns, dass dies eine jüdische Agenda sein muss. Es gibt keine andere Möglichkeit, die zu allen Fakten passt. Und natürlich stehen Pfizer und Moderna, beides jüdische Unternehmen, an vorderster Front bei den Injektionsplänen. Gilead ist ein weiteres Unternehmen mit seinem Remdesivir.

In allen Ländern, über die wir Informationen haben, geben "medizinische Experten" den Regierungen unglaublich falsche Ratschläge, die diese einstimmig akzeptieren und sich über die vielen und lauten Einwände ihres eigenen Gesundheitspersonals hinwegsetzen. Besonders erschütternd ist, dass die Regierungen in den meisten Ländern, über die wir Informationen haben, die Bevölkerung anweisen, im Krankheitsfall nicht zum Arzt zu gehen, sondern zu Hause zu bleiben und zu warten, und erst in ein Krankenhaus zu gehen, wenn es kritisch wird. Und den Ärzten wurde in vielen Ländern nachdrücklich gesagt, dass sie COVID-Patienten weder sehen noch behandeln sollen und dass es keine Behandlungsmöglichkeiten gäbe. Und doch war und ist eine Behandlung möglich, und all diese Menschenleben hätten gerettet werden können, da sich jetzt herausgestellt hat, dass Hydroxychloroquin und Ivermectin tatsächlich wirksame Behandlungen sind. Und all dies geschah offenbar nur, um die Spike-Injektionen zu fördern. Aber wir wissen immer noch nicht, warum.

Es sollte nicht übersehen werden, dass nur in China die Eindämmung des Virus die Hauptaufgabe war. Im gesamten Westen war die Eindämmung bestenfalls halbherzig und undicht, Abriegelungen und Quarantänen waren zum Scheitern verurteilt. Wenn Sie eine Scheune mit drei Türen haben und verhindern wollen, dass Ihre Pferde weglaufen, schließen Sie alle Türen ab; Sie lassen nicht eine davon weit offen. Die sogenannten "Restriktionen" im Westen sollten nur dazu dienen, in der Öffentlichkeit den Eindruck zu erwecken, "etwas zu tun", während sie in Wirklichkeit gar nichts bewirken. Und das bedeutet, dass das Virus durch die westliche Bevölkerung schwappen sollte, um die Panikmache vor den Injektionen zu unterstützen.

Die Aussicht auf die Zwangsinjektionen ist besonders beunruhigend, weil die meisten westlichen Nationen inzwischen darauf konditioniert wurden und es wieder vorkommen wird. Ich erinnere mich, eine Aussage eines Robert Kagan-ähnlichen Mannes gelesen zu haben, der sagte, dass die einzige Möglichkeit, die Weltbevölkerung vollständig zu kontrollieren, darin bestünde, "alle in einer Reihe aufzustellen und sie zu impfen". Es wird wieder passieren. Bill Gates sagte: "Das nächste Mal machen wir es in 6 Monaten". In vielen Ländern wurde ein sehr hoher Prozentsatz der Bevölkerung mit den mRNA-Impfstoffen geimpft, viele von ihnen mehrfach, und wir wissen immer noch nicht, was in ihnen enthalten ist. Mein Instinkt sagt mir, dass die Impfprogramme den größten Teil des Geheimnisses enthalten.

Die Menschen tatsächlich zur Impfung zu zwingen, indem man ihnen mit Geld- und Gefängnisstrafen droht, ihnen den Zutritt zu den meisten öffentlichen Einrichtungen verweigert und den Eltern den Zugang zu ihren eigenen Kindern verweigert, nur um der Impfung willen, bedeutet, dass die Impfung für alle von äußerster Wichtigkeit für den Plan ist. Und die extremen Angriffe auf die vermeintlichen "Impfgegner" waren kein Zufall. Jeder, der sich gegen die ungetesteten COVID-Impfstoffe aussprach, wurde verhöhnt, angegriffen, entlarvt und als Abschaum und geistig verwirrter Verschwörungstheoretiker verunglimpft. Ich habe selten so bösartige Angriffe auf aufrichtige Menschen mit realen Bedenken erlebt.

Es gibt noch weitere Kapitel in dieser Geschichte, die alle belastend sind und sich mit dem PCR-Test, den Behandlungen und Medikamenten und natürlich den Injektionen (Impfungen) befassen. Ich werde sie in späteren Artikeln behandeln. Wenn man alle Puzzleteile zusammenfügt, scheint es unmöglich zu sein, die Schlussfolgerung zu vermeiden, dass COVID-19 ein im Labor erzeugtes Virus ist, das nach einem Gesamtplan auf die Welt losgelassen wurde. Es scheint auch unmöglich zu erklären, warum sich so viele Regierungen an diesem massiven Betrug beteiligen, anscheinend sogar freiwillig. Was auch immer der Zweck oder die Motivation sein mag, es verheißt nichts Gutes für die Bevölkerung, außer vielleicht in China und Russland und vielleicht in ein oder zwei anderen Ländern, die nicht daran beteiligt waren.

Und als Zugabe hier das von mir erstellte Transkript von Dr. Shankara Chetty vom letzten Jahr!

Video: https://odysee.com/@ThirdEye:b/doctor-depopulation-quackcines:3

Transkript Dr. Shankara Chetty mit Dr. Naseeba Kathrada

Naseeba: Jeder einzelne Arzt, mit dem ich spreche, der Covid-Patienten behandelt, alle zusammen setzen empfohlene Arzneimittel ein. Ich wende mich jetzt an sie, Dr. Shankara.
Gibt es irgendetwas wirklich Neues, das Sie jetzt für ihre Behandlungen verwenden, oder nehmen Sie eine Kombination von bereits existierenden Medikamenten, um Ihre Patienten zu behandeln?
Shankara: Naseeba, ich denke, dass ich eine Kombination von Medikamenten mit Arzneimitteln benötigen werde, um die Patienten zu behandeln, denn es gibt viel Neuigkeiten.
Naseeba: Meine Frage ist, müssen wir auf etwas Neues warten? Sie sagten, für ein neues Virus gibt es ein neues Medikament, auf das wir warten müssen, oder sind es bereits existierende Medikamente?
Shankara: Ich denke, es ist die Perspektive worauf wir uns konzentrieren müssen, dass was passiert, ist von entscheidender Bedeutung. Wir müssen verstehen, was das Ziel ist. Jeder weiß, dass es sehr viele Ungereimtheiten gibt, dass es Angstmacherei gibt, dass Zwang ausgeübt wird. Wir müssen aber verstehen, warum, warum das so ist.
Das Wichtigste, was wir verstehen müssen, ist, dass der Erreger, der all die Todesfälle bei dieser Covid-Krankheit verursacht - ich verwende das Wort "Covid-Krankheit", weil wir das verursachende Coronavirus immer noch nicht wirklich isoliert haben -, bei der Covid-Krankheit das Spike-Protein ist und Spike-Protein ist auch das, was der Impfstoff in unserem Körper erzeugen soll.
Wenn ich Ihnen also meine Meinung zu dem sagen müsste, was auf globaler Ebene passiert, und ein Großteil der Arbeit, die ich hinter den Kulissen leiste, geht es in diese Richtung: Das Spike-Protein ist eines der ausgeklügeltsten Gifte, die der Mensch jemals hergestellt hat und das Ziel dieses Giftes ist es, Milliarden von Menschen zu töten, ohne dass es jemand bemerkt. Es ist also ein Gift mit einer Agenda.
Jetzt haben wir ein manipuliertes Virus und einen dagegen vorgeschriebenen Impfstoff, die sich gegenseitig bedingen. Es sieht also so aus, als ob hier ein Virus entwickelt wurde, dem eine waffenfähige Verpackung namens 'Spike-Protein' beigefügt wurde.
Nun, das Spike-Protein...

Grace, kannst du dein Mikrofon stumm schalten, indem du mit deinem Finger darauf drückst?
Entschuldigung, okay, lassen Sie mich Grace dort treffen. Entschuldigung, seien sie ermutigt, fortzufahren?

Shankara: Ja, jetzt haben wir also dieses höchst ausgeklügelte Toxin. Es wurde in ein Virus oder nennen wir es einen Vektor eingebaut und es wurde auf dem Planeten eine kleine Dosis davon ausgesetzt. Nun löst ein Spike-Protein zunächst eine allergische Reaktion aus, die unbehandelt zum Tod führt. Das sehen wir jetzt bei der Covid-Krankheit, aber das ist nicht das Ziel, sondern nur ein Test der Möglichkeiten. Es wird also nur ein kleiner Prozentsatz der Menschen reagieren.
Wir sehen alle Todesfälle am achten Tag, wenn diese Reaktion auftritt. Also isolieren sie den Planeten deshalb für 14 Tage, damit niemand merkt, wenn dies auftritt. Die Menschen werden zu spät ins Krankenhaus gebracht. Sie schreiben Protokolle in den Krankenhäusern vor, um dort Tod und Schaden zu bewirken, um die Angst und das Risiko zu steuern, die sie brauchen. Sie schaffen all diese Verwirrung, sie stellen sicher, dass sie die Menschheit total in Richtung Massenbildung lenken. Sie nehmen den Menschen den Glauben, damit sie keine Hoffnung haben. Sie halten die Menschen isoliert, damit sie glauben, dass es das Beste für sie wäre, alle ihre Freiheiten aufzugeben.
Der sicherste Ort für uns ist momentan das Gefängnis und dort sind wir jetzt auch alle. Aber das Spiel, das sie mit diesem manipulierten Virus spielen, dient dazu, die Impfung des Planeten zu rechtfertigen.
Die Impfung des Planeten wird uns alle über einen längeren Zeitraum dem Spike-Protein aussetzen. Wenn wir also verstehen, was das Spike-Protein bewirken soll, dann wird es anfangs eine Immunreaktion auslösen, eine Art allergische Reaktion, die sofort zum Tod führen kann. Aber man vergiftet niemanden damit er sofort stirbt, denn dann merkt man die Vergiftung. Wenn man also einen Impfstoff verabreicht, können in den ersten 14 Tagen nach der Impfung keine Nebenwirkungen auf den Impfstoff zurückgeführt werden, da in dieser Zeit alle allergischen Reaktionen auftreten werden.
Danach werden wir die endothelialen Verletzungen sehen, die dieser Impfstoff mit seinem Gift oder dem Spike-Protein, mit seinem Einfluss auf die ACE2-Rezeptoren verursacht. Das sind die Todesfälle, die folgen sollen, und sie werden niemals auf das Spike-Protein, ein extrem gut entwickeltes Toxin, zurückgeführt werden können.
Das Spike-Protein ist auch ein Membranprotein, sodass die mRNA es in unserem gesamten Körper verteilt. Es wird in verschiedenen Geweben in unserem Körper gebildet und in diese Membranen in unserem Körper sowie all diesen spezifischen Geweben eingebaut. Diese Gewebe werden als fremd erkannt und lösen dann eine Vielzahl von Autoimmunreaktionen aus.
Die Todesfälle, die auf die Impfungen folgen werden, können dann aber nie dem Gift zugeordnet werden! Sie werden zu vielfältig sein, es werden zu viele sein und sie werden in einem größeren Zeitrahmen auftreten, als dass wir noch verstehen können, dass wir vergiftet werden und ich denke, das ist der große Plan. Das Gift ist abhängig von der Reaktion des Wirts auf das Gift.
Genau wie der achte Tag und das, was auf die Covid-Infektion folgt, ist diese Krankheit von der Reaktion des Wirts abhängig. Nach dem achten Tag kommt es zu leichten, mittelschweren oder schweren Erkrankungen, die uns alle verwirren, sodass wir weiterhin von einer Covid-Pneumonie sprechen und wir jagen ein Virus, aber das Virus ist nur der Überträger, um uns einen Vorgeschmack auf das Gift zu geben.
Langfristig wird dieses Toxin bei Menschen mit Vorerkrankungen zu einer enormen Verschlimmerung ihrer Krankheiten führen. Es enthält Teile von Prionen, Teile von HIV-Proteinen. Es ist definitiv manipuliert. Bei Menschen mit Krebserkrankungen wird der Krebs wieder aufflammen und wir werden dann sagen, dass sie an dem Krebs gestorben sind.
Menschen mit Gefäßverletzungen oder Veranlagungen wie unsere Diabetiker und Hypertoniker werden zu unterschiedlichen Zeiten Schlaganfälle und Herzinfarkte erleiden und diese werden dann auf ihre Vorerkrankungen zurückgeführt. Die Menschen werden im Laufe der Zeit Autoimmunerkrankungen entwickeln, gegen deren Vielfalt keine pharmazeutische Intervention mehr etwas ausrichten kann, weil sie viel zu zielgerichtet sind, und so haben wir noch einen sehr schweren Weg vor uns.
Aber ich denke, wenn die Menschen verstehen, was die Absicht ist, dann werden sie auch verstehen, warum das, was bisher passiert ist, passiert ist.
Die kranke Logik, der Zwang, die Unterdrückung ist gerechtfertigt, wenn man versteht, dass es einen viel größeren Plan gibt. Dieser Plan besteht darin, sicherzustellen, dass wir einen großen Teil unserer Bevölkerung kontrollieren und töten können, ohne dass jemand Verdacht schöpft, dass wir vergiftet werden. So denke ich, dass die Rechtfertigung für alles, was wir sehen, gerechtfertigt ist, wenn man das Endspiel versteht.
Wir haben unsere Freiheiten aufgegeben, uns wurde gesagt, dass das Gefängnis der beste Ort ist, um sicher zu sein. Also haben wir uns bereitwillig auf diesen Weg begeben. Wenn wir heute unsere Freiheiten zurückhaben wollen, gibt es einen vorgeschriebenen Impfstoff. Wir wurden wie das Vieh in einen Stall getrieben und der einzige Ausweg ist der Sprung in die Tiefe, nachdem wir unsere Freiheiten bereits verloren haben.
Und so denke ich, das ein großes Bild im Spiel ist, die Impfstoffe machen absolut keinen Sinn. Uns wurde der Impfstoff von Anfang an als unser Retter verkauft, aber wenn wir uns das wissenschaftlich ansehen, ist dieser Impfstoff absolut unsinnig. Wir streiten uns ständig darüber, wie gut oder schlecht der Impfstoff ist.
Ich möchte nur zwei Punkte zu diesen Impfungen anmerken.
Impfstoffe sollen die Immunität stimulieren und so eine Infektion und Übertragung verhindern, das ist es, was einem Impfstoff den Nutzen für die Bevölkerung oder eine Gruppe verleiht. Wenn Sie sich also impfen lassen, schützen Sie mich, indem Sie das Virus nicht bekommen oder es übertragen. Das geschieht hier aber eindeutig nicht, diese Impfstoffe tun das nicht.
Nun wird behauptet, der Impfstoff habe einen Nutzen bei der Verhinderung schwerer Erkrankungen und des Todes, aber das ist nur ein therapeutischer Nutzen.
Der Eingriff mit meiner Behandlung bewirkt dasselbe, aber ich setze nicht die ganze Welt den Nebenwirkungen meiner Behandlung aus, sondern nur die kranken Menschen.
Dieser therapeutische Nutzen entsteht nicht durch Immunität, sondern dadurch, dass der Impfstoff uns dem Spike-Protein aussetzt und ein gewisses Maß an Toleranz gegenüber einem Allergen aufbaut, jedoch nicht durch eine immun-vermittelte Reaktion auf ein Virus. Das Virus lenkt uns also nur vom großen Ganzen ab, dem Spike-Protein, welches das Toxin ist.
Zweitens ist die Vorbeugung von schwerer Krankheit und Tod ein individueller Nutzen, wenn dies tatsächlich eintritt.
Wenn man sich also impfen lässt, verhindert das, dass man schwer krank werden oder sterben kann, es hat aber keinen Gruppennutzen und nützt uns überhaupt nichts. Warum werde ich also gezwungen? Andere zwingen, sich impfen zu lassen, damit ich davon profitiere?
Um das mal für den Laien zu relativieren: Fallschirmspringen ist ein individuelles Risiko und ein individueller Nutzen, der niemanden um mich herum beeinflusst, und deshalb ist mein Recht, mich für einen Fallschirmsprung zu entscheiden, von entscheidender Bedeutung.
Jetzt wollen sie, dass ich springe, wozu sie sagen, dass es der Menschheit nützt. Sie können dies mit ihrer Wissenschaft aber nicht beweisen und sie können mir nicht sagen, wie dieser geistlose Akt der Menschheit nützt. Dennoch bestehen sie darauf, dass ich es tue.
Weil ich es bisher noch nicht getan habe und die Zeichen nicht erkennen kann, bieten sie mir ein Bier und einen Donut an, aber ich will immer noch nicht springen.
Sie können es mit ihrer Wissenschaft immer noch nicht beweisen und deshalb sagen mir jetzt wieder, dass es der Menschheit nützen wird. Es sieht so aus, als wollen sie mich aus dem Flugzeug stoßen. Aber als ich nach oben schaue, ist der Fallschirm den sie mir zur Verfügung stellen voller Löcher, aber das wollen sie nicht zugeben. Außerdem sehe ich ein paar tote Körper auf dem Boden liegen und dazu sagen sie mir, dass sie eingeschlafen sind - was ich nicht glaube. Wenn sie nun einen Nutzen für die Bevölkerung durch den Impfstoff nachweisen können, werde ich diesen Sprung zum Wohle der Menschheit vielleicht wagen. Aber bis dahin werden wir nur genötigt.
Naseeba: Sehr gut gesagt, Dr. Shankara, danke, vielen Dank dafür, dass Sie uns das sagen.

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Digitaler Impfpass ist das Certificate Of Vaccination ID oder kurz: COVID. (owT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 24.03.2022, 09:43 vor 977 Tagen @ Ikonoklast 3556 Views

[[hae]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Na klar, die Juden sind wieder an allem Schuld. Wie originell!

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 24.03.2022, 10:12 vor 977 Tagen @ Ikonoklast 3807 Views

Der Artikel wäre etwas glaubwürdiger, wenn er nicht wieder die jüdische Weltverschwörung an die Wand malte. Gerade in Israel wird geimpft und geboostert wie blöde. Wozu sollte das gut sein, wenn die "Impfungen" von "den Juden" als ethnische Biowaffe gegen den Rest der Menschheit entwickelt worden wären?

So ein Käse!

Gruß,
Naclador

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"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Wer wohnt denn dort?

solstitium @, Freitag, 25.03.2022, 09:48 vor 976 Tagen @ Naclador 2745 Views

was ist mit den Palästinensern?

Haben die eine eigene Impfquote ein eigenes statistisches System

Könnte die Impfquote mit den Bevölkerungsanteilen korrelieren?

Die Orthodoxen jedenfalls machen nicht mit bei dem genetischen Experiment (corona ausschuss) also wer bleibt übrig?

Man hört und liest aktuell arg wenig aus Gaza Westbank etc.pp. da war früher mehr los.

"Ruhiggestellt" per Genexperiment? Nur mal so in den Raum geworfen - kriegt man bestimmt raus.

Aber aus dem Urpost mal die Fakten hernehmen. Die Wellen und die unterschiedlichen Ergebnisse im Krankheitsverlauf, schon BEMERKENSWERT.

Mir kam dabei die Ergebnisse des anderen biologischen Kampfstoffes in der Erinnerung: BORRELIOSE (Lyme) - auch der tötet nich sofort und schon gar nicht die Zecke selbst, sondern eben das Folgegeschehen, welches in Siechtum und Totäquivalenz endet - schlimmer als sofort tot!

Sowie, Niemals gehören Menschen egal wozu sie gehören, pauschal über einen Kamm geschert. Immer dieses Schubladendenken - manchmal möge es hilfreich sein, aber im Speziellen eben gar nicht!

Einfacher ist es, Gruppen nach Wohlstand und Vermögen zu unterscheiden.

Schwab und Gates, also Treiber der Plandemie, sind ja ausdrücklich nicht zugehörig - aber keine käme auf die Idee alle Ravensburger (Schwabs Geburtsort) als Spacken zu bezeichnen!

Man rutscht da selbst in eine für sich selber aufgestellte eristische Dialektikfalle die Übertreibung ins Unendliche.

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https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Über den Daumen: 80% ethnische Juden, 20% Araber

Naclador @, Göttingen, Samstag, 26.03.2022, 07:39 vor 975 Tagen @ solstitium 2576 Views

Also lässt sich zumindest ein Großteil der Juden dort impfen. Ob die alle das Memo nicht gekriegt haben, dass sie sich damit das Immunsystem zerschießen und die Impferei lieber den Goyim überlassen sollten?

Bitte nicht solche unterkomplexen Erklärungsmuster verstärken. Es sind mitnichten "die Juden", die von diesem ganzen Problemkomplex Corona profitieren. Es sind vor allem die Vermögenden.

Viele Grüße,
Naclador

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"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Studie zu Reinfektionen: Mit der Anzahl der Reinfektionen steigt die Gefahr der Krankenhauseinweisung

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 25.03.2022, 08:15 vor 976 Tagen @ Ikonoklast 2764 Views

Hervorhebungen von mir.

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.03.20.22272571v1

Zusammenfassung

Eine wesentliche Voraussetzung für erfolgreiche "Herdenimmunitäts"-Strategien zur Bekämpfung von SARS-CoV-2 ist, dass eine Reinfektion mit dem Virus relativ selten ist. Einige Strategien zur Infektionskontrolle, Prioritätensetzung und Testung von SARS-CoV-2 wurden unter der Prämisse einer seltenen Reinfektion entwickelt. Die U.S. Veterans Health Administration (VHA) umfasst 171 medizinische Zentren und 1.112 ambulante Einrichtungen mit einer weit verbreiteten Verfügbarkeit von SARS-CoV-2-Tests. Wir nutzten die einheitliche, longitudinale elektronische Gesundheitsakte des VHA, um die Häufigkeit von Wiederinfektionen mit SARS-CoV-2 mindestens 90 Tage nach der Erstdiagnose zu messen. Wir identifizierten 308.051 Erstfälle von SARS-CoV-2-Infektionen, die zwischen März 2020 und Januar 2022 im VHA diagnostiziert wurden; 58.456 (19,0 %) waren mit Krankenhausaufenthalten im VHA verbunden. Ein zweiter PCR-positiver Test trat bei 9.203 Patienten in VA mindestens 90 Tage nach ihrem ersten positiven Test in VHA auf; 1.562 (17,0 %) waren mit Krankenhausaufenthalten in VHA verbunden. Weitere 189 Fälle wurden mindestens 90 Tage nach ihrer zweiten PCR-positiven Infektion im VHA ein drittes Mal als PCR-positiv identifiziert; 49 (25,9 %) waren mit Krankenhausaufenthalten im VHA verbunden. Die absolute Zahl der Neuinfektionen stieg von weniger als 500 pro Monat bis November 2021 auf über 4.000 pro Monat im Januar 2022.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

jessicar.substack.com deepl.com-Übersetzung: So etwas kann man sich wirklich nicht ausdenken. (Anmerkung: Graphene-Quantenpunkte (GQDs))

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 24.03.2022, 09:03 vor 977 Tagen @ Lenz-Hannover 4171 Views

So etwas kann man sich wirklich nicht ausdenken.
Ich denke, es ist wichtig, dass Sie alle dieses Papier lesen und weitergeben.

Kürzlich sah ich ein Video über diese Graphenoxid-Hypothese, das einen Link zu einer kürzlich veröffentlichten Arbeit mit dem Titel "A Novel Graphene Quantum Dot-Based mRNA Delivery Platform" enthielt, die im Juli 2021 in der Zeitschrift ChemistryOpen veröffentlicht wurde. Ich überlasse es Ihnen, herauszufinden, auf welcher Seite sie beginnt.1 (Ich kann einfach nicht glauben, dass dies unsere Realität ist.)

[image]
Entnommen aus "Cellular Toxicity and Immunological Effects of Carbon-based Nanomaterials", veröffentlicht 2019.

Nur um das klarzustellen: Ich habe mir noch keine Meinung zu diesem Thema gebildet. Ich ziehe selten, wenn überhaupt, voreilige Schlüsse (wie es für mich üblich ist), aber wenn ich Beweise sehe, die unwiderlegbar seltsam sind - sei es an und für sich oder der Zeitpunkt - kann ich nicht wegsehen. Diese Momente, in denen ich nicht wegsehen kann, helfen mir, meine Schlussfolgerungen zu ziehen. Und ich bin jetzt sehr misstrauisch, dass an diesem Thema mehr dran sein könnte, als es den Anschein hat.

In der Zusammenfassung heißt es Folgendes:

In den letzten Jahrzehnten hat das Interesse an der Verwendung von therapeutischer Messager-RNA (mRNA) in Verbindung mit Arzneimittelverabreichungssystemen zugenommen. Nackte, unformulierte mRNA ist jedoch nicht in der Lage, die Zellmembran zu durchqueren und ist anfällig für den Abbau. Hier verwenden wir Graphen-Quantenpunkte (GQDs), die mit Polyethylenimin (PEI) funktionalisiert sind, als neuartiges mRNA-Transportsystem. Unsere Ergebnisse zeigen, dass diese modifizierten GQDs verwendet werden können, um intakte und funktionelle mRNA bei niedrigen Dosen an Huh-7 Hepatokarzinomzellen zu liefern, und dass die GQDs nicht toxisch sind, obwohl die zelluläre Toxizität ein Problem für diese modifizierten Partikel der ersten Generation darstellt. Funktionalisierte GQDs stellen ein potenziell interessantes Verabreichungssystem dar, das einfach herzustellen, stabil und wirksam ist.

Haben Sie das gesehen? Sie behaupten - in der Zusammenfassung! - dass die GQDs nicht toxisch sind, aber dass sie auch toxisch für Zellen sind (Erzeugung reaktiver Sauerstoffspezies und Lysosomenschäden, um nur einige Beispiele zu nennen). Psst, Leute, wenn es für Zellen toxisch ist, ist es toxisch. Wie kationische Lipide. Mehr über die mit dieser Art von Technologie verbundene Zelltoxizität2 können Sie hier nachlesen.

Das Video finden Sie hier, wenn Sie es sich ansehen möchten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Kommentar mit weiterführenden Links zu Graphen-Oxid (deepl.com-Übersetzung)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 24.03.2022, 09:11 vor 977 Tagen @ Ikonoklast 3806 Views

Margaret Anna Alice

Ich beschäftige mich seit etwa einem Jahr mit dem Thema Graphenoxid/Hydroxid. Ich habe vor, irgendwann darüber zu schreiben, aber hier sind einige der Links, die ich gesammelt habe und die für weitere Untersuchungen nützlich sein könnten:

- "Unabhängige Analyse von SARS-CoV-2-Fläschchen" (mit Dr. Tess Lawrie)

https://rumble.com/vvmxug-independent-analysis-of-pfizer-vials.html

- "Jüngste Fortschritte bei Graphenoxid als potenzieller Impfstoffträger und Adjuvans" https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32531395/

- Funktionalisiertes Graphenoxid dient als neuartiges Nano-Impfstoff-Adjuvans zur robusten Stimulierung der zellulären Immunität" https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/26814441/

- Nano-Coronavirus rekombinanter Impfstoff mit Graphenoxid als Träger" https://patents.google.com/patent/CN112220919A/en

- "Amerikanische Wissenschaftler bestätigen giftiges Graphenoxid und mehr in Covid-Injektionen" https://rightsfreedoms.wordpress.com/2021/09/02/american-scientists-confirm-toxic-graph...

- "Was ist in den Fläschchen? Ein Gespräch mit einem Team in Neuseeland über die geheimnisvollen Objekte, die sie gefunden haben" https://tessa.substack.com/p/mystery-objects

- Toxizität von Nanopartikeln der Graphen-Familie: ein allgemeiner Überblick über die Ursprünge und Mechanismen" https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5088662/

- Graphenoxid-konjugierte magnetische Perlen für die RNA-Extraktion" https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/asia.201700554

- Warum Graphene Oxide in mRNA-Impfstoffen keine wilde Verschwörungstheorie sind" https://moondiamond.substack.com/p/why-graphene-oxide-in-mrna-vaccines?s=r

Und natürlich sind die meisten Menschen wahrscheinlich mit dem viralen Graphen-Rasierklingen-Video vertraut, das Dr. Andreas Noack kurz vor seinem mysteriösen Tod aufgenommen hat:

- https://odysee.com/@%C3%89breszt-%C5%90k:0/GRAPHEN--RAZOR-BLADES-FOUND-IN-THE-COVID-BIO...

Er basiert auf diesem Bericht von Dr. Pablo Campra:

- https://www.medicdebate.org/files/FINAL_VERSION_CAMPRA_REPORT_DETECTION_OF_GRAPHENE_IN_...

Und dies ist das Video, das Noacks Freundin gepostet hat, in dem sie die Umstände seines Todes erklärt, der ihrer Meinung nach durch eine gerichtete Energiewaffe (DEW) in Verbindung mit einem möglichen Hospizmord durch Intubation verursacht wurde:

- https://tokentube.net/v/3591942516/DR--ANDREAS-NOACK--R-I-P---WHISTLEBLOWER-HERO---DEAT...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Zur Einordnung der GQDs

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 24.03.2022, 09:17 vor 977 Tagen @ Ikonoklast 3721 Views

Ich habe schon einmal einen Artikel zu den GQDs als Übersetzung gebracht, dieser enthielt folgende Vermutung:

Was kann man daran nicht mögen? Dies könnte die ultimative Erklärung für den indirekten Nachweis sein, dass GQDs in dem von Pfizer als "Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff" bezeichneten Gentherapie-Präparat vorhanden sind, wenn ein Teil der S-Spike-mRNA an GQDs gebunden ist, um sie in die Zellkerne zu transportieren. Vielleicht dachten sie, es wäre cool, den S-Spike-Code in das menschliche Genom zu integrieren, um das Immunsystem dauerhaft zur Produktion von Antikörpern gegen den S-Spike anzuregen und so einen dauerhaften Schutz gegen SARS-CoV-2 zu bieten.

Möglich, dass dem so ist. Mittlerweile wurden Spikes aus der Impfung noch nach 15 Monaten im Körper nachgewiesen.

Edit: Das betrifft nur Gespritzte.

--
Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Wahrscheinlichkeit Herzinfarkt 500% höher bei Geimpften

Manuel H. @, Donnerstag, 24.03.2022, 10:44 vor 977 Tagen @ Lenz-Hannover 4619 Views

In acht Monaten sind mehr Menschen durch den Corona-Impfstoff gestorben als durch alle anderen Impfstoffe zusammen in den letzten 30 Jahren, sagt der Anwalt und Präsident von Children’s Health Defense Robert F. Kennedy Jr.

Offiziell sind in den Vereinigten Staaten etwa 20.000 Todesfälle durch die Corona-Impfung zu beklagen, aber Kennedy sagt, die Todesrate sei viel höher, „wahrscheinlich 40 Mal so hoch“.

https://uncutnews.ch/laut-einer-studie-von-pfizer-ist-die-wahrscheinlichkeit-eines-herz...

Radrennen 95 von 154 Radsportler zusammengebrochen - alle geimpft

Manuel H. @, Donnerstag, 24.03.2022, 20:25 vor 976 Tagen @ Lenz-Hannover 4142 Views

Offizielle Stellen beruhigen.

A) Das Wetter war schuld
B) Irgendwie sind diese Rennen bekanntlich auch anstrengend
C) Manche hatten wohl Grippe
D) Es hat keinesfalls irgendwas mit der Impfung zu tun

Das Kultrennen Paris-Nizza markiert jeweils die Eröffnung der Radsaison im Frühjahr und es kam ausgerechnet in diesem Jahr, nach den Massenimpfungen, zu massiven Ausfällen. Gemäss RMC Sport schafften es von den 154 Teilnehmern gerade mal 59 ins Ziel. Dieser krasse Negativ-Rekord wird in dem Artikel mit der zu anspruchsvollen Kurssetzung und den widrigen Wetterbedingungen begründet. Zudem hätten 30 % der Radprofis aufgrund von Grippesymptomen aufgeben müssen. Weiter wird vermerkt, dass es sich dabei nicht um Corona gehandelt habe:

https://www.legitim.ch/post/fassungslosigkeit-im-radsport-95-von-154-radprofis-brechen-...

"TATORT IMPFEN" Mit Dr. Carola Javid-Kistel und Rolf Kron

tradi @, Donnerstag, 24.03.2022, 22:40 vor 976 Tagen @ Lenz-Hannover 3400 Views

https://www.zwanzig4.media/mediathek/tatort-impfen

"Tatort Impfen" ist ein neues Format der beiden mutigen Ärzte.
Alle vier Teile sind interessant und sehr informativ.
Es ist auch sehr gut für einen Überblick geeignet, für Menschen, die sich erst jetzt auf die Suche nach Zusammenhängen begeben.


20.02.22: mit Alexander ... Impfnebenwirkungen/-schäden
https://www.zwanzig4.media/20iv-tatort-impfen-dr-carola-javid-kistel-und-rolf-kron-gast...

04.03.22: mit Holger Reißner ... Materialexperte, Kampfstoff der 5. oder 6. Generation
https://www.zwanzig4.media/20iv-tatort-impfen-mit-dr-carola-javid-kistel-und-rolf-kron-...

10.03.22: mit Beate Bahner ... Medizinrechtlerin
https://www.zwanzig4.media/20iv-tatort-impfen-mit-dr-carola-javid-kistel-und-rolf-kron-...

11.03.22: mit Dr. Sonja Reitz ... Ärztin, beweisbare Übersterblichkeit
https://www.zwanzig4.media/20iv-tatort-impfen-mit-dr-carola-javid-kistel-und-rolf-kron-...

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Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Tatort Impfen - 5. Teil mit Dr. Klaus Retzlaff und RA Holger Fischer

tradi @, Dienstag, 29.03.2022, 00:15 vor 972 Tagen @ tradi 2504 Views

https://www.zwanzig4.media/20iv-tatort-impfen-mit-dr-carola-javid-kistel-u-rolf-kron-ga...

28.03.22
Klaus Retzlaff: Internatiomale Expertengruppe untersucht Injektionen ... Verunreinigungen,
Holger Fischer: Ergebnisse an alle Institute, Legislative, Exekutive ... Bösgläubigkeit herbeiführen

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Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Hyperbare Sauerstofftherapie / Dr. Walter Surböck

tradi @, Mittwoch, 29.06.2022, 22:30 vor 879 Tagen @ tradi 1908 Views

Im "Tatort Impfen" werden die phänomenalen Wirkungen der Hyperbaren Sauerstofftherapie beschrieben.
ab Min. 45:00 - https://www.zwanzig4.media/20iv-tatort-impfen-mit-dr-carola-javid-kistel-und-rolf-kron-...

- in Studien ist nachgewiesen, dass sich die Telomere verlängern
- Neubildung/Regeneration von omnipotenten Stammzellen

hier der TED-Vortrag von Dr. Shai Efrati - https://www.youtube.com/watch?v=1TEYTNI9UEo

hier werden solche Geräte vertrieben - https://www.medicalexpo.de/medizin-hersteller/druckkammer-person-2069.html

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Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Nicht nur Deutschland, die weiße Zunft hinkt den aktuellen Problemen generell hinterher

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 04.04.2022, 06:51 vor 966 Tagen @ Lenz-Hannover 2266 Views

Es ging bei einem Artikel um die Unkenntnis über die Nachwirkungen von Covid bei vielen Betroffenen. Daraufhin habe ich das geschrieben:

Hier zeigt sich wieder einmal das Unvermächtnis der Weißkittel. Sie werden nach einem gewissen Schema ausgebildet, das zielt meistens in eine Facharztrichtung ab, aber die Zusammenhänge, die werden sie nicht mehr erkennen können.

Auch ich habe gewisse seltsame Erscheinungen, man begründet das einfach mit dem Alter, - aber das ist ist Papperlapapp. Wenn der Arzt nicht klar definieren kann, woher das Kopfweh kommt, dann sagt er: Migräne. Wenn er andere seltsame organische Dubiositäten nicht erklären kann, dann heißt das Zauberwort: Allergie. Hat man mal als Patient ein gewisses Alter erreicht, dann wird alles mit dem Alter begründet.

Nach der Erfahrung der Spanischen Grippe Anfang des letzten Jahrhunderts, hätte man schon längst Erfahrungen über die Neben- und Langzeitwirkungen haben können. Interessiert niemanden. Und dabei steht die Pharmaindustrie am Schalthebel. Dort, wo man keinen kräftigen Profit erwarten kann, dort wird nicht geforscht. Weiß jemand, woher z.B. die Lipome kommen und wie man die verhindern kann? Nein. Das betroffene Klientel ist zu gering. Kein Profit. Wenn ich sicher gehen will, dass meine Diagnose stimmt, dann muss ich immer mindestens drei Weißkittel konsultieren.

Es ist ein Beruf wie jeder andere. Wenn ich als Plattenleger mal zu fest auf eine Platte draufhaue, dann bricht die. Die wirft man dann weg, hopp, die nächste. Ist es anders beim Weißkittelberuf? Soll mir niemand erzählen. Ich hab mal zweieinhalb Wochen in einem Krankenhaus zugebracht , 24/7, aber als Gesunder. Das, was ich da mitbekommen habe, das hat mich für mein Leben lang geformt. Ethik, Sensibilität, usw.? Wenn der Arzt mal in diesen Kategorien denken würde, dann könnte er kein Arzt mehr sein.

Das, was mich erschreckt, das sind die Unkenntnisse in diesem Beruf. Ein alter siebenbürgischer Bauer hat mir mal gesagt: „Der Mensch muss sein eigener Arzt sein, sonst ist er verloren.“ Damit hat er gemeint, - die Selbstbeobachtung bringt wesentlich mehr, als jemals ein Arzt an Diagnose bringen kann. Und wir sind darauf geformt, uns nicht mehr selbst zu beobachten. Wir verlassen uns auf die Weißkittel und auf die Apparate. Beten diese Halbgötter in Weiß an, in der Hoffnung, sie würden uns helfen. Pervers, aber so ist es.

Der ehrlichste Arzt ist der, der mir sagt: Tut mir leid, das übersteigt meinen Wissensbereich, darauf habe ich keine Antwort. Aber diese ehrlichen Ärzte sind in der absoluten Unterzahl. Ich hab mich mein Leben lang nach anderen Kriterien orientiert, und bin damit sehr gut gefahren. Habe ich einen Mediziner gebraucht, dann habe ich mich danach umgesehen, wer Mediziner und gleichzeitig auch Heilpraktiker ist. Diese Leute haben den Rundumblick, der Mediziner nur die Allöopathie.

Aber das Wissen, gerade nach dieser Plandemie, die sicher für viele Menschen eindeutige Probleme nach sich zieht, gerade nach Fehldiagnosen und Fehlbehandlungen, - das ist auf dem untersten Level anzusiedeln. Und das bei Abgaben für das Krankenversicherungssystem, das ins Unermessliche geht. Wohin schwimmt der Stecken eigentlich?

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