[VT] Ist COVID-19 der Marek-Krankheit (Mareksche Krankheit) nachempfunden?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 21.03.2022, 07:44 (vor 978 Tagen)5108 Views

Guten Morgen Forum,

ich habe erst kürzlich die Vermutung geäußert, dass Corona auch bei Ungespritzten eine Art Hintertüre (Backdoor wie bei einem Trojaner auf PCs) anlegen könnte:

Da das Ding aus dem Labor stammt, verhält es sich nicht wie ein normaler Virus aus der freien Wildbahn. Covid-19 setzt an so vielen Stellen an, dass ich mir vorstellen kann, dass es einen Mechanismus geben könnte, der auch bei Ungeimpften bei der ersten Infektion eine Art Hintertüre einbaut. Diese Hintertür macht es dann wahrscheinlicher, sich bei einer Reinfektion stärker zu infizieren. Was dann wiederum eher ein Auslösen einer der Kaskaden

Meine erste Vermutung ging in Richtung HIV (GP120-Gen-Inser):

Was mich aber derzeit weiter stutzig macht, sind die Berichte von Ungespritzten, die bei einer Reinfektion von einem mittelschweren bis schweren Verlauf im Gegensatz zur Erstinfektion sprechen.

Die Spritzen könnnen die sechs tödlichen Kaskaden auslösen (die Waffe scharf stellen), aber was wenn:

Nicht weil sie mittels LNPs überall im Körper die RNA verteilen und in die menschliche DNA integrieren damit das Spike produziert wird. Sondern, der Mechanismus auf den Spikes im Virus enthalten ist, diesen hat man vorsätzlich oder aus versehen in die Gentherapeutika integriert: GP120!

Es gibt immer mehr Berichte im Internet von Mehrfachgespritzen, die ein positives ELISA HIV Testergebnis bekommen. Der PCR-Test auf HIV1+2 ist dann aber negativ. Was wenn das alles durch GP120 ausgelöst wird und sich die positiven Testergebnisse auch bei Ungespritzten nach Infektion einstellen? Das wird wahrscheinlich nicht alle Ungespritzten treffen, aber wenn eine mittlere bis schwere Infektion erfolgt ist, das Virus es in den Körper geschafft hat, könnte ich mir eine HIV-Serokonversion auch bei Ungspritzen vorstellen. In wie weit sich diese entwickeln kann, wird vermutlich auch von der Genetik und dem Immunsystem der jeweiligen Person abhängen. Gespritzte hingegen wird das ganze mittels LNPs und RNA zu DNA direkt in die Zielzellen gebaut, was faktisch nocheinmal eine ganz andere Hausnummer darstellt. Bei Ungespritzten müsste GP120 auf dem VIrus den konventionellen Weg nehmen... Ob das möglich ist? Da manche Reinfizierte Ungespritzte von stärkeren Zweit- oder Drittinfektionen sprechen, kann ich mir das durchaus vorstellen. COVID ist eine Wundertüte... [[sauer]]

Der Trigger würde sich dann wohl HIV-Serokonversion nennen.

Nun könnte der Mechanismus für die Hintertüre auch der Marek-Krankheit (Mareksche Kranheit) nachempfunden sein. Kurze Erklärung was die Marek-Krankheit ist:

Die Marek-Krankheit (auch Mareksche Krankheit oder Geflügellähmung) ist eine nach Josef Marek (1868–1952) benannte Viruserkrankung der Hühner, seltener anderer Hühnervögel. Sie geht mit einer Vermehrung der T-Lymphozyten (lymphoproliferativ) in Nerven, Eingeweiden, Keimdrüsen, Regenbogenhaut, Muskulatur und Haut einher. Die Marek-Krankheit ist in Deutschland eine nach Tiergesundheitsgesetz meldepflichtige[1] Tierkrankheit.

Nun bin ich bei Chudov auf einen Kommentator gestoßen, der eben diese Krankheit mit einem Mechanismus der auf die CD4-Zellen wirkt ins spiel bringt:

MultiRacial_Santa
@TurdFur58439807
Mar 19
Replying to @ichudov @EthicalSkeptic @Harvard2H @TaNaishaJ

Ist es möglich, dass SC2 die menschliche Version von Marek'sDisease ist?
Nutzt angeborene Zellen, um sich vor der Apoptose zu replizieren, schlummert in CD4 für zukünftige Infektionen und verbreitet sich durch endotheliale Ausscheidung
Nutzt die Exozytose, um von Zelle zu Zelle zu wandern
Leaky Vax = Verstärkung

https://mdpi-res.com/d_attachment/cancers/cancers-12-00647/article_deploy/cancers-12-00...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Und hier noch die Übersetzung vom Wichtigen Teil aus dem verlinkten PDF (Hervorhebungen von mir):

Die MDV-Infektion beginnt mit dem Einatmen von Staub, der das infektiöse Virus enthält.

...

MDV sondert ein virales CXC-Chemokin ab, das ursprünglich als vIL-8 bezeichnet wurde, aber kürzlich aufgrund seiner biologischen Eigenschaften in vCXCL13 umbenannt wurde, was auf seine biologischen Eigenschaften zurückzuführen ist [25-28]. Dieses Chemokin rekrutiert B-Zellen und eine Untergruppe von CD4+ T-Zellen und ist entscheidend für die Etablierung der Infektion auf natürlichem Weg [27]. Der Gesamtanteil lytisch infizierter Zellen in den primären lymphatischen Organen infizierter Hühner ist im Allgemeinen in den primären lymphatischen Organen infizierter Hühner ist im Allgemeinen eher gering (unter 1,2 %) und nur zwischen dem 4. und 10. Tag nach der Infektion nachweisbar [29-31]. Die Infektion von Infektion von Hühnern geht mit einer Virusreplikation in mehreren Zelltypen einher, wobei B-Zellen die Mehrheit der infizierten Zellen darstellen Infizierte B-Zellen lassen sich bei infizierten Vögeln leicht nachweisen und sind offenbar die anfälligen Zellen für die lytische Replikation zu sein [22,29,32]. Wir haben jedoch kürzlich nachgewiesen, dass B-Zellen für die MDV
Pathogenese und Tumorbildung völlig entbehrlich sind [32]. In Abwesenheit von B-Zellen kann sich das MDV problemlos in CD4+ und CD8+ T-Zellen replizieren [32,33]. Eine neuere Studie hat gezeigt, dass sich das Virus auch in anderen Lymphozyten replizieren kann, z. B. in natürlichen Killerzellen (NK-Zellen), von denen bekannt ist, dass sie Interferon γ als antivirale Reaktion freisetzen [34]. Interessanterweise unterdrückt Interferon γ die MDV-Replikation und das Fortschreiten der Krankheit [35,36]. Darüber hinaus hat sich gezeigt, dass primäre Endothelzellen von Hühnern für eine Infektion anfällig sind [37]. Diese
Studien haben unser Wissen über den Zelltropismus von MDV drastisch erweitert und zeigen, dass die Virusinfektion Infektion nicht so sequenziell verläuft, wie bisher angenommen. MDV repliziert sich nicht nur, sondern baut auch eine Latenz in T-Zellen auf [33,38,39]. Nur wenige latent infizierten Zellen werden anschließend transformiert, was zu tödlichen Lymphomen führt [40]. In latent infizierten und Tumorzellen integriert MDV sein virales Genom in die Telomere der Wirtschromosomen [41-43]. Diese Integration gewährleistet die Erhaltung des Virusgenoms mit seinen Onkogenen und ist entscheidend für die T-Zell Transformation. Telomere Repeat-Arrays an den Enden des viralen Genoms erleichtern die Telomer-Integration,die wahrscheinlich über einen homologen Rekombinationsweg erfolgt [42]. Die schnelle Bildung von T-ZellLymphomen ist das charakteristischste Merkmal von MDV-Infektionen. Es hat sich gezeigt, dass MDV-induzierte Tumoren überwiegend aus T-Zellen (> 60 %) bestehen, die zu einem großen Teil transformierte und klonal klonal expandierte CD4+ T-Zellen darstellen [40,44]. MDV kann aus latent infizierten Zellen und Tumorzellen reaktiviert werden, was eine kontinuierliche Virusausschüttung und die Ausbreitung auf naive Individuen in der Population ermöglicht [42]. Die Ausscheidung erfolgt aus Federfollikel-Epithelzellen Zellen, die infektiöse Hautschuppen und Staub in die Umwelt abgeben. Virus-DNA lässt sich bereits nachweisen 5-7 Tage nach der Infektion nachgewiesen werden [18,45,46], während die Virusübertragung zwischen 12-14 Tagen beginnt. Infektiöses Virus ist vermutlich entweder in Keratin eingeschlossen oder wird durch Exozytose freigesetzt [47] und bleibt infektiös für 16-28 Wochen infektiös [48,49], was eine horizontale Ausbreitung auf naive Individuen gewährleistet (Abbildung 1).

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Also haben wir:

- CD4-Zellen involviert / CHECK
- Auswirkungen auf Telomere / CHECK
- einen Tropismus / CHECK
- Endothelzellen beteiligt / CHECK

So und jetzt wenden wir uns den neuesten Erkennnissen des Anti-Spiegels zu (Hervorhebungen von mir):

Daher kann es nicht überraschen, dass Russland nun genau das meldet, nämlich in der Ukraine Unterlagen gefunden zu haben, die auf genau solche Forschungen an Coronaviren hinweisen. Aber offensichtlich gingen die Forschungen in der Ukraine noch weiter. Nach den nun vom russischen Verteidigungsministerium veröffentlichten Unterlagen hat das Pentagon in der Ukraine daran geforscht, wie Zugvögel, die jährlich zwischen der Ukraine und Russland wandern, als Überträger von Krankheiten eingesetzt werden können.

Der große Vorteil an einem solchen Biowaffen-Angriff ist der, dass er möglicherweise nicht einmal als Angriff erkannt wird. Und selbst wenn er erkannt wird, kann er nur schwer bewiesen werden. In Russland wird nun bereits untersucht, ob andere, früher aufgetretene, ungewöhnliche Krankheitsausbrüche auf manipulierte Krankheitserreger zurückzuführen sind. Dabei geht es nicht zwangsläufig um Angriffe auf Menschen, mit Krankheiten wie der Schweinepest kann man der Wirtschaft eines Landes schweren Schaden zufügen.

...

In den Labors wurden auch Krankheiten untersucht, die von Fledermäusen auf den Menschen übertragen werden können. Und es gab ein ganzes Projekt namens „Influenza – Übertragung durch die Luft“. Dazu wurden die Wanderrouten von Flussenten untersucht. Die gefiederten Krankheitsüberträger haben nach Angaben des Verteidigungsministeriums bereits wirtschaftliche Schäden in Russland verursacht.

Zusamemnfassend kann man sagen - bewiesen ist nichts, ABER:

Im Labor-Corona-Virus sind alle Bestandteile enthalten, die den Mechanismus der Marek-Krankheit nachbilden könnten. Parallel wurde in den Biowaffenlaboren in der Ukraine an Zugvölen als mögliche Biowaffe gefortscht und die Marek-Krankheit ist eine Geflügelkrankheit. Wenn man Biowaffen undentdeckt einsetzen möchte, dann wären tödliche Kasskaden ausgelöst durch REINFEKTION ein gangbarer Weg. Noch ein Fazit aus meinem vorhergehenden Beitrag:

Das was derzeit bei den Gespritzten abläuft wäre dann eine Zeitrafferaufnahme der Auswirkung der HIV-Serokonversion. Da wie schon oft beschrieben Spikes bis zu 15 Monte im Blutserum von Gespritzten nachweisbar sind und die Kaskaden wohl teilweise über Infektion + vorhandensein von Antikörpern ablaufen dürfte das dann auch bei Ungespritzten zutreffen, sollten diese auch eine HIV-Serokonversion entwickeln.

Auch schon oft geschrieben: MEIDET AUS DIESEM GRUND REINFEKTIONEN!

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.


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