Leserzuschrift: "Wenn die DNA genetisch verändert wird - kann sie patentiert werden"

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 21.03.2022, 07:45 (vor 978 Tagen) @ Ikonoklast4450 Views

"Wenn die DNA genetisch verändert wird - kann sie patentiert werden"

Dr. Chinda Brandolino

Wir wissen bereits, dass der Impfstoff, welcher der Bevölkerung derzeit aufgezwungen wird, sehr schädlich ist, weil er tatsächlich Graphenoxid enthält.

Aber es stellt sich heraus, dass es ein echter Alptraum ist, wenn man bedenkt, dass diejenigen, die die mRNA-Technologie verwenden, die menschliche DNA verändern und Menschen in Transhumane Wesen verwandeln.

Wir haben für Sie die Worte von Dr. Chinda Brandolino zu diesem Thema übersetzt:

Sie wissen, dass der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten 2013 entschieden hat, dass die menschliche DNA, das menschliche Genom, nicht patentiert werden kann, weil es ein Naturprodukt ist.

Aber wenn es genetisch verändert wird, dann ist es patentierbar.

Wenn man das Genom mit einem Adenovirus-Impfstoff verändert, ist die geimpfte Person bereits ein transgenes, transhumanes Wesen.

Und nach dem international gültigem Recht ist diese Person das Eigentum des Patentinhabers. Aber das Dramatischste von allem ist, dass diese Person, wenn sie transhuman ist, nach den uns bekannt gültigen Menschenrechten auch nicht mehr als Mensch anerkannt wird.

Ich hatte noch keine Zeit, Ihnen das zu sagen, aber die Situation ist äußerst ernst, und ich habe das Gefühl, dass selbst unsere Leute, wie es kürzlich bereits passiert ist, den Ernst der Lage nicht erkennen.

Es ist nicht nur die Krankheit, die sie hervorrufen wird, die oft tödlich verläuft, sondern auch die Tatsache, dass die Überlebenden ein verändertes Genom haben werden und dass diese Veränderung an ihre Nachkommen weitergegeben wird.

Und weil ihr Genom verändert ist, ist diese Veränderung patentiert.

Und alles, was patentiert ist, gehört dem Patentinhaber. Ich weiß nicht, ob Sie verstehen, was ich damit sagen will.

Das muss uns dazu bringen, heute von hier wegzugehen, heute, mit aller Kraft, alle Mittel einzusetzen, um die Bevölkerung zu alarmieren, denn es ist die letzte Möglichkeit, die wir noch haben.

Also, wie Maria José vor kurzem sagte: "Weitersagen und kämpfen".

Diese Leute haben genug Geld, um ihr Ziel zu erreichen, egal wie schlecht es gemacht wird, um die endgültige Zustimmung zu geben.

Wir sind bereits verloren. Alle müssen Soldaten sein. Wir müssen Soldaten sein. Wir müssen die Bevölkerung alarmieren. Ich weiß nicht, ob Sie mich verstehen. Ich werde die Synthese nicht wissenschaftlich erweitern.

Ich habe die Todesfälle gesehen und ich habe die Todesursachen gesehen. Aber das ist nicht das Schlimmste, sondern das, was mit den Überlebenden geschehen wird. Das Einzige, worum ich bitte und daran erinnere, ist, dass wir Soldaten des Lebens und Verteidiger der menschlichen Spezies sind.

Das ist alles.
Dr. Chinda Brandolino

Mehr zum Hintergrund des Projekts

In einem Gerichtsverfahren aus dem Jahr 2013, an dem die Association of Molecular Pathology gegen Myriad Genetics, Inc. beteiligt war, entschied der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten, dass menschliche DNA nicht patentiert werden kann, weil sie ein "Naturprodukt" ist.

Am Ende des Urteils entschied der Oberste Gerichtshof jedoch, dass das Genom patentiert werden kann, wenn das menschliche Genom durch mRNA-Impfstoffe (die derzeit verwendet werden) verändert wurde. [1]

Das bedeutet, dass alle Menschen, die den Impfstoff erhalten haben, nun technisch gesehen "patentiert" sind, und etwas, das patentiert ist, ist "Eigentum" des Patentinhabers und fällt unter die Definition als "Transhuman".

Diejenigen Menschen, die rechtlich als "Transhumane Wesen" identifiziert werden, haben keinen Zugang mehr zu den Menschenrechten oder anderen vom Staat gewährten Rechten. Das liegt daran, dass sie nicht als 100% biologisch oder menschlich eingestuft werden.

Daher könnte technisch gesehen jeder, der diesen Impfstoff erhalten hat, keinen Zugang mehr zu den Menschenrechten haben. In jüngster Zeit wurden einige juristische Dokumente zu diesem Thema veröffentlicht, sodass bald Klarheit herrschen dürfte.

Bei der mRNA handelt es sich um die CRISPR-Technologie (Moderna bezeichnet sie als ihr "Betriebssystem"), und es wird nach einer Technologie gesucht, mit der sich die Nebenwirkungen umkehren lassen, wie bei einem Computer.

Für diese Technologie gibt es derzeit ein Patent: WO2020060606 [2] - Crypton-Currency System using Body Activity Data.

Die Technologie wird auf dem Körper platziert, dann mit einem Strichcode versehen und mit der Kryptowährung verbunden.

Die Technologie verfolgt Ihre Körperaktivität und wenn Sie ein "zufriedenstellendes Maß an Aktivität" erreichen, wird Ihnen Ihre Kryptowährung ausgezahlt. Dies ist die Kurzfassung des Patents, aber Sie sollten es genau prüfen.

Falls sie mehr dazu wissen möchten, schauen sie das folgende Video an:

Link: https://www.orwell.city/2021/06/dr-chinda-brandolino-patented-DNA.html

[1] https://www.supremecourt.gov/opinions/12pdf/12-398_1b7d.pdf
[2] https://patents.google.com/patent/WO2020060606A1/en

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung