Könnte es an nicht erkannten Fibrosen liegen?
Du scheinst mir Einblick ins Klinkgeschehen zu haben, das habe ich nicht. Ich kann mir lediglich Statistiken angucken...
Könnte es an Fibrosen ausgelöst durch das Spikeprotein (aus Infektion und/oder Spritzung) liegen? Interessante wäre bei hospitalisierten/verstorbenen Ungespritzten zu wissen, die wie vielte Infektion sie dorthin gebracht hat.
Nach allem was bekannt ist, dürften sich die Gefahren bei mehrmaliger Reinfektion bzw. permanenter Spikeproduktion aus Spritzungen + Infektion potenzieren.
Könnte hier nicht ein Test auf D-Dimere Klarheit schaffen?
So verstehe ich das zumindest:
D-Dimer Correlates with Development and Activity of Pulmonary Fibrosis
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Grüße
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Ich bin und zugleich nicht.