Weniger ist mehr

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 16.03.2022, 09:58 (vor 766 Tagen) @ NST2662 Views

Meine Vermutung geht in Richtung 'Weniger Mensch ist mehr'.

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, erst die mRNA-Spritzen öffnen das Tor zum Weg Verdammnis richtig. Vorher ist es nur einen Spalt weit geöffnet.

Durch die Gabe von mRNA werden die Spikes über einen längeren Zeitraum (mittlerweile 15 Monate nach letzter Gabe nachgewiesen) im Körper produziert und können ihr verheerendes Werk verrichten. Zudem wird Covid für Gespritzte dadurch chronisch, was in einer Ermüdung der naiven T-Zellen endet. Es greift die CD4-Zellen an und tötet diese. Verkürzt Telomere (Verkürzte Lebenserwartung) usw.

Der zentrale Punkt an der ganzen Spritzungsgeschichte - abgesehen davon, dass das Spike diese HIV- und Schweine-Grippe-Gensequenzen enthält - ist die aggressive propagieren der mRNA-Technologie.

Ich wiederhole mich [[zwinker]]:

Genau diese öffnet das Tor zum Weg der Verdammnis!

Ich stelle mir den Corona-Betrug im Moment wie schon hier beschrieben vor.

Vielleicht bin ich auf dem Holzweg und wir enden wirklich im 'Archipel Metaverse' [[sauer]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung