Hier das Original-Interview - Das ist ja der Hammer

Manuel H., Montag, 14.03.2022, 21:55 (vor 1380 Tagen) @ Kiwi2505 Views

Vor vielen Jahren gab es eine Webseite, in der sich Kirchenfunktionäre, die den Vatikan für freimaurerisch unterwandert hielten, anonym über Interna ausließen. Die Webseite ist inzwischen gesprengt und gelöscht, die Protagonisten "entlarvt".
Das Verdienst dafür rechnet sich David Berger an, ein offen schwuler katholischer Geistlicher, der sich mit islamkritischen Äußerungen inzwischen ins Zensur-Aus befördert hat und lebenslang bei youtube usw. gesperrt ist. Ihn hatte die Haltung dieser Katholiken gestört, da sie Homosexualität für eine Sünde halten.

In der wurde auch der umstrittene Tod von Malachi Martin diskutiert, deswegen, weil er nach meiner Erinnerung, des Selbstmordes bezichtigt wurde (Wikipedia schreibt heute natürliche Todesursache) und weil er von der Sanitätern mit einem massiven Holzblock, der tief in seine Brust und Herzen gerammt war, aufgefunden worden war (diese Darstellung findet sich nicht -mehr- bei Wikipedia). Eine solche Verletzung könne sich niemand selber zufügen, war die Diskussionsmeinung. Dass sich ein hoher Kirchenfunktionär mittels der Todsünde Selbstmord vor den Herrgott stellt, nahm von den Kirchenleuten natürlich keiner ernst.

In der Folge ging es dann in der Diskussion darum, dass dies nur durch ein Einschreiten von Dämonen Luzifers zu bewerkstelligen gewesen wäre, und da sich die gelehrten Kirchenleute in der komplizierten Hierarchie der Dämonen natürlich gut auskennen, wurde dann diskutiert, welcher Dämon zu solch einer Kraftanstrengung fähig bzw. für welchen Dämon eine solche Handlungsweise typisch sei.

Hier das Interview Malachi Martin 1996
https://www.youtube.com/watch?v=kxVeQqenEZI

Die Marien-Erscheinung in Akita ist offiziell anerkannt und die letzte anerkannte Marienerscheinung. Ich bin ihr biographisch verbunden. Daher weiß ich auch, dass unweit von Akita das Grab von Jesus liegen soll. Alljährlich finden dort Prozessionen japanischer Katholiken statt, die dort auch singen. Der Sprachenforscher Erhard Landmann entzifferte den Gesang als Alt-Arimäisch (oder so ähnlich).
https://en.wikipedia.org/wiki/Shingō,_Aomori
Möglicherweise ist das ein Hoax, keine Ahnung

Malachi Martin war Berater dreier Päpste, darunter auch dem 33-Tage Papst. Schon alleine "33-Tage Papst" sollte jedem deutlich machen, dass da erneut die Freimaurer ihr Wirken hidden in plain sight hinterlassen haben.

Die Malachia Prophezeiung mag ich jetzt gar nicht erwähnen, dann krieg ich sofort von BBouvier und Taurec eins auf den Deckel :-), aber die Namensähnlichkeit zwischen den beiden Malachi und Malachia fällt mir jetzt erst auf.

Der Wikipedia Artikel in deutsch glänzt mit Nicht-Infos, die englische Version ist ergiebiger.

Das von Martin thematisierte "Phänomen" des SIRI-Papstes ist mir völlig neu, bei mir triggert da natürlich Sirius (wichtiger Baustein des 9/11 Events und allgemein der Freimaurerei) und Apples Siri.

Hier der englische Eintrag
https://en.wikipedia.org/wiki/Malachi_Martin

Mich würde natürlich interessieren, welches Bild von der Ukraine zu Zeiten der Wundererscheinung in Fatima den Menschen präsent war. Die heutige Ukraine hat politisch-geographisch nur noch entfernt mit der Ukraine von 1917 zu tun

Ukrainians entered World War I on the side of both the Central Powers, under Austria, and the Triple Entente, under Russia. Three-and-a-half million Ukrainians fought with the Imperial Russian Army, while 250,000 fought for the Austro-Hungarian Army.
https://en.wikipedia.org/wiki/Ukraine

Wenn "National"-Russen von einer Dreieinigkeit sprechen, dann scheint das für mich christlich motiviert zu sein.
Im 19. Jahrhundert begann sich auf dem Gebiet der heutigen Ukraine eine Nationalbewegung zu entfalten. Sie lehnte die von der zaristischen Regierung präferierte Vorstellung vom dreieinigen russischen Volk aus Großrussen, Kleinrussen und Belarussen ab und strebte die Formierung einer „ukrainischen“ Nation und als Endziel einen Nationalstaat an.

Auch interessant, dass die Ukraine das Herzland der Chasaren gewesen ist
https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren

Das berichtet Die Welt zu diesem Imperium
https://www.welt.de/geschichte/article161864828/Dieses-juedische-Imperium-reichte-weit-...

Ich merke, ich komme vom Hölzchen aufs Stöckchen, ist leider ein wenig ungeordnet geraten, sorry.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung