Diskutieren wir über die Standorte unserer Grabsteine Teil 2

D-Marker, Rostock (MV), Sonntag, 13.03.2022, 05:59 (vor 1427 Tagen) @ D-Marker3339 Views

Kommende Woche gibt Putin den Umfang der Gegensanktionen heraus.

Das wird nicht lustig.

Da Viele kein RT mehr bekommen, zitiere ich mal aus RT.

Anfang Teilzitat:

"Die meisten Experten und Beobachter rechnen damit, dass auch Maßnahmen vorgesehen sind, die den europäischen Energiemarkt hart treffen werden. Ein gewöhnlich gut informierter Journalist schreibt unter Berufung auf das russische Außenministerium auf Telegram:


"Russisches Außenministerium: Russland ist, wenn nötig, zu einer harten Konfrontation mit der EU im Energiesektor bereit.

Dies ist eine Warnung vor unserer Bereitschaft, notfalls einen globalen Wirtschaftskrieg zu beginnen.

Eine Blockade der Energielieferungen würde die Europäische Union zerstören. Ganze Industriezweige würden stillgelegt werden, und Millionen von Menschen würden ihren Arbeitsplatz verlieren.

Die Sympathie für die 'unglaublichen Ukrainer' wird sich in Luft auflösen, und die innenpolitische Instabilität wird die politischen Systeme ganzer Länder zu Fall bringen. In einigen Ländern werden Faschisten (im ursprünglichen Sinne des politischen Begriffs) an die Macht kommen, in anderen werden Bürgerkrieg und innerer Terror ausbrechen.

In dieser Situation wird Russland nichts daran hindern, Waffen an Aufständische von Vilnius bis Madrid zu liefern. Übrigens, wer sagt, dass die Basken die Taktik des Einsatzes von MANPADS und Javelin-Panzerabwehrsystemen nicht jetzt schon erlernen?

Der globale Süden wird von einer Hungersnot heimgesucht werden, und Russland wird das einzige Land sein, das die Hungernden ernähren kann. Diese Armeen hungriger Menschen können in eine neue Flüchtlingswelle verwandelt werden, oder sie können bewaffnet werden, um die ehemaligen weißen Kolonialisten in ganz Eurasien und Afrika zu jagen.

Was sagst Du dazu, Elon Musk?" "

Ende Zitat

Nun ja, globaler Wirtschaftskrieg. - ein besserer Krieg als ein Atomkrieg.

Da wird mancher Europäer überlegen, nach Afrika zurückzugehen, sich ohne Kleidung der Wärme des Kontinentes zu bedienen und aus der Natur zu essen...
Vlt. kann er sich von frei lebenden Affen Einiges abgucken. Dinge, welche ihm beim Zoobesuch nie aufgefallen sind...

LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung