Cryptos ....
Cryptos brauchen halt Infrastruktur. Außerdem ist wohl mit einem Verbot zu rechnen,sobald die Zentralbanken die staatlichen Cryptos ausgerollt haben.
.... wer unabhängiger von dem System der Überwachungen werden will - für den sind Cryptos ein absolutes NOGO.
Auch wenn ich meine Guthaben auf einer externen Wallet habe - um darauf zugreifen zu können muss ich mich am System anmelden. Sobald ich den Stick in die USB Schnittstelle steckte, habe ich die absolute Kontrolle verloren. Keines der Programme die dann ausgeführt werden - habe ich selbst geschrieben und was für ein Code tatsächlich ausgeführt wird, weiss ich nicht.
Die Schnittstelle der Übergabe gibt es beim Edelmetall auch - aber dort dürfte im Regelfall die Schnittstelle ein Mensch sein - und keine EDV mit möglicherweise zig gierigen KIs die auf Raubzug aus sind. Im EDV Sektor ändert sich die Technik u. Verfahren fast im Tagestakt. Normale User sind dem nicht gewachsen .... sogar die Nerds dürften da im Grenzbereich unterwegs sein. KIs gegen Menschen .... wer da gewinnt wissen wir inzwischen.
Cryptos gehören Themen mässig zum Great Reset, Corona, Ukraine u. alles was noch kommen wird - sie spielen die Hintergrundmusik auf der Blockchain - dort soll das kommende virtuelle Leben gespeichert werden - von der Wiege bis zur Bahre.
Gruss
--
![[image]](images/uploaded/20231015005149652b37a5b0a39.png)
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!