Wenn ich das eben richtig auf BBC gesehen habe, fahren Panzer durch Kiev. Die Propagandasender BBC und CNN rufen die Bürger zu Widerstand auf. (mT)

DT, Dienstag, 01.03.2022, 09:28 (vor 1438 Tagen) @ Steppke3983 Views

Das hört sich nach "Volkssturm" an. Man sieht Männer mit Basecaps, die AK47-Verschlüsse reinigen. Das sieht nicht nach organisiertem Widerstand durch eine ukrainische Armee aus.

Was passiert mit den 500 Milan-Raketen, wenn das Land übernommen wird? Fallen die in die Hand der Russen?

Meine Meinung: der Krieg ist verloren, die Tatsache, daß da 40 Meilen Truppen reinfahren, deutet darauf hin, daß tatsächlich ein Cordon von Tschernobyl im Norden über Kiev bis runter nach Odessa geschaffen werden soll, und alles was östlich davon ist, wird russisch.

Eine Fragen, die man sich stellen kann: Wenn die Ost-Ukraine russisch besetzt ist, wie wird das weitergehen? Wird es einen Stadt-Guerilla-Krieg geben, wo die Amis a la Mujaheddin die Ukrainer mit Waffen ausstatten? Wie lange wird der Boykott anhalten?

Was wird mit Gazprom, was wird mit den deutschen Bauern, die dort Tausende von Hektar-Farmen haben und John Deere sowie Fendt Equipment haben? Wie lange wird Deutschland ohne russisches Gas auskommen? NS1 und die anderen Pipelines liefern ja noch. Wird es einen short of supply von russischen Materialien etc. geben?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung