Was zu beweisen wäre!
Putin lebte in einer andauernden Bedrohung durch die NATO. Das ist nun mal so. Die NATO ist kein Verteidigungsbündnis. Die greift auch sehr gerne mal an, wenn ihr "Präsidenten" etc. nicht genehm sind.
Also nennen wir die Dinge beim Namen: Die NATO hat mit ihrer Aufrüstung und der Raketenstationierung in den gesamten Anrainerstaaten um Russland die Russen unter Druck gesetzt. Und zwar in erheblich höherem Maße als das, was Putin die letzten Wochen an der Grenze zur Ukraine "installiert" hat. Russland ist außerdem nicht nur PUTIN. Und Russen schauen nicht auf Dauer zu, wenn Landsleute systematisch "abgemeuchelt" werden.
Verhandlungsergebnisse wurden ja nicht eingehalten. Das kann man natürlich damit begründen, dass in den USA ein "schwachsinniger" Präsident im Amt ist. Aber seine Vorgänger handelten ähnlich. WER hat den "Halbdebilen" wohl dahin gesetzt? Die Wähler? Glaube kaum, dass die amerikanische Bevölkerung so blöde ist. Aber mit so einer "Figur" haben sich die Amis natürlich abgesichert. "Wer hätte auch so etwas denken können.... ist halt wahnsinnig.... wollten wir eigentlich gar nicht.... Sie haben also keine Verantwortung und bürden die einer "halb-debilen Gestalt" auf.
Nochmals: Ein "schwachsinniger" Präsident der USA DARF eine Situation so eskalieren, dass es zum Krieg kommt. Er setzt mithilfe des weltweiten Medienkartells seine "Satellitenstaaten" (EU etc.) so unter Druck, dass sie alle mitheulen und in das gleiche Horn blasen müssen. Diejenigen, die nicht wollten, denen wird man eindeutig klar gemacht haben, was folgt, wenn sie .... und siehe da.... jeder ist sich selbst dann doch wohl der Nächste....
So blöde werden die auch hier in Deutschland nicht sein. Die haben Angst vor den Konsequenze, wenn sie sich "falsch" verhalten.
--
For entertainment purposes only.