Die USA haben in den letzten Jahrzehnten pausenlos das Völkerrecht verletzt. Ihr "guten" Begründungen dafür wurden lediglich medial weltweit besser verteilt.

Olivia, Samstag, 26.02.2022, 23:06 (vor 1440 Tagen) @ CalBaer3365 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 26.02.2022, 23:10

Ich erinnere mich auch an den Friedensnobelpreisträger, der die Leute einzeln per Drohne ins Jenseits beförderte. Wenn mal eine Familie dabei drauf ging, dann war das eben Pech.

Und wer die AlCaida ins Leben gerufen hat...... und ihr den DURCHMASCH erlaubte, darüber möchte ich gar nicht erst sprechen.
Mir jedenfalls ist es außerordentlich schwer gefallen, mir vorzustellen, dass der Welt größte Militärmacht es nicht schaffen sollte, diese "Hanseln" zu stoppen. NEIN, statt dessen wurden weltweit hollywoodreife Filme über deren Greueltaten verbreitet. Und dann wurde der "Flüchtlingstreck" vorbereitet.

DIE AMIS, die haben Putin nun wirklich nicht das Allergeringste vorzuwerfen. Und die Briten und die Franzosen auch nicht. Von uns gar nicht zu sprechen. "Wir" halten nämlich überall die Klappe und machen mit..... wie sagt man: Billigend in Kauf genommen. Und als Schröder mal "nicht parierte" (weigerte sich, am Irak-Krieg teilzunehmen), da war er dann auch gleich weg vom Fenster und wurde durch Bushs "Schoßhündchen" ersetzt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung