igorchudov.substack.com deepl.com-Übersetzung: Das von Moderna patentierte KREBSGEN ist im Sars-Cov-2 "Spike-Protein" enthalten

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 23.02.2022, 10:29 (vor 1004 Tagen) @ Falkenauge4904 Views

Das von Moderna patentierte KREBSGEN ist im Sars-Cov-2 "Spike-Protein" enthalten
CTCCTCGGCGGGCACGTAG kann genau das tun, wofür es entwickelt wurde

*** Dieser Artikel wird aktualisiert - aktualisieren Sie Ihr Browserfenster, wenn Sie ihn erneut aufrufen **

Ich habe das Thema meines Artikels über Gene aus dem Moderna-Patent von 2018 ein wenig weiter vertieft. Ich habe gestern darüber geschrieben, aber ich habe weiter gelesen und gegraben und viel mehr beunruhigende Dinge gefunden, als ich erwartet hatte.

Zunächst eine Zusammenfassung: Das Sars-Cov-2-Virus hat ein genetisches Insert, das NUR im Moderna-Patent 9,587,003 von 2018 existiert. Offensichtlich konnten Fledermäuse das patentierte Insert nicht selbst in ihre Viren kopieren, oder?

Wie gelangte die patentierte Sequenz von Moderna in Sars-Cov-2?
Hier ist eine Fortsetzung der CTCCTCGGCGGGCACGTAG-Geschichte. Sie wurde im Internet viel diskutiert, und Naked Emperor hat einen großartigen Substack-Artikel veröffentlicht, der mich veranlasst hat, eine Fortsetzung zu veröffentlichen.

Da Höhlenfledermäuse also keine Gene aus einem Moderna-Patent in ihre Coronaviren kopieren können, stellt sich natürlich die Frage, wie dies geschehen ist. Die Erklärung von @JikkyKjj lautet wie folgt:

https://mobile.twitter.com/JikkyKjj/status/1496103551000793090

Ich formuliere seine Erklärung um: Sars-Cov-2 wurde durch menschliche Zellen geschleust, die speziell aus der von Moderna entwickelten Linie stammten, die mutierte MSH3-Gene enthielt. Aufgrund dieser Passage erwarben die Sars-Cov-2-Zellen die Moderna-Mutation. Mit anderen Worten: Die CTCCTCGGCGGGCACGTAG-Sequenz wurde zufällig aus menschlichen Zellen entnommen, bei denen es sich zufällig um von Moderna patentierte menschliche Zellen handelte. Das ist nur ein Zeichen dafür, welche Art von Laborarbeit durchgeführt wurde.

Doch zurück zum Patent, in dem CTCCTCGGCGGCACGTAG auftaucht: Es handelt sich um ein Moderna-Patent (von Bancel et al.), das mit ONKOLOGIE (Krebs) zu tun hat und bei dem es um die Herstellung krebserregender Proteine geht. Das Patent

[image]

Daher möchte ich eine Alternative vorschlagen, die noch viel unheilvoller ist. Die spezifische Sequenz der MSH3-Mutation, über die wir hier sprechen, ist keine zufällige Mutation, sondern ein absichtlich hinzugefügtes Krebsgen. Sein Zweck ist es, die PRODUKTION ONKOLOGIEVERBUNDENER PROTEINE zu gewährleisten, genau wie im Patent - die Proteine, die in der Spitze des Sars-Cov-2-Virus landen.

Möglicherweise wurde es absichtlich in das Sars-Cov-2-Genom eingefügt, so wie die HIV-Gene eingefügt wurden, und war kein Artefakt zufälliger und schlampiger Laborarbeit. Außerdem ist CTCCTCGGCGGGCACGTAG ein wichtiger Bestandteil des Spike-Proteins und befindet sich an der Schlüsselstelle des Spike-Proteins des Sars-Cov-2-Virus. Ist das wirklich ein "Zufall"?

Schauen wir uns das mal an.

Geschichte

Das Gen MSH3 ist seit langem dafür bekannt, dass es Mutationen aufweist, die Krebs verursachen. Hier ist der NIH-Artikel von 1996:

[image]

[image]

Hier finden Sie eine gute Erklärung, wie MSH3-kodierte Proteine mit der Zellreparatur und der Krebsprävention zusammenhängen:

MutS homolog 3 (MSH3) ist ein Gen, das für ein Protein kodiert, das eine Komponente von MutS beta ist - einem post-replikativen DNA-Mismatch-Reparatursystem. Das Protein ist an der DNA-Mismatch-Reparatur beteiligt. Missense-Mutationen, Nonsense-Mutationen, stille Mutationen, Frameshift-Deletionen und -Insertionen sowie In-Frame-Deletionen werden bei Krebsarten wie Darmkrebs, Hautkrebs und Magenkrebs beobachtet.

MSH3 ist bei 2,28 % aller Krebsarten verändert, wobei Dickdarmadenokarzinom, endometriales Adenokarzinom, Lungenadenokarzinom, Prostataadenokarzinom und konventionelles Glioblastoma multiforme die höchste Prävalenz von Veränderungen aufweisen [3].

Seltsamerweise tut Spike Protein dasselbe

[image]

In dem Artikel wird erklärt, dass das frei schwimmende Spike-Protein in die Zellkerne (wo sich die DNA befindet) eindringt und die normale DNA-Reparatur hemmt, was zu Krebs führt. Genau wie die MSH3-Mutationen des Moderna-Krebspatents!

Da Sars-Cov-2 genetisch verändert zu sein scheint und HIV-Sequenzen enthält, stellt sich die Frage: Ist es möglich, dass CTCCTCGGCGGCACGTAG absichtlich zu Covid-19-Spike hinzugefügt wurde, um genau das Gleiche zu bewirken wie bei MSH3-Mutationen?

Das heißt, mit dem Ziel, die DNA-Reparatur zu unterdrücken und Krebs zu verursachen?

Mit anderen Worten: Es gibt zwei Möglichkeiten:

-CTCCTCGGGCGGGCACGTAG wurde versehentlich vom Sars-Cov-2-Virus aufgenommen, als es durch die patentierten MSH3-mutierten Zelllinien von Moderna passagiert wurde, die für die Krebsexperimente von Moderna entwickelt wurden

-CTCCTCGGGCGGGCACGTAG wurde absichtlich in den Code des Sars-Cov-2-Spike-Proteins eingefügt, um die V(D)J-Rekombination und die p53-Reparatur zu hemmen und bei allen Personen, die Spike-Protein (von Covid oder anderweitig) erhalten, Krebs zu verursachen.

Der Hinweis auf unsere Antwort ist, dass CTCCTCGGCGGGCACGTAG nicht an irgendeiner zufälligen Stelle im Sars-Cov-2-Genom auftaucht, sondern IN DER SPITZE, und zwar in der Nähe der Furin-Spaltstelle - dem zentralen Teil der Spike!

Wir wissen noch nicht, welche dieser Möglichkeiten richtig ist. Was wir aber wissen, ist, dass alles andere an Sars-Cov-2 äußerst durchdacht und professionell gemacht wurde, wie zum Beispiel die hinzugefügten HIV-Fragmente. Warum sollten wir annehmen, dass ein krebserregender Mutationscode aus einem krebsbezogenen Moderna-Patent rein zufällig an genau der richtigen Stelle in den Spike eingefügt wurde?

Zugegebenermaßen habe ich @JikkyKjj vor der Veröffentlichung gefragt. Er antwortete in einer Weise, die darauf hindeutet, dass es sich lohnt, darüber nachzudenken. Wenn er mir die Erlaubnis gibt, werde ich seine kurze Antwort veröffentlichen. EDIT: Er hat es getan und außerdem einige großzügige Vorschläge zum Inhalt gemacht.

In Kombination mit den gp120-Sequenzen ist das zu bequem, um ein Zufall zu sein. Pradhans Arbeit erneut lesen

Meine letzte Frage ist: CTCCTCGGCGGCACGTAG ist patentiert. Hat der Autor von Sars-Cov-2 es mit der Erlaubnis des Patentinhabers hinzugefügt? Was meinen Sie dazu?

Außerdem: Wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind, sagen Sie es bitte und widerlegen Sie mich! Ich bin kein Molekularbiologe und ich stelle nur Fragen.

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung