Der Wind schlägt um: Thema gesetzl. Impfpflicht in Österreich

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 22.02.2022, 07:56 vor 1091 Tagen 7252 Views

bearbeitet von helmut-1, Dienstag, 22.02.2022, 08:03

Nur, um den Rahmen grob zu umreißen:

In Österreich regiert die Schwarz-grüne Koalition (ÖVP-Grüne), nachdem man ja die Blauen (FPÖ) mit Hilfe der Ibiza-Affäre aus dem Sattel gehoben hat. Die Mehrheit der Parlamentarier, auch die in der Opposition befindliche SPÖ, waren für die gesetzl. Impfpflicht.

Nun gibts da ein Blatt mit dem Namen "der standard.at", wo sich hauptsächlich rote und grüne Wähler einfinden, was man an den Kommentaren merkt. Trotzdem gefalle ich mir in der Rolle des "Hechts im Karpfenteich" und gebe dort meine Kommentare zum Besten, zum früheren allgemeinen Ungefallen. Das aber hat sich in der letzten Zeit geändert, die kritischen Stimmen sind mehr und auch lauter geworden.

Die Chefredaktion des Standard aber hielt sich beharrlich an die Regierungsmeinung. Auch das beginnt nun, sich zu ändern. Die letzte Meldung aus der rotgrünen Ecke:

Die Grüne kündigte den "Weg zu Gerichten" an. Die Zeit der "Zwangsmaßnahmen" sei vorbei.

https://www.derstandard.at/story/2000133538205/buendnis-rund-um-madeleine-petrovic-mach...

Mein Kommentar dazu in fb:

Nun bin ich echt am Zweifeln. Ist bei den Grünen nun der Verstand wieder in die Gehirne eingekehrt, oder ist es die Angst, nach der nächsten Wahl in die Bedeutungslosigkeit abzurutschen. Oder eines von beiden, oder vielleicht sogar beides zusammen. Das kann man nun sehen, wie man will.

Aber es ist eine Tatsache, dass gerade nachdem die Impfungen begonnen haben, die Zahlen der Infizierten explodiert sind. Warum und worauf das zurückzuführen ist, das wird nicht veröffentlicht, aber man weiß es mittlerweile. Wer heute noch für die allgemeine Impfung wirbt, ist ein blindwütiger Fanatiker. Wer das aber zum Gesetz macht, verbunden mit fühlbaren Strafen, der ist kriminell.

Meine Überzeugung: Ein gesunder Mensch mit normalen Immunsystem ist besser beraten, dieses Immunsystem zu stärken, als sich impfen zu lassen. Nur Personen mit schadhaften oder nicht mehr vorhandenem Immunsystem (Krebskranke, Transplantationen, etc.) können einen Vorteil dabei haben, wenn sie sich impfen lassen. Aber sie müssen sich auch der damit verbundenen Risiken bewusst sein. Und genau das wird meistens verschwiegen. Auch das ist kriminell.

Wenn natürlich die Grünen, oder auch nur Teile davon, gegen die in der Koalition gemeinsam beschlossene gesetzliche Impfpflicht gerichtlich vorgehen, dann wird letztlich genau das eintreten, was nicht nur ich, sondern auch andere vorausgesagt haben: Dieser Wahnsinn der Impfplicht wird das Ende der schwarzgrünen Koalition einläuten. Denn es kann vom Koalitionspartner, also der ÖVP, nicht akzeptiert werden, wenn sich die Partei des anderen Koaltionspartners, also die Grünen, an die Gerichte wendet, um die vorher gefassten Beschlüsse zu attackieren. Die Schwarzen würden sich dann zum öffentlichen Hanswurst machen lassen.

Wille zur Selbstgestaltung

Falkenauge @, Dienstag, 22.02.2022, 08:26 vor 1091 Tagen @ helmut-1 4775 Views

Ja, es ist hoffnungsvoll, wie Empörung und Widerstand sich immer mehr quer durch Parteien und ihre Anhänger geltend machen, ein Wille, sich nicht mehr alles bieten zu lassen, selber zu denken und selbstverantwortlich das Leben zu gestalten.

Darf ich mir erlauben, Euer Ehren, da noch etwas hinzuzufügen?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 22.02.2022, 11:49 vor 1091 Tagen @ Falkenauge 3820 Views

"Es ist hoffnungsvoll, ..."

Aber ich ergänze:

Es ist eine Schande, dass diese Erscheinung nun schon zwei Jahre gedauert hat, bis sie eintritt, und zeugt von einer unkritischen Obrigkeitsdemut des überwiegenden Teils der Bevölkerung, die uns vor 90 Jahren schon in einen vermeidbaren Krieg geführt hat. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich vor denen, die mit beharrlicher Überzeugung predigen "Wehret den Anfängen", mit derselben Überzeugung öffentlich ausspucke.

Es ist in meinen Augen eine Sensation, wie man es geschafft hat, bereits nach ein paar Wochen der "Verkündigung" fast die gesamte Staatengemeinschaft des Globus auf eine bestimmte Linie einzuschwören, mit wenigen Ausnahmen. Es gibt keine gleichgearteten Beispiele in der Geschichte unseres Planeten. Es mag einer der Gründe sein, warum sich die Kritik, basierend auf Vernunft, erst so spät eingestellt hat. Genau hier wäre der Begriff "Herdenimmunität" angebracht, bezogen auf das Denken der Völker.

Es ist die Tragödie unserer Zeit, dass nur wenige merken, wie man seit Jahrzehnten mit dem Nasenring durch die Manege gezogen wird. Dabei beziehe ich mich in erster Linie auf die Volksverdummung, die bereits in den Schulen beginnt. Das Vorenthalten der wesentlichen Zusammenhänge von Biologie, Chemie und Physik, begleitet von der verbreiteten Einstellung, dass man sich nicht mehr persönlich weiterbilden muss ("Wissen ist Macht", aber: "nichts wissen macht auch nichts"), in der Parallelität zum täglichen existentiellen Hamsterrad, in das Otto Normalo gepresst wird, bewirkt in der Quintessenz, dass nichts mehr hinterfragt wird, was "von oben" kommt.

Es ist erschreckend, wie sich die Bilder wieder gleichen,im Vergleich zur Propaganda in der Nazizeit. Goebbels, würde er noch leben, würde neidvoll auf diese Vorgänge blicken. International anerkannte Fachleute, die den Finger in die Wunde legen und warnen, werden verunglimpft (z.B. Bhakdi), oder sogar mit "legalen" Mitteln verfolgt, wie Hockertz in München, dijenigen, die dagegen sind, werden zu Nazis abgestempelt (früher nannte man das die Juden), und jeder, der gewisse Dinge, die hinter den Kulissen stattfinden, anspricht, kommt in die Verschwörerkiste. Aber wir müssen da noch zufrieden sein, vor 90 Jahren nannte man das nicht Verschwörer, sondern Staatsfeinde.

Das alles, und noch viel mehr, ist für mich die Erklärung des Verhaltens der Völker auf Covid 19.Ich träume zwar manchmal der Jugend hinterher, aber eher meiner persönlichen Jugendzeit. Denn damals wurden wir in den naturwissenschaftlichen Fächern noch in einer Art geschult, die unsereinem einen Überblick über das verschafften, was im Leben wichtig ist. Der Zufall wollte es, dass ich auf unserer Ing. Schule in Wien, die auch eine Versuchsstation unterhielt, Kenntnis von dem Effekt der Alkane auf die erfolgreiche Bekämpfung der pflanzlichen Viren bekam. Daran konnte ich mich noch nach langer Zeit etwas erinnern, und deshalb interessierte ich mich für die Verwendung des Wundbenzins, das ja kein Benzol, dafür aber gerade diese Alkane enthält.

Wir(das ist nicht nur meine Familie, sondern auch fast an die 50 Bekannte, denen ich das Zeug gegeben habe), wurden niemals positiv getestet. Mit Ausnahme meiner Wenigkeit, die sich Delta eingehandelt hat, sowie kürzlich eine Bekannte aus meinem Freundeskreis, der es ähnlich gegangen ist. Die Wahrheit: Sowohl die Bekannte als auch ich haben es eine Woche davor unterlassen, zu schnüffeln. Begründung: Leichtsinn.

Kommentar zum Kommentar

Echo @, Dienstag, 22.02.2022, 11:06 vor 1091 Tagen @ helmut-1 4014 Views

Was oft vergessen wird, in der Juristerei gibt es das sogenannte "mildere Mittel". Wer kein Immunsystem hat aber Angst vor Krankheiten hat, der muss dann halt in einen Reinraum. Sprich Quarantäne oder Gasmaske oder Ionen-Luftfilter. Denn es gibt keinen Anspruch auf virenfreie Luft in der Öffentlichkeit. Das Verbieten von Spaziergängen im Park ist ohnehin absurd, aber das ist eine andere Argumentationskette.

Virenfreie Luft

Falkenauge @, Dienstag, 22.02.2022, 12:11 vor 1091 Tagen @ Echo 3451 Views

Die Luft ist von Natur aus virenfrei. Pathogene Viren sind bisher auch wissenschaftlich nicht nachgewiesen, sie existieren nur als Computermodell. Abgesehen davon können in einem lebendigen Organismen Mikroben keine Infektionskrankheiten verursachen. Sie treten immer nur als Folge auf. Siehe näher hier.

Helmutle hat es noch nicht gemerkt; MMNews schreibt, Putin crasht Börsen, sie hätten genausogut schreiben können: Putin crasht Corona.

Mephistopheles, Dienstag, 22.02.2022, 12:05 vor 1091 Tagen @ helmut-1 3853 Views

Aspiration Gate

Ulli Kersten, Dienstag, 22.02.2022, 12:18 vor 1091 Tagen @ helmut-1 4024 Views

Nachdem das Pfizer Gate neulich keine Wellen geschlagen hat und im Sande verlaufen ist, nun vielleicht ein neues Gate, auf das mich ein Freund aufmerksam gemacht hat.

In der Welt wird hinter der Bezahlschranke gemunkelt:

"Überraschende Wende bei Corona-Impfungen: Die Stiko empfiehlt plötzlich die Aspiration. Die Technik soll verhindern, dass Impfstoff in Blutgefäße gerät. Gibt es einen Zusammenhang mit Herzmuskelentzündungen? Ein Experte erklärt die Hintergründe. "

https://www.welt.de/wissenschaft/plus237055015/Aspiration-bei-Corona-Impfung-Was-bedeut...

Der Experte sagt bei seiner Erklärung der Hintergründe, Aspiration machen sie nicht, weil sie das schon lange abgeschafft haben. Die Nadel sei so dünn, dass sie praktisch nicht in ein Blutgefäß stechen könnte:

"In diesem Muskel gibt es allenfalls sehr kleine Gefäße. Mit den hauchdünnen Nadelkalibern kann man solche Gefäße höchstens etwas ankratzen. Eine intravasale Gabe, also die Verabreichung in ein Blutgefäß, ist praktisch ausgeschlossen. In den USA ist es schon lange Konsens, dass man bei Impfungen auf das Aspirieren verzichtet"

Fox-News schrieb dazu unter Verweis auf Dr Campbell:

In Deutschland wurden 100 Mio. Impfdosen gegen Corona verabreicht. Wenn man von einer Rate von 1:10000 ausgeht, daß die Ladung fälschlicherweise in einem Blutgefäss landet, dann wären das 10000 Fälle. Da nicht vorgeschrieben ist, bei der Injektion zu aspirieren, werden ein paar tausend Tote billigend in Kauf genommen.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=579271

Aspiration wurde übrigens indirekt von Anfang an von Pfizer selbst vorgeschrieben, nur für die Stiko ist es "plötzlich":

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=579288

und

https://issuu.com/arxavier/docs/c4591001_clinical_protocol_nov2020_pfizer_biontech
auf Seite 47

das Mittel darf nicht in Blutgefäße injiziert werden

was wiederum nur durch Aspiration ausgeschlossen werden kann, ansonsten die ganz seltenen 10.000 Fälle von oben.

Putzig, dass immer mehr von dem, was die quer denkenden Selbstdenker gesagt haben, in den Bereich des Möglichen rückt.

Hü und Hott - DIE haben nicht mehr alle Latten am Zaun

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 22.02.2022, 13:19 vor 1091 Tagen @ Ulli Kersten 3584 Views

Wir hatten das schon...
Die Aspiration i.V.m. mit den Nanolipiden ist dünnes Eis.

Ohne Asp. droht die Herzmuskelentzündungskatastrophe, wenn Vene getroffen wird

Mit Asp. zerstört man die Nanolipide und schiesst die mRNA direkt in den Muskel.

So oder so: Der Dreck ist scheiße und gehört in keinen Organismus. Die 650 Mio. bestellten Dosen sollte man eine nach der anderen den Arschlöchern in Berlin verabreichen! Das sind gute 900.000 Spritzen für jeden Spasstie.

Ich reg mich um Kopf und Kragen auf. Faschistenpack! Es wird höchste Zeit, aufzuräumen und zwar konsequent gründlich [[motz]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Mich umtreibt dabei eine entscheidende Frage

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 22.02.2022, 14:36 vor 1091 Tagen @ Ikonoklast 3195 Views

Glück Auf Ikonoklast!

Hier im Gelben, aber auch anderswo gibt es Mitbürger, die das erkennen und ihre Resilienz daran ausrichten.
Kognitive Kriegsführung braucht das manipulierbare Gegenüber.

Frage: Lässt sich der Erfolg dieser Anwendung leidlich nur mit der Dummheit der Menschen erklären?

Man könnte jetzt eine Diskussion darüber starten, wer nicht der Manipulation erliegt, oder wessen Realität hängt am nächsten an der Wirklichkeit?

Kognitive Kriegsführung läuft auch über die Hammer und Dance Nummer, die man uns seit 2 Jahren angedeihen lässt.

Ja, mittlerweile finden 2.000 Spaziergänge statt.
Es juckt nur keinen.
Widerstand ohne zentrale Steuerung ist sinnlos.

Nebenbei:
Eine Freundin von mir, Rechtsanwältin lehnt eine Klage gegen die Verkürzung des Genesenenstatus auf 90 Tage ab.
Begründung: "Ich will denen nicht weiter Futter liefern, denn Klagen mit Urteilserfolg in erster Instanz gegen den Staat werden zunehmend in höherer Instanz gekippt und somit sukzessive der höchstrichterlichen Sprechung zugeführt und damit manifestiert sich dann auf breiter Ebene das höchstrichterliche Unrecht. Die Gesinnungsjustiz ist bereits etabliert."

Auch das ist kognitive Kriegsführung - Juristen sehen im Klageweg zusätzliches Wasser auf die Mühlen einer zunehmend gesinnungsorientierten Rechtssprechung.

Gute Nacht, damit ist GG.20 obsolet in der breit aufgefassten Form.

Was kommt dann als nächstes? Mein Gedankenspiel lässt wenig Spielraum.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Immunität durch Resilienz oder Hochsensiblität

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 22.02.2022, 15:09 vor 1091 Tagen @ der_Chris 3061 Views

Hallo Chris,

ich sehe es wie Du, die Immunität gegen die Kognitive Kriegsführung kommt meistens durch Resilienz.

Die Hauptteil der resilienten Bevölkerung, hat diese durch extreme Ereignisse erworben. Ich schätze es gibt einen ganz kleinen Teil in der Bevölkerung, der genetisch in dieser Richtung gesegnet ist (ein paar Prozent).

Auch HSPs können viele manipulativen Techniken erkennen und vermeiden.

Aber für den Rest der Gehirngewaschenen sehe ich schwarz... Heute drehen viele, auch meine Kollegen, wegen dem russisch-ukrainischen Krieg (hab ich was nicht mitbekommen? [[freude]] ) komplett durch. Wir werden alle störben...[[sauer]] [[top]]

Ich sag' mir mittlerweile: Es kommt wie es kommt, wenn die Deutschen ihren Allerwertesten nicht hochbekommen, dann muss ich doch noch rüber machen.[[zwinker]]

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

---

Prediger einer allumfassenden Häresie

Oder per ÖPNV - Bilder sagen mehr, als 1000 Worte

solstitium @, Dienstag, 22.02.2022, 15:27 vor 1091 Tagen @ Ikonoklast 3123 Views

da die Meisten hier wahrscheinlich keinen Bus mehr von innen kennen, hier mal ein paar Momentaufnahmen - die die letzten beiden Jahre JEDEN Tag unverändert stattgefunden haben.
[image]


Wenn also 99,8% der Bevölkerung nicht bemerkt haben, dann vielleicht weil die Bus gefahren sind?

Erinnerung Prof. Bhakti verkündete, dass bei den ANTIKÖRPERTESTS (also kein Drosten PCR) 95% mit igG Titer geantwortet haben.

Fällt nur mir das auf, oder ist seither nicht auch die Bezeichnung "Neuartigkeit" (in Reaktion darauf) einfach verschwunden?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Da gibt's kein Gate -> Freiwilligkeit gerichtlich bestätigt

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 22.02.2022, 13:41 vor 1091 Tagen @ Ulli Kersten 3464 Views

Hallo Ulli,

da kommt es zu keinem Gate, denn das läuft alles über die Freiwlligkeit.

Symptomatisch mal diese Meldung hier von Rubikon-News, Anriss:

Die Aufklärungsverweigerer
Weil die Patienten eingewilligt haben, klärt der Staat mutmaßliche Todesfälle durch die Corona-Impfungen nicht auf.

Anders als bei herkömmlichen Vakzinen müssen Menschen in die Corona-Impfung für sich oder ihre Kinder schriftlich einwilligen. Grund ist offenbar nicht nur die bedingte Zulassung der neuartigen Wirkstoffe. Der Tod einer 15-Jährigen nach Empfang der Pfizer/BioNTech-Spritze zeigt: Wegen der Einwilligung werden Verdachtsfälle von schweren bis tödlichen Impfschäden in Deutschland von Amts wegen gar nicht aufgeklärt. So könne es nämlich keinen Strafvorwurf gegen Dritte geben. Von einer angeblich umfassenden Sicherheitskontrolle durch das Paul-Ehrlich-Institut kann ebenfalls keine Rede sein.

Was aber potentiell zum Gate (eher fett-gefressener Schwarzer Schwan) taugt, siehe Beitrag hier unter diesem. (kommt gleich [[zwinker]] )

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

---

Prediger einer allumfassenden Häresie

igorchudov.substack.com deepl.com-Übersetzung: Covid, Impfstoff, HIV und VAIDS - eine Erläuterung

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 22.02.2022, 14:01 vor 1091 Tagen @ Ikonoklast 3642 Views

Covid, Impfstoff, HIV und VAIDS - eine Erläuterung
HIV-"Motive" in Sars-Cov-2, sowie in "Covid Vaxx" vorhanden

[image]

Wir wissen, dass Faktenprüfer, wenn sie etwas sagen, manchmal etwas vertuschen wollen. Aber was? In diesem Artikel versuche ich, das, was ich weiß, so zu organisieren, dass wir bei komplizierten Sachverhalten keine Fehler machen.

Normalerweise bearbeite ich meine Artikel nicht mehr als einen Tag nach der Veröffentlichung, und meine Bearbeitungen beschränken sich auf die Korrektur von Tippfehlern, Rechenfehlern oder auf kleine Klarstellungen. Ich bearbeite nie alte Artikel, aber dies ist eine Ausnahme: DIESER WIRD MINDESTENS EINE WOCHE LANG EIN LEBENDIGES DOKUMENT SEIN.

Ich möchte meine Leserinnen und Leser bitten, sich einzuschalten und ihre Korrekturen, Ergänzungen und Klarstellungen vorzubringen. Ich werde versuchen, sie auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen und den Artikel bei Bedarf zu ergänzen oder zu ändern. Ich möchte, dass er eine wahrheitsgemäße, relativ vollständige und verständliche Einführung in das Zusammenspiel zwischen Covid, HIV, "Covid Vaxx" und Immunität darstellt. Außerdem möchte ich völlig unbewiesene oder unbegründete Behauptungen vermeiden.

Immunität ist ein hochkomplexes Thema, und ich versuche nicht, es vollständig abzudecken - ich will nur die oben genannten Zusammenhänge beleuchten, mehr nicht.

Erste Klarstellungen

- HIV (Human Immunodeficiency Virus) ist ein auf RNA basierendes, durch Blut übertragenes Virus, das durch Sex oder gemeinsam benutzte Nadeln übertragen wird. Dieses Virus wird mit einer Krankheit namens AIDS (Acquired Immune Deficiency Syndrome) in Verbindung gebracht. Bei diesem Syndrom ist das Immunsystem gewissermaßen "ausgeschaltet", und die Betroffenen leiden unter nicht enden wollenden Infektionen oder seltenen und aggressiven Krebsarten, die von einem gesunden Immunsystem nicht aufgehalten werden können.

- Sars-Cov-2 ist ein RNA-basiertes Virus, das Covid-19 verursacht. Sars-Cov-2 ist NICHT mit dem HIV-Virus identisch (siehe aber unten).

- VAIDS ist ein umgangssprachlicher Begriff, der noch nicht als wissenschaftlicher Begriff in der offiziellen Wissenschaft anerkannt ist und sich auf Immunprobleme aufgrund des Covid-Impfstoffs bezieht und NICHT mit dem durch HIV verursachten AIDS identisch ist.

Sars-Cov-2 und HIV

Die Ursprünge von Sars-Cov-2 sind unklar. Sars-Cov-2 scheint mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Produkt aus einer Laborarbeit zu sein. Dieser Artikel ist NICHT der Ort, um diese Meinung zu verteidigen. Ich werde sie lediglich als etwas bezeichnen, das ich für sehr wahrscheinlich halte, und es dabei belassen. Wenn Sie möchten, dass ich eine Zusammenfassung darüber schreibe, warum ich glaube, dass Sars-Cov-2 ein Laborvirus ist, werde ich das gerne tun. Diese Zusammenfassung könnte so lang wie dieser Artikel sein und wäre trotzdem unvollständig.

Jeder, der Ihnen sagt, dass er weiß, wer Sars-Cov-2 geschaffen hat und zu welchem Zweck, ist entweder ein Lügner, ein Narr oder derjenige, der es getan hat. Es gibt jedoch einige gute Vermutungen.

Dan Sirotkin schrieb einen langen Artikel darüber, dass Sars-Cov-2 das Ergebnis der Entwicklung eines abgeschwächten Lebendimpfstoffs (LAV) für einen noch unbekannten Erreger ist.

Vom Mitverfasser der ersten von Experten begutachteten Arbeit, in der ein Laborursprung für SARS-CoV-2 untersucht wurde, sowie des Zusatzes, der die Freisetzung des H1N1-Stammes der Spanischen Grippe-Pandemie von 1977 offiziell mit der Gain-of-Function-Forschung in Verbindung brachte.

Sars-Cov-2 enthält mehrere künstliche Motive, die zuvor nicht Bestandteil natürlicher Coronaviren waren und die dem Virus die "Eignung" verliehen, sich weltweit zu verbreiten und so viele Menschen zu töten.

Abgesehen von anderen genetischen Zusätzen möchte ich erwähnen, dass Sars-Cov-2 so genannte "HIV-Motive" enthält, d. h. genetische Sequenzen, die dem HIV-Virus entnommen wurden und auf verdächtig unnatürliche Weise in das Sars-Cov-2-Virus gelangt sind.

Eines dieser Motive heißt "Gp120". Es wird in einem Artikel mit dem Titel Uncanny similarity of unique inserts in the 2019-nCoV spike protein to HIV-1 gp120 and Gag diskutiert. Dieser Artikel bezog sich eindeutig auf korrekte genetische Sequenzen, wurde aber später unter Druck ohne Angabe von Gründen zurückgezogen. (duckduckgo "covid uncanny motifs withdrawn")

Gp120 ist eine Gensequenz, die in das "Spike-Protein" des Covid-Virus eingebaut ist.

Für diejenigen, die denken, dass dies ein zufälliges Ereignis ist, hier ein kommentiertes Bild über frühere Arbeiten der Koryphäe der Coronavirusforschung Ralph Baric von der UNC.

Offenbar hat Ralph Baric schon 2018 daran gearbeitet, HIV-Sequenzen zu rekombinanten Derivaten des SARS-Cov-1-Virus (des alten SARS) oder seiner Spikes hinzuzufügen. Klingelt's da bei Ihnen?

[image]

Der Artikel ist hier zu finden. Ralph Baric ist ein Name, den Sie sich merken sollten, da er wahrscheinlich eine der zentralen Figuren bei der Entstehung von Sars-Cov-2 ist. Er ist ein Wissenschaftler an der UNC, der immer an abgeschwächten Lebendimpfstoffen und Coronaviren gearbeitet hat. Es ist zu beachten, dass die in diesem Artikel diskutierte Sequenz möglicherweise nicht mit Gp120 identisch ist. Dennoch zeigt er, dass solche Arbeiten zum Einfügen von HIV-Sequenzen in Coronaviren in der Vergangenheit von glaubwürdigen Forschern durchgeführt wurden.

Hier ist ein "Faktencheck" von Reuters, der, wenn er kritisch gelesen wird, tatsächlich in die gleiche Richtung geht wie das, was ich geschrieben habe.

Wir wissen NICHT, wer oder wie beschlossen hat, das Gp120 von HIV in den Code des Spike-Proteins von Sars-Cov-2 einzufügen. Ich zeige, dass das Einfügen von HIV-Sequenzen in Coronaviren für die Coronavirus-Forschung nicht völlig untypisch ist und bereits früher durchgeführt und veröffentlicht wurde. Es ist also gar nicht so abwegig, anzunehmen, dass das Hinzufügen von Gp120 zu Sars-Cov-2 absichtlich geschah.

In ähnlicher Weise wurde auch das "gp41"-Motiv von HIV entnommen und in Sars-Cov-2 eingefügt.

Genetische Motive von Covid Vax und HIV

Beide mRNAs (Pfizer 162b2 und Moderna 1273) kodieren für das exakte Spike-Protein des Sars-Cov-2-Virus, mit zwei geringfügigen "Prolin"-Mutationen, um frei schwimmende S-Protein-Moleküle zu stabilisieren und ihre Spaltung zu verhindern.

[image]

Somit ist jeder Covid-Infizierte und jeder glückliche Empfänger von zwei Dosen "Covid-Impfstoff" und Auffrischungsimpfungen auch ein Empfänger der HIV-Motive Gp120 und Gp41, die wahrscheinlich von demjenigen, der sie entwickelt hat, in Sars-Cov-2 kopiert wurden. Welches Ereignis - Covid-Infektion oder Impfung - mehr Spike-Protein produziert, ist mir nicht bekannt, aber ich bin sicher, dass dies je nach Covid-Viruslast und Impfstoff-Injektionstechnik sehr unterschiedlich ist.

Der aufmerksame Leser Moritz hat etwas gefunden: "Der Bereich der Spike-Antigen-Konzentrationen im Blut der Geimpften zu diesem frühen Zeitpunkt überschneidet sich weitgehend mit dem Bereich der Spike-Antigen-Konzentrationen, die in einer Studie zur akuten Infektion im Plasma berichtet wurden."

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0092867422000769

Covid Vax gibt uns also ungefähr so viel Spike-Protein wie eine Covid-Infektion. Und die Geimpften hatten bereits drei Dosen davon! Das Schlimmste daran ist, dass eine Covid-Infektion in der Regel nach einer Woche abklingt, die Spike-Protein-Produktion bei den Geimpften jedoch 60 Tage lang anhält, so dass die Geimpften noch viel mehr Spike-Protein-Schäden ausgesetzt sind:

[image]

Eine andere Studie zeigt, dass mRNA-Exosomen vier Monate nach der Impfung gefunden wurden. In beiden Studien wurden nur 60 Tage bzw. vier Monate untersucht.

Für mich ist NICHT klar, welche genauen Auswirkungen diese beiden HIV-Motive Gp120 und Gp41 auf das ERGEBNIS von Sars-Cov-2 oder die Nebenwirkungen von Covid-Impfstoffen haben und wie sie mit den Schäden durch Covid zusammenhängen. Ich würde gerne mehr Feedback von meinen Lesern zu diesem Thema erhalten und werde diesen Abschnitt aktualisieren.

Ich habe jedoch gezeigt, dass DIE VERBINDUNG ZWISCHEN HIV, Sars-Cov-2 und Covid-Impfstoffen über HIV-Motive, die in den Code des Sars-Cov-2-Spike-Proteins eingefügt wurden, EXISTIERT.

Video-Erklärungen

Manche Leute mögen Videoinhalte, also hier sind sie.

https://twitter.com/spock_robert/status/1492338415861661698

HIV-Entdecker und Nobelpreisträger Luc Montagnier (diesen Monat auf mysteriöse Weise verstorben): "Jemand hat HIV-Sequenzen auf ein Fledermausvirus gelegt"

https://twitter.com/PXPSecurityInve/status/1494172611697332224

Wirkung des Spike-Proteins auf die Immunität

Das Spike-Protein des Sars-Cov-2-Virus oder der "Covid-Impfstoffe" ist eine der bioaktivsten und potenziell schädlichsten bekannten Substanzen. Es ist bekannt, dass es die Blut-Hirn-Schranke und den Zellkern durchdringt und die DNA-Replikation beeinträchtigt. Es ist sehr immunogen.

1. Das Spike-Protein scheint das Immunsystem auf seltsame Weise umzuprogrammieren: Der mRNA-Impfstoff BNT162b2 gegen SARS-CoV-2 programmiert sowohl die adaptive als auch die angeborene Immunantwort um

2. Wenn es in Zellkerne eindringt, hemmt das frei schwimmende Spike-Protein die Reparatur von DNA-Schäden: SARS-CoV-2 Spike beeinträchtigt die DNA-Schadensreparatur und hemmt die V(D)J-Rekombination in vitro. Die hier beschriebenen Mechanismen dienen sowohl der Bildung eines Immungedächtnisses für künftige Krankheiten als auch der Verhinderung von DNA-Mutationen, die zu Krebs führen.

Ich würde gerne mehr dazu sagen, ich glaube, ich habe etwas vergessen, also wenn Sie etwas wissen, sagen Sie es.

Probleme des Immunsystems bei Geimpften

Es zeigt sich, dass geimpfte Personen nach einer Durchbruchsinfektion mit Covid KEINE breite natürliche Immunität entwickeln, sondern stattdessen mehr S-Antikörper gegen das Spike-Protein bilden, mit dem sie ursprünglich geimpft wurden.

Die britische Gesundheitssicherheitsbehörde UKHSA veröffentlicht weiterhin sehr interessante Berichte.

Ein Punkt im jüngsten Impfüberwachungsbericht ist mir aufgefallen. Darin wird in einfacher Sprache erklärt, dass die Geimpften NICHT die "volle natürliche Immunität" erwerben. Meiner Meinung nach werden geimpfte Personen daher endlos mit Covid reinfiziert. Die Reinfektion ist mein Lieblingsthema, und ich habe es schon ein paar Mal in diesem Substack behandelt.

Großbritannien und das Boosted Monkey Experiment
Die Wirksamkeit von Booster gegen den Tod sinkt innerhalb von ZWEI WOCHEN um 10 %

VAIDS

Ich bin nicht der Erste, dem diese Probleme aufgefallen sind, und bestimmt nicht der Einzige. Man hat begonnen, die Immunprobleme von Geimpften im allgemeinen Sprachgebrauch als VAIDS zu bezeichnen - Vaccine Acquired (or Aided) Immune Deficiency Syndrome. Dieser Begriff ist umgangssprachlich und wird noch nicht in wissenschaftlichen Artikeln verwendet.

Immunprobleme bei geimpften Personen sind jedoch real. Das gilt auch für Reinfektionen.

Hier sind einige Schlagzeilen.

[image]

[image]

Anekdotisch sammle ich Geschichten über Covid im /r/COVID19Positive subreddit, und es ist voll von traurigen Geschichten über endlose Covid-Reinfektionen bei Geimpften, die manchmal sogar innerhalb von ein oder zwei Monaten auftreten.

[image]

[image]

[image]

[image]

Alle diese Berichte sind höchst besorgniserregend. Selbst wenn jeder einzelne Fall von Covid mild erscheint, könnten die kumulativen Auswirkungen sehr schädlich sein, und das ist noch milde ausgedrückt, um Alarmismus zu vermeiden.

Auch wenn VAIDS kein wissenschaftlicher Begriff ist, müssen wir anfangen, uns um die Immungesundheit unserer geimpften Freunde und Verwandten zu sorgen.

Rückmeldung erwünscht

Es ist möglich, dass ich beim Schreiben dieses Artikels Fehler gemacht oder wichtige Fakten ausgelassen habe. Wenn dies der Fall ist, bitte ich Sie, Ihre Bedenken im Kommentarbereich zu äußern. Vielen Dank

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

---

Prediger einer allumfassenden Häresie

Was wurde denn aus dem Fragebogen des Verfassungsgerichts? (OT)

XERXES @, Dienstag, 22.02.2022, 13:40 vor 1091 Tagen @ helmut-1 3050 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

+1 Zustimmung und Lob außer der Reihe

solstitium @, Dienstag, 22.02.2022, 15:10 vor 1091 Tagen @ helmut-1 3232 Views

bearbeitet von solstitium, Dienstag, 22.02.2022, 15:21

Moin Helmut, ich finde das das auch mal gesagt werden muss, dass Du unermüdlich am Drücker bleibts, sogar oder ausgerechnet oder bevorzugt "in der Höhle des Löwen" erhebt Dich in unser Aller Bemühungen über Viele hinaus.
Sich unter "Seinesgleichen" quasi zuzuprosten, Spaziergang, ist was fürs Gemüt, vielleicht erreicht man sogar mal ein wachrütteln, aber es in einer linken Zeitung zu tun, das ist das Entscheidende.

Nicht müde werden beim vermeintlichen politischen Gegner auf Vernunft zu hoffen, das genau ist die richtige und zielführende Vorgehensweise.

Der Grünenabschaum hierzulande hingegen, der antwortet auf eine AFD Anfrage, mit Nazis rede ich nicht (gestern im Parlament), was an Arroganz nicht zu überbieten ist und als Wortmeldung selbst eine eindeutige Disqualifikation des Verfassers darstellt, ist das, was sonst noch geschieht.

Bei der Gelegenheit allerdings eine Erinnerung rein argumentativ:

[image]

Was ich nicht herausgefunden habe - testete man die rein wegen Neugierde oder weil sie symptomatisch erkrankt waren - nicht vergessen, die Test schlagen bei 45 Zyklen grundsätzlich positiv aus und bei sonstigen Erkrankungen auch.

Sollte ein Zoo nicht seine Tiere alle rausbringen, wenn nur noch 2G reindarf?


[image]

(daran hat sich nichts geändert)
https://i.ibb.co/7GStY9L/photo-2022-02-22-15-19-14.jpg
Sämtliche andere Tiere bleiben auch für alle Zeiten UNGEIMPFT (weil bei Tierversuchen bekanntlich alle draufgingen)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Video-Link zu "Mit Rechtsextremisten spreche ich nicht..."

HW71 @, Dienstag, 22.02.2022, 15:57 vor 1091 Tagen @ solstitium 3024 Views

Hallo solstitium,

Du schreibst:

"Der Grünenabschaum hierzulande hingegen, der antwortet auf eine AFD Anfrage, mit Nazis rede ich nicht (gestern im Parlament), was an Arroganz nicht zu überbieten ist und als Wortmeldung selbst eine eindeutige Disqualifikation des Verfassers darstellt, ist das, was sonst noch geschieht."

Ich vermute, Du beziehst Dich dabei auf den Grünen-Politiker Andreas Audretsch, der auf die Frage des AfD-Politikers René Springer bzgl. möglicher Steuersenkungen aufgrund der hohen Energiepreise mit den Worten

"Mit Rechtsextremisten spreche ich nicht..."

geantwortet hat? Wenn ja, dann verlinke ich hier nochmal das Video zu dieser Sache:

https://www.youtube.com/watch?v=DRqE8Y2XfEk

[[sauer]]

Gruß, H.W.

Man denkt ja kaum noch an die Gelbwesten, die hat doch auch eine Spritpreiserhöhung auf die Straße getrieben.

Eugen A. Tagpfau @, Dienstag, 22.02.2022, 16:32 vor 1091 Tagen @ HW71 2794 Views

Für die Umwelt ein bisserl mehr für den Sprit bezahlen, das wollen wir doch alle, hat er gemeint der Herr Macron. Da war er noch unverbraucht, ein Sieger. Ein junger-Welt-Führer.

Der Putin macht die Energie teuer und die Grünen hüpfen und freune sich. Das ist doch super! Endlich! Dieses böse Zeug. Teuer, noch teurer, die Welt ist gerettet.
Kritik??? Nazi!!!

Die haben keine Ahnung wo die Reise hingeht.

Exakt! - Was für eine Ratte (oder schreibt man ein Nagetier, was gerne unter uns Menschen lebt und so groß wie ein Eichhörnchen ist?)

solstitium @, Dienstag, 22.02.2022, 16:50 vor 1091 Tagen @ HW71 2953 Views

Hallo solstitium,

Du schreibst:

"Der Grünenabschaum hierzulande hingegen, der antwortet auf eine AFD Anfrage, mit Nazis rede ich nicht (gestern im Parlament), was an Arroganz nicht zu überbieten ist und als Wortmeldung selbst eine eindeutige Disqualifikation des Verfassers darstellt, ist das, was sonst noch geschieht."

Ich vermute, Du beziehst Dich dabei auf den Grünen-Politiker Andreas Audretsch, der auf die Frage des AfD-Politikers René Springer bzgl. möglicher Steuersenkungen aufgrund der hohen Energiepreise mit den Worten

"Mit Rechtsextremisten spreche ich nicht..."

geantwortet hat? Wenn ja, dann verlinke ich hier nochmal das Video zu dieser Sache:

https://www.youtube.com/watch?v=DRqE8Y2XfEk

[[sauer]]

Gruß, H.W.


Richtig!
Eckelhaft widerwärtig hochnäsig narzistisch arrogant, sagte ich schon widerwärtig, ach ja, dann eben zweimal!!
Dumm niveaulos, hohl, und grandios selbstentlarvend das Sprichwort bedienend:
"Wer (weil er einfach dumm ist) zur Sache nichts zu sagen hat, diffamiert den Fragestellenden, bzw. wird persönlich."


Aber weil Du grad so gut bei der Videosuche bist:

Ich suche noch Bodo Schiffman (-Video), als er die Vorgehensweise bzgl. Patentanmeldung für den SarsCov 2 - Covid19 Kit oder Impfstoff eines gewissen Herrn Rothschild 2016 (Referenzdatum) hinterlegt und auffindbar in einer europäischen Patentdatenbank.

Ich will es rekapitulieren, aber krieg ich nicht hin....

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Bodo Schiffmann Video

HW71 @, Dienstag, 22.02.2022, 18:47 vor 1090 Tagen @ solstitium 2868 Views

Hi nochmal solstitium,

hmmm, also mit den Infos, die Du zur verfügung gestellt hast, habe ich jetzt z. B. das hier gefunden:

"Der Covid-19 Test wurde bereits 2015 zum Patent angemeldet.
Video von Bodo Schiffmann vom 04.10.2020"

https://gloria.tv/share/63ZtxHi2HEz64gSNF1Cja7h3V

Das passt aber jetzt nicht mit der von Dir genannten Jahresangabe "2016", deshalb vermute ich, dass Du etwas anderes gemeint hast?

Zumindest bei dem oben verlinkten Video bin ich mir auch nicht sicher, inwieweit der Inhalt tatsächlich den Tatsachen entspricht, aber dafür kenne ich mich in der Materie (Patentanmeldungen) auch zu wenig aus.

LG, H.W.

Bestens genau das isses!

solstitium @, Dienstag, 01.03.2022, 17:34 vor 1083 Tagen @ HW71 2202 Views

Respekt - ich konnte es nicht mehr finden!

Bei all den vielen Argumenten - zieht man irgendwann Bilanz und priorisiert.
In der Argumentation mit Freunden, die es noch nciht schnallen, sind diese Faktoren sehr wertvoll - Danke!
Super Arbeit!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Nun ja, dieses Video hat bei mir wieder mal einen Fingerkuppenkitzel bewirkt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 22.02.2022, 21:24 vor 1090 Tagen @ HW71 2649 Views

Klar, dass ich da was dazu schreiben muss. Aber nicht hier im Forum, sondern dorthin, wo es hingehört.

Dieses Mail ging nicht nur an den Abgeordneten der Grünen, sondern auch an seinen Kreisverband, an den Landesverband und an den Bundesverband.

Könnte mir gut vorstellen, dass es auch an gewisse Medien gehen könnte, aber da fallen mir keine ein. Eher denke ich, dass denen sowas am A. vorbeigeht.

Der Mailtext:

Ihre Reaktion gestern im Parlament

Sehr geehrter Herr Audretsch,

ich habe mir gerade das Video auf youtube angesehen, als Sie am 21. 2. 2022 im Bundestag auf eine Anfrage eines AfD-Abgeordneten diese höchst unqualifizierte Antwort gegeben haben. Also das bedeutet, dass in dem Fall, wenn Sie jemand in Sachen Steuerentlastung anspricht, derjenige in Ihren Augen rechtsextrem ist.

Wenn Sie meinen, dass Sie eine Partei, zu der man zwar stehen kann, wie man will, die aber über ein Plebiszit in den Bundestag gewählt wurde, damit "bekämpfen" können, indem Sie deren Abgeordnete ignorieren oder diffamieren, dann haben Sie das Wesen einer Demokratie nicht begriffen und sind auch nicht dazu geeignet, im Bundestag vor den Abgeordneten zu sprechen.

Es hat ähnliche Vorfälle damals in der Weimarer Republik gegeben, was letztlich dazu geführt hat, dass die Politik nach rechts abgedriftet ist. Genau das aber soll in Deutschland verhindert werden, und das, was Sie hier zelebrieren, kann nur das Gegenteil bewirken. Auf Ihrer Webseite sprechen Sie von "sozialer Gerechtigkeit" und haben natürlich keine Argumente auf Lager, wenn es um das Thema "Steuerkürzungen" geht. Anstelle dessen verbergen Sie Ihr Nichtwissen hinter Ausreden, die eines Kindergartens, aber nicht des Plenums im Bundestag würdig sind.

Vielleicht unterstellen Sie mir nun genauso, dass ich aus dem rechten Lager oder ein Parteimitglied der AfD bin. Da werden Sie Pech haben, denn ich stamme aus einer Familie, bei der ein Mitglied das Engagement im Widerstand im 3. Reich mit dem Leben bezahlt hat. Dazu muss diese Partei erst geboren werden, in die ich eintreten könnte. Zum Glück ist meine Tochter (in eigener Entscheidung) vor einiger Zeit draufgekommen, dass es besser ist, Ihre Partei zu verlassen.

Das, was die Grünen früher einmal verkörpert haben, in den Gründerjahren von Joschka Fischer, das ist seit langem schon entfremdet worden, und dabei meine ich nicht nur den NATO-Doppelbeschluss, sondern auch viele andere Vorgänge in den einzelnen Kreisverbänden. Nur, um einen Vorfall zu erwähnen, ich erinnere mich noch gut an die Reaktion der Partei an die Kreisgruppe der Grünen in Cloppenburg, als dort einer der Grünen-Politiker die Meinung vertrat, dass die Beschneidung der Säuglinge eine Form der Kindesmisshandlung darstellt. Ich weiß genau, was diesem Mandatsträger dann widerfahren ist, er musste sich aufgrund des Drucks der Landesorganisation aus der Politik entfernen.

Insofern passt Ihre Reaktion in die Parteilinie. Ich erwarte nicht, dass Sie mir recht geben, denn in meinem nun mehr 70-jährigen Leben habe ich eines festgestellt: Nur derjenige, der was kann und etwas in seinem Leben geleistet hat, ist in der Lage, auch einen Fehler zuzugeben. Derjenige, der diese Kriterien nicht erfüllt, der kann das nicht, weil er Angst davor hat, dass man seine "neuen Kleider des Kaisers" erkennt.

Ich beobachte das alles, auch die Äußerungen der obersten Rige in Ihrer Partei, und genauso die Lächerlichkeiten, die dadurch entstehen. Es wird letztlich dazu führen, dass Ihre Partei wieder unter die 10%-Hürde fallen und die Funktion der Opposition übernehmen wird. Aber völlig unangebrachte Wortreaktionen im Bundestag, so wie die Ihre, tragen auch ihren Teil dazu bei.

Aus Ihrer Selbstdarstellung auf Ihrer Webseite geht zwar nicht hervor, was Sie studiert und welchen Abschluss Sie erreicht haben, aber wenn Sie einen Lehrauftrag einer Universität hatten, dann empfehle ich Ihnen, das wieder ins Auge zu fassen. Gerade in Berlin werden Sie dafür offene Ohren finden, was die Umsetzung undemokratischer Politik betrifft.

Mit freundlichen Grüßen

Danke für die Blumen!

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 22.02.2022, 18:35 vor 1090 Tagen @ solstitium 2952 Views

Aber es gibt mir schon Berge, wenn ich sehe, dass der stete Tropfen doch den Stein höhlt. Vorletztes Jahr im Sommer hat man mich mit derartigen Kommentaren noch in der Luft zerrissen. Auf den Kommentar, den ich im Eingangsartikel abgedruckt habe, habe ich vorhin 20 "likes" gezählt, und auf die Gegenstimmen allenfalls 4 oder 5.

Es lohnt sich also. Obwohl ich erst kürzlich von fb wieder 24 Stunden in den Bau geschickt wurde. Aber ich habs seelisch verkraftet.
[[rofl]]

Werbung