Stephanie Seneff: Wie die mRNA-Covid-19-Impfstoffe das angeborene Immunsystem unterdrücken

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 17.02.2022, 10:13 (vor 1012 Tagen) @ Rainer2607 Views

Hallo Rainer,

ich hoffe, dass Du Recht hast mit den 96%.

Nur leider sind die "Impf"stoffe "ausgefuchster", wie gedacht. Vielleicht werden die diversen Nebenwirkungen, die durch die Gentherapeutika auftreten können zeitlich gestreckt, damit es nicht so auffällig wirkt. Eine Art Risikoverteilung durch

a) verschiedene Krankheitstypen
b) zeitlich versetztes Auftreten

Uncut-News hat einen Artikel von Stephanie Seneff (auf Seneff wurde gestern auch im Artikel zur Prionenerkrankung (CJK) Bezug genommen) mit dem Titel 'Wie die mRNA-Covid-19-Impfstoffe das angeborene Immunsystem unterdrücken' übersetzt. Er ist ziemlich lange ,lohnt sich ganz zu lesen. Er behandeltdas Nebenwirkungspektrum ähnlich ausführlich wie Florian Schilling in seinem Video. Der Anriss:

In einer neuen wissenschaftlichen Studie, die Ende Januar veröffentlicht wurde, beschreibt Stephanie Seneff, Ph.D., einen Mechanismus der COVID-Impfungen, der zur Unterdrückung Ihres angeborenen Immunsystems führt, indem der Typ-1-Interferon-Weg gehemmt wird.

Zwischenüberschriften im Artikel:

Außergewöhnlich starke (Un-)Sicherheitssignale

Typ-1-Interferon-Störung

Typ-1-Interferon-Antwort ist entscheidend bei Virusinfektionen

COVID-Schüsse verwirren Ihr Immunsystem

Die Bedeutung zytotoxischer T-Zellen

Die microRNA, die das Myokarditis-Risiko beeinflusst

Warum Autoimmunprobleme nach der Impfung auftreten können

Neurologische Probleme bei Frauen

Wir könnten bald eine Explosion von Parkinson-Fällen sehen

Gesundheitsprobleme, von denen wir mehr erwarten können

Omicron – ein verkappter Segen?

Was katalysiert Schäden bei Sportlern?

G-Quadruplexe

Zusammenfassung

Um den zentralen Punkt von Seneffs neuestem Papier zusammenzufassen, verursacht die COVID-Impfung eine Alpha-Interferon-Unterdrückung, die Ihr Immunsystem schwächt. Tatsächlich warnen die Aufsichtsbehörden in der Europäischen Union jetzt davor, dass wiederholte COVID-Impfungen die allgemeine Immunität schwächen können.

Der primäre Mechanismus ist die Beeinträchtigung der Alpha-Interferon-Reaktion, die für die ordnungsgemäße Aktivierung Ihres angeborenen Immunsystems, Ihrer zellulären Immunität, hauptsächlich Ihrer T-Zellen und Killerzellen, unerlässlich ist. Wenn die Zelle richtig funktioniert, löst sie die Typ-1-Interferon-Reaktion aus, sobald sie mit einem Virus infiziert ist.

Es löst die Immunzellen aus, um hereinzukommen, das Virus abzutöten und die Trümmer zu entfernen. Dies aktiviert die humorale Komponente Ihres Immunsystems, die Antikörperproduktion, die länger dauert. (Deshalb sagen sie, dass Sie bis 14 Tage nach der Injektion nicht geschützt sind.)

Wie wird Typ-1-Interferon durch die Impfung unterdrückt? Es wird unterdrückt, weil Typ-1-Interferon auf virale RNA reagiert und virale RNA im COVID-Schuss nicht vorhanden ist. Die RNA wird so modifiziert, dass sie wie ein menschliches RNA-Molekül aussieht, sodass der Interferonweg nicht ausgelöst wird. Schlimmer noch, der Interferonweg wird aktiv durch die große Anzahl von Spike-Proteinen unterdrückt, die von der mRNA im Schuss produziert werden, und durch die microRNAs in den Exosomen, die von den gestressten Immunzellen freigesetzt werden.

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung