Cyber Polygon

Weiner, Mittwoch, 16.02.2022, 09:54 vor 1011 Tagen 7000 Views

Guten Morgen!

Ich eröffne ungern Threads, sondern treibe mich mit meinen grummelnden Beiträgen lieber in den unteren Etagen und Segmenten der Beitragsendlosschlange herum, aber der folgende Artikel scheint mir von großer Wichtigkeit zu sein. Man dürfte ihn hier wohl einkopieren, aber er ist ja nur einen Klick weit entfernt (und außerdem ziemlich lang).

Er fasst die letzte Übung des WEF zur Cybersicherheit im Juli 2021 zusammen (die vordergründig der Lieferkettenproblematik gewidmet war), beschreibt die eben aktuell laufende Übung - Hackergefechte - und bringt Ausblicke auf das, was ganz allgemein geplant ist ...

Ich bitte, auf die Nebentöne zu achten, dass nämlich die großen Firmen und Organisationen miteinander kooperieren, d.h. dass das Event von Sberbank und WEF brüderlich veranstaltet wird, während um die Ukraine ein riesen Kläff-Theater veranstaltet wird (fürs Brot-und-Spiele-Publikum). Bitte beachten, wie Microsoft-Leute mit den Russen und mit Geheimdienstgruppen auf Augenhöhe freundlich miteinander reden. China wird nur gestreift, muss aber mit einbezogen werden. Schafhirten, auch wenn sie von verschiedenen Farmen stammen, verstehen sich und können kooperieren.

Gegen Ende des Artikels wird auch das Thema Kryptowährungen angesprochen. Die Russen sind hier bereits weiter (aber Pragmatiker geblieben), die Chinesen sowieso (aber radikal-totalitär) *), der Westen zockt und zuckt noch rum, hat noch keine klare Linie gefunden, aber hier kommt ebenfalls in wenigen Jahren ein Schlußpunkt. **)

Nachfolgend also ein langer, aber wertvoller Artikel, der Details zu dem bringt, was wir vermuten und ahnen und alle schon wissen:

https://multipolar-magazin.de/artikel/menschen-kontrollieren

Thema C: Zu den Spike-Pics gibt's neue Zahlen direkt vom Hersteller (LINK siehe ganz unten ***). Der kommt nicht nach, die Nebenwirkungen auszuwerten, weil es so viele sind. Es stellt sich heraus, dass das Impfen gefährlicher ist als die ursprüngliche Erkrankung - und auch die war ja nur eine künstliche. In was für einer Hölle leben wir?

Fragt sich, mit stirnrunzelnden Grüßen, Weiner


*) China sammelt weltweit humane DNA, um Biowaffen rassenspezifisch anlegen zu können:

https://www.c-span.org/video/?513038-1/house-republicans-examine-covid-19-origins (etwa bei Stunde 02:55 ff)

**) gilt am Ende auch für Edelmetalle:

https://internationalman.com/articles/the-greatest-threat-to-gold-ownership/

***) Sicherheitsbericht von PFIZER

Aus dem Zeitraum 1.12.2020 bis 28.02.2021 (also nur 3 Monate) wurden 42.086 Nebenwirkungen ausgewertet, und die sind nur ein Bruchteil (weil man gar nicht alle Fälle auswerten konnte!). Davon waren 1223 Todesfälle. Hier ist der freigeklagte Bericht als pdf-file:

https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf

(Ähnlich die Zahlenverhältnisse im US-Militär, wo eine Berichtspflicht besteht. Wenn jemand öffentliche Daten in D zum BW-Sanitätsdienst hat oder Rohdaten von privaten Krankenversicherern bzw. von Krankenkassen, bitte hier mal reinstellen oder andeuten).

Anti-Spiegel:Neue Enthüllungen: Die (Vor-)Geschichte der Entstehung von SARS-CoV-2 und der Pandemie (Link ergänzt, danke @Manuel H.)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 16.02.2022, 11:02 vor 1011 Tagen @ Weiner 4280 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Mittwoch, 16.02.2022, 11:27

Hallo Weiner,

ich hänge es mal hier unter Deinen Thread, passt thematisch gut dazu

Thema C: Zu den Spike-Pics gibt's neue Zahlen direkt vom Hersteller (LINK siehe ganz unten ***). Der kommt nicht nach, die Nebenwirkungen auszuwerten, weil es so viele sind. Es stellt sich heraus, dass das Impfen gefährlicher ist als die ursprüngliche Erkrankung - und auch die war ja nur eine künstliche. In was für einer Hölle leben wir?

Der Anti-Spiegel berichtet nun (was man sich bei gesundem Menschenverstand schon längst dachte), dass dich die Architekten, Planer und Produzenten des C-Virus' gut kennen:

Dass SARS-CoV-2 höchstwahrscheinlich im Labor in Wuhan erschaffen wurde, wird inzwischen auch in den Mainstream-Medien thematisiert. Die Frage ist jedoch, welche Vorgeschichte das Virus hat. Hier finden Sie die Antwort auf diese Frage.

Im Artikel werden unter anderem folgende Personen/Gruppierungen erwähnt (für die SuFu im Forum):

Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF)
Rockefeller Foundation
Open Philantropy
Weltwirtschaftsforum (WEF)
Wellcome Trust
Nuclear Threat Initiative (NTI)
Nathan Wolfe
Edward Rubin
USAID
Dennis Carroll
Jonna Mazet
Dr. Jennifer Gardy
Global Virome Project (GVP)
Dr. Jeremy Farrar
Dr. Drosten
Dr. Peter Daszak

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Link zum Anti-Spiegel Artikel fehlt

Manuel H. @, Mittwoch, 16.02.2022, 11:12 vor 1011 Tagen @ Ikonoklast 3268 Views

schade :-)

dankeschön

Manuel H. @, Donnerstag, 17.02.2022, 13:59 vor 1010 Tagen @ nereus 2120 Views

ich bin offensichtlich manchmal zu doof, die Links zu finden.

Immer noch nicht klar ist allerdings, ...

Weiner, Mittwoch, 16.02.2022, 14:06 vor 1011 Tagen @ Ikonoklast 3650 Views

... ob es ein Laborunfall war oder das Virus gezielt 'ausgegeben' wurde. Denn die Dokumente (etwa Murphy USMC) reden immer nur von "möglichem Laborunfall", von Freisetzen (ist was Aktives ...) oder von "Entweichen" - als ob Viren erst über Zäune klettern müßten. Bla, Bla, Bla.

Ich gehe davon aus, dass jemand mit der Spray-Flasche spazierenging. Und ich schlage vor, das chinesische Militär zu befragen bzw. die hier, die ganz sicher wissen, wie es vor Ort abgelaufen ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit_(China)

Danke für den LINK, Ikonoklast! Als ich ihm gefolgt bin, habe ich entdeckt, dass Röper offensichtlich auch ein Buch über Putin verfasst hat.

Weiner

stevekirsch.substack.com deepl.com-Übersetzung: BEWEIS: COVID-Impfstoffe verursachen Prionenerkrankungen (Anmerkung: Creutzfeldt-Jakob-Krankheit)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 16.02.2022, 15:50 vor 1011 Tagen @ Ikonoklast 4117 Views

BEWEIS: COVID-Impfstoffe verursachen Prionenerkrankungen

Twitter hat mein Konto (wahrscheinlich für immer, da es keine Berufung gibt) wegen eines Beitrags über Prionenerkrankungen gesperrt. Hier sind die Informationen, die sie sicherstellen wollten, dass Sie NIE davon erfahren.

Zusammenfassung

Es besteht kein Zweifel, dass die mRNA-Impfstoffe Prionenerkrankungen verursachen. Die Menschen hatten diese Krankheiten vor der Impfung nicht und entwickeln sie plötzlich nach der Impfung. Dafür gibt es keine andere Erklärung. Keiner der "Faktenchecker" kann die Ursache für die überhöhten Raten erklären. Prionenkrankheiten sind unheilbar und enden immer tödlich. Man kann bereits 6 Wochen nach der COVID-Impfung sterben (siehe Beispiele innerhalb von 6 Wochen und innerhalb von 6 Monaten).

Der Kurznachrichtendienst Twitter ist jedoch der Meinung, dass dies nicht stimmt, weigert sich aber, zu sagen, warum er das glaubt. Andere Faktenprüfer, die dies überprüft haben, haben nie eine VAERS-Abfrage durchgeführt und sind nicht in der Lage, die "überschüssige" Anzahl von Berichten zu erklären, außer einer pauschalen Ablehnung, dass alles in VAERS betrügerisch ist, ohne einen Beweis für diese Behauptung zu liefern (außer einem Bericht von 1,6 Millionen Berichten).

Keiner der Faktenchecker wird sich dazu äußern, um die Sache richtig zu stellen.

Am 24. November 2021 habe ich die folgende Nachricht auf Twitter gepostet:

[image]

Twitter hat mein Konto Stunden später gesperrt. Es gibt keine Möglichkeit, Einspruch zu erheben. Alle Inhalte der letzten 12 Jahre wurden entfernt. Alle meine 75.000 Follower wurden gelöscht. Meine Nachrichten wurden entfernt. Es gab keine Möglichkeit, meine Inhalte herunterzuladen.

Das Einzige, was blieb, war, dass meine Twitter-ID @stkirsch war.

Twitter weigert sich, uns zu sagen, was ich gesagt habe, das irreführend war?

Twitter will mir das nicht sagen!!!! Sie halten absichtlich ihre endgültige Analyse zu diesem äußerst wichtigen wissenschaftlichen Thema zurück. Warum???

Das würde ich wirklich gerne wissen. Offensichtlich waren die Faktenprüfer von Twitter (von denen ich annehme, dass sie alle einen Doktortitel oder einen Abschluss als Arzt haben müssen, um meine Behauptungen beurteilen zu können) in der Lage, schnell die gesamte medizinische Literatur zu lesen und zweifelsfrei festzustellen, dass ich einen Fehler gemacht habe und wegen dieses Fehlers entlassen werden sollte. Aber sie wollen mir den Fehler nicht sagen!!

Wenn sie gegen Fehlinformationen vorgehen wollen, warum posten sie dann nicht einen Link zu ihren Untersuchungen, die mir das Gegenteil beweisen, wenn sie das Konto kündigen. Offensichtlich haben sie Stunden an Zeit in die Recherche investiert, bevor sie mir gekündigt haben. Warum stellen sie nicht einen Link zu dieser Untersuchung zur Verfügung, damit jeder, auch ich, daraus lernen kann?

Hier sind die Beweise für meine Behauptung

Im Mai 2021, als Professor Byram Bridle die FOIA-Anfrage zu den Bioverteilungsdaten der Pfizer-Impfstoffe offenlegte, erwähnte er, dass das Spike-Protein mit der Bildung von Lewy-Körpern in Verbindung gebracht wird, die mit Prionenerkrankungen in Verbindung stehen. Er äußerte die Befürchtung, dass die Impfstoffe Prionenerkrankungen wie Demenz, Alzheimer und die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJD) auslösen könnten.

Und was wissen Sie? Er hatte Recht. Jetzt haben wir den Beweis.

Sehen Sie sich diese VAERS-Abfrageergebnisse an. Diese Abfragen beziehen sich auf alle 30 Jahre VAERS und alle 70+ Impfstoffe. Sehen Sie etwas Ungewöhnliches? Ja, für weniger als 1 Jahr der COVID-Impfstoffe sind die Ergebnisse außergewöhnlich.

Dies ist ein weltweites Suchergebnis (nicht nur für die USA):

[image]

Und für CJD, die extrem selten ist (dies ist ein weltweites Ergebnis, nicht nur in den USA)

[image]

Denken Sie daran, dass es sich um 30-Jahres-Suchen für alle Impfstoffe handelt. Es gibt also eindeutig zu viele Meldungen. Und wir wissen, dass VAERS in diesem Jahr nicht "übermäßig" berichtet, was ich schon oft gezeigt habe (Ereignisse, die nicht durch den Impfstoff verursacht wurden, werden in vergleichbarer Häufigkeit wie bei anderen Impfstoffen gemeldet).

Wenn es nicht an den COVID-Impfstoffen lag, was war dann die Ursache?

Niemand kann diese Frage beantworten, nicht einmal die Twitter-Faktenchecker!

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Artikeln:
1. Jessica Rose's Artikel über COVID-Impfstoffe und Prionenerkrankungen

2. Stephanie Seneffs Arbeit über Prionenerkrankungen und die COVID-Impfstoffe

3. Bart Classens Arbeit über die Verbindung zwischen Impfstoffen und Prionenerkrankungen

4. SARS-CoV-2 verursacht eine Gehirnentzündung und induziert die Bildung von Lewy-Körpern bei Makaken

5. SARS-CoV-2 Prion-ähnliche Domänen in Spike-Proteinen ermöglichen eine höhere Affinität zu ACE2

Und vergleichen Sie sie mit einigen der "Faktenchecks", die behaupten, es gäbe keine Fälle in VAERS, wie Sie aus den obigen Abfragen ersehen können (die Sie selbst nachvollziehen können):

1. USA Today Faktencheck zu Prionenerkrankungen

2. Politifact "Faktencheck" zu Prionenerkrankungen

Sie entscheiden, wer die Wahrheit sagt.

Und beachten Sie, dass die "Faktenchecker" nie eine einzige VAERS-Abfrage durchgeführt haben. Wow! Das ist der erste Ort, an dem man nachschauen würde, um zu beweisen, dass die Behauptung falsch ist.

Mehr von Stephanie

Übrigens habe ich gerade eine bemerkenswerte Arbeit über Prionproteine gefunden.

G-Quadruplexe in Prion-mRNA: das fehlende Glied in der Prionenkrankheit?

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC4132711/

Dies ist für die mRNA-Impfstoffe äußerst relevant, denn die Codon-Optimierung, die sie vornehmen, um die Menge des von den Zellen produzierten Spike-Proteins stark zu erhöhen, führt auch dazu, dass sich die Zahl der potenziellen G-Quadruplexe, die die mRNA bilden kann, erhöht.

Die Kombination aus mehr Spike-Protein und mehr verfügbaren G-Quadruplexen wäre verheerend für das Potenzial, Prionenerkrankungen zu verursachen.

Ich wurde auch von jemandem in Frankreich kontaktiert, der mir diesen Link mitteilte, in dem ein Mann die schreckliche Erfahrung seiner Frau schildert:

https://news.in-24.com/lifestyle/tv/148758.html

Und McCullough ist einer der Autoren dieses Preprints, der die zusätzlichen G-Quadruplexe zeigt, die durch die modifizierte mRNA in den Impfstoffen gebildet werden:

https://osf.io/bcsa6/

Der Aufruf, den ich an Twitter geschickt habe

Ich schrieb einen Tweet, in dem ich behauptete, dass die Impfstoffe Prionenerkrankungen verursachen. Twitter bezeichnete diesen Tweet als irreführend.

Das ist einfach nicht wahr. Meine Aussagen werden in der wissenschaftlichen Literatur und auch in den VAERS-Daten bestätigt.

Siehe https://stevekirsch.substack.com/p/proof-covid-vaccines-cause-prion

und lesen Sie auch alle Kommentare, die zeigen, dass ich mit dieser Einschätzung der Daten nicht allein dastehe.

Es gab einen Kommentar, der das, was ich schrieb, in Frage stellte, und alle seine Punkte wurden von einem anderen Kommentator schnell widerlegt.

Einer der Kommentatoren schrieb zum Beispiel: "Ein führender Neurologe in Japan führte Tierstudien durch, bei denen er einen der mRNA-Impfstoffe in Makaken injizierte. Bei 100 % von ihnen entwickelten sich Lewy Bodies im Gehirn, die Vorstufe der Prionenkrankheit." Allein diese eine Studie beseitigt alle Zweifel am Wahrheitsgehalt meines Tweets. Ich werde mir die Quellenangabe besorgen (ich habe bereits in den Kommentaren danach gefragt).

Wenn meine Behauptung falsch ist, wie erklären Sie dann die riesige Zahl der Fälle von Prionenerkrankungen in VAERS, die durch diese Impfstoffe verursacht wurden? Niemand kann das erklären, nicht einmal die so genannten "Faktenchecker".

Solange Sie nicht erklären können, wie all diese Fälle von CJD und Alzheimer, die NIE (in nennenswerter Zahl) *vor* diesen Impfstoffen auftraten, in Scharen *nach* diesen Impfstoffen auftauchen, bringen Sie Menschen in GEFAHR, indem Sie meinen Tweet zensieren und mein Konto sperren.

Darüber hinaus wird meine Aussage durch die von Experten überprüfte wissenschaftliche Literatur gestützt: https://scivisionpub.com/pdfs/covid19-rna-based-vaccines-and-the-risk-of-prion-disease-... Vielleicht können Sie uns auf einen Fehler in dieser Arbeit hinweisen, der uns nicht bekannt ist?

Wenn Sie mein Konto sperren wollen, dann zeigen Sie mir wenigstens Ihre unanfechtbaren Beweise dafür, dass mein Tweet irreführend war, wo doch alle wissenschaftlichen Beweise (einschließlich der begutachteten wissenschaftlichen Literatur) und VAERS-Daten das unterstützen, was ich geschrieben habe. Andernfalls sollten Sie den Vermerk auf meinem Tweet entfernen und mein Konto wiederherstellen. Ich danke Ihnen.

Die Antwort von Twitter

Ich freue mich, dass Twitter meinen Appell vollständig ignoriert hat. Offenbar ist es ihnen egal, ob die Wissenschaft richtig ist oder nicht. Ich bin mir sicher, dass sie angewiesen wurden, mein Konto zu löschen, also spielen Fakten keine Rolle. Sie haben zurückgeschrieben:

[image]

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Montagnier warnte ebenfalls vor neurodegenerativen Erkrankugen da es Sequenzen gibt [die] "...Prion-Sequenzen in der Coronavirus-RNA ähneln“

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 16.02.2022, 15:54 vor 1011 Tagen @ Ikonoklast 3326 Views

Nobelpreisträger warnt: Coronaimpfung kann „neurodegenerative Krankheiten“ verursachen

Daraus:

Der Nobelpreisträger sagte, dass mRNA auf die gleiche Weise katastrophale Folgen haben könnte. „Messenger-RNA, die in Corona-Impfstoffen eingesetzt wird, hat möglicherweise Auswirkungen auf zukünftige Generationen.“

Montagnier ist auch besorgt, dass die Impfstoffe in „fünf bis 10 Jahren zu neurodegenerativen Krankheiten“ führen könnten. Solche Krankheiten betreffen Nervenzellen im Gehirn.

Er sagte, dass es Sequenzen gibt, die „den Prion-Sequenzen in der Coronavirus-RNA ähneln“, die „die natürlichen Proteine im Gehirn stören und sie in Prionen umwandeln können“. Bekannte Prionenerkrankungen bei Mensch und Tier sind die Kreutzfeldt-Jakob-Krankheit und der Rinderwahnsinn.

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Montagnier wurde in seiner letzten Rede noch deutlicher

Hannes, Mittwoch, 16.02.2022, 19:05 vor 1011 Tagen @ Ikonoklast 3439 Views

""Es liegt an Ihnen, vor allem an den Ungeimpften, die eines Tages in der Lage sein werden, die Menschheit zu retten. Nur die Ungeimpften werden in der Lage sein, die Geimpften zu retten. Geimpfte, die sich auf jeden Fall an die medizinischen Zentren wenden werden, um gerettet zu werden. Wir müssen vermeiden, denen zuzuhören und eine Stimme zu geben, die kein Recht dazu haben, und die Wissenschaft sprechen lassen. Ich wiederhole: Es sind die Ungeimpften, die in der Lage sein werden, die Menschheit zu retten."

Das hier Gesagte ist eine Zehnerpotenz wichtiger, als das beim Reitschuster zitierte. Mich guckt da ein Grauen an!!! Eher kein politischer Finanzskandal oder so was."

Das hat mich, wie gesagt, schon sehr getroffen.

H.

Nobelpreisträger warnt: Coronaimpfung kann „neurodegenerative Krankheiten“ verursachen

Daraus:

Der Nobelpreisträger sagte, dass mRNA auf die gleiche Weise katastrophale Folgen haben könnte. „Messenger-RNA, die in Corona-Impfstoffen eingesetzt wird, hat möglicherweise Auswirkungen auf zukünftige Generationen.“

Montagnier ist auch besorgt, dass die Impfstoffe in „fünf bis 10 Jahren zu neurodegenerativen Krankheiten“ führen könnten. Solche Krankheiten betreffen Nervenzellen im Gehirn.

Er sagte, dass es Sequenzen gibt, die „den Prion-Sequenzen in der Coronavirus-RNA ähneln“, die „die natürlichen Proteine im Gehirn stören und sie in Prionen umwandeln können“. Bekannte Prionenerkrankungen bei Mensch und Tier sind die Kreutzfeldt-Jakob-Krankheit und der Rinderwahnsinn.

Können 80 % der Gestochenen trotzdem Hoffnung haben? Tendenz abnehmend.

Ulli Kersten, Mittwoch, 16.02.2022, 16:13 vor 1011 Tagen @ Ikonoklast 4072 Views

Bei MMNews wurde berichtet (finde es gerade nicht), dass nur 10 - 20 % tatsächlich den Impfstoff haben gespritzt bekommen, der Rest ein Placebo. Ich glaube, es hatte das Stichwort Pfizer-Gate oder sowas.

Es gibt auch eine Website, auf der man über seine Chargennummer nachforschen kann.
https://howbadismybatch.com/

Frage 1: Was ist aus der Sache geworden? Nix mehr von gehört.
Frage 2: Können sich dann 80 % der Geimpften Hoffnung machen, den Stoff nicht bekommen zu haben?
Frage 3: Ist anzunehmen, dass das auch für die Folgeimpfungen und Booster gilt, so dass das Risiko mit jedem Stich steigt?

Vermutlich sind 96% Placebos

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Donnerstag, 17.02.2022, 01:22 vor 1011 Tagen @ Ulli Kersten 2817 Views

Bei MMNews wurde berichtet (finde es gerade nicht), dass nur 10 - 20 % tatsächlich den Impfstoff haben gespritzt bekommen, der Rest ein Placebo. Ich glaube, es hatte das Stichwort Pfizer-Gate oder sowas.

Es gibt auch eine Website, auf der man über seine Chargennummer nachforschen kann.
https://howbadismybatch.com/

Frage 1: Was ist aus der Sache geworden? Nix mehr von gehört.
Frage 2: Können sich dann 80 % der Geimpften Hoffnung machen, den Stoff nicht bekommen zu haben?
Frage 3: Ist anzunehmen, dass das auch für die Folgeimpfungen und Booster gilt, so dass das Risiko mit jedem Stich steigt?

Ich habe mich vor einer Weile intensiver Mit dieser Problematik befasst. Es gibt auch durchgestochene Informationen von den Impfstoffherstellern. Das müsste ich noch einmal heraussuchen.

Wenn man sich das Ganze betrachtet, dann wäre es logisch, dass die Impfstoffhersteller einen hohen Placeboanteil untermischen. Alle Tierversuche mit den Impfstoffen ergaben katastrophale Ergebnisse. Alle "richtig" zu impfen war also viel zu riskant. Aus früheren Erfahrungen wusste man, wie schnell die Meinung zu Impfungen umschlagen kann, bei schlechten Ergebnissen. Man brauchte aber den Massentest. Mann versteckte also den wirklichen Test in einem großen Anteil von Placebos.

Wenn ich mich noch richtig erinnere erzeugen nur 4% der Chargen die Nebenwirkungen. Die Impfstoffhersteller haben sich scheinbar abgesprochen, damit die giftigen Chargen nicht von zwei Herstellern zeitgleich herausgegeben werden.

Vom wirtschaftlichen Aspekt wäre diese Strategie der Impfstoffhersteller mehr als logisch. Wissen sie doch Aufgrund der Tierversuche ganz genau was Sache ist. Normale Tests und Studien wären viel zu teuer für die Hersteller geworden. Außerdem hätte es viel zu lange gedauert. Das "Verdienstfenster" wäre längst wieder geschlossen worden.

Wer so eine Menschenverachtende Strategie nicht für möglich hält, sollte bedenken, dass man in früheren Zeiten auch keine Skrupel hatte, ganze Generationen junger Männer in Kriegen zu verheizen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Stephanie Seneff: Wie die mRNA-Covid-19-Impfstoffe das angeborene Immunsystem unterdrücken

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 17.02.2022, 10:13 vor 1010 Tagen @ Rainer 2602 Views

Hallo Rainer,

ich hoffe, dass Du Recht hast mit den 96%.

Nur leider sind die "Impf"stoffe "ausgefuchster", wie gedacht. Vielleicht werden die diversen Nebenwirkungen, die durch die Gentherapeutika auftreten können zeitlich gestreckt, damit es nicht so auffällig wirkt. Eine Art Risikoverteilung durch

a) verschiedene Krankheitstypen
b) zeitlich versetztes Auftreten

Uncut-News hat einen Artikel von Stephanie Seneff (auf Seneff wurde gestern auch im Artikel zur Prionenerkrankung (CJK) Bezug genommen) mit dem Titel 'Wie die mRNA-Covid-19-Impfstoffe das angeborene Immunsystem unterdrücken' übersetzt. Er ist ziemlich lange ,lohnt sich ganz zu lesen. Er behandeltdas Nebenwirkungspektrum ähnlich ausführlich wie Florian Schilling in seinem Video. Der Anriss:

In einer neuen wissenschaftlichen Studie, die Ende Januar veröffentlicht wurde, beschreibt Stephanie Seneff, Ph.D., einen Mechanismus der COVID-Impfungen, der zur Unterdrückung Ihres angeborenen Immunsystems führt, indem der Typ-1-Interferon-Weg gehemmt wird.

Zwischenüberschriften im Artikel:

Außergewöhnlich starke (Un-)Sicherheitssignale

Typ-1-Interferon-Störung

Typ-1-Interferon-Antwort ist entscheidend bei Virusinfektionen

COVID-Schüsse verwirren Ihr Immunsystem

Die Bedeutung zytotoxischer T-Zellen

Die microRNA, die das Myokarditis-Risiko beeinflusst

Warum Autoimmunprobleme nach der Impfung auftreten können

Neurologische Probleme bei Frauen

Wir könnten bald eine Explosion von Parkinson-Fällen sehen

Gesundheitsprobleme, von denen wir mehr erwarten können

Omicron – ein verkappter Segen?

Was katalysiert Schäden bei Sportlern?

G-Quadruplexe

Zusammenfassung

Um den zentralen Punkt von Seneffs neuestem Papier zusammenzufassen, verursacht die COVID-Impfung eine Alpha-Interferon-Unterdrückung, die Ihr Immunsystem schwächt. Tatsächlich warnen die Aufsichtsbehörden in der Europäischen Union jetzt davor, dass wiederholte COVID-Impfungen die allgemeine Immunität schwächen können.

Der primäre Mechanismus ist die Beeinträchtigung der Alpha-Interferon-Reaktion, die für die ordnungsgemäße Aktivierung Ihres angeborenen Immunsystems, Ihrer zellulären Immunität, hauptsächlich Ihrer T-Zellen und Killerzellen, unerlässlich ist. Wenn die Zelle richtig funktioniert, löst sie die Typ-1-Interferon-Reaktion aus, sobald sie mit einem Virus infiziert ist.

Es löst die Immunzellen aus, um hereinzukommen, das Virus abzutöten und die Trümmer zu entfernen. Dies aktiviert die humorale Komponente Ihres Immunsystems, die Antikörperproduktion, die länger dauert. (Deshalb sagen sie, dass Sie bis 14 Tage nach der Injektion nicht geschützt sind.)

Wie wird Typ-1-Interferon durch die Impfung unterdrückt? Es wird unterdrückt, weil Typ-1-Interferon auf virale RNA reagiert und virale RNA im COVID-Schuss nicht vorhanden ist. Die RNA wird so modifiziert, dass sie wie ein menschliches RNA-Molekül aussieht, sodass der Interferonweg nicht ausgelöst wird. Schlimmer noch, der Interferonweg wird aktiv durch die große Anzahl von Spike-Proteinen unterdrückt, die von der mRNA im Schuss produziert werden, und durch die microRNAs in den Exosomen, die von den gestressten Immunzellen freigesetzt werden.

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Immunologische Schäden der Impfung V-AIDS

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Donnerstag, 17.02.2022, 12:06 vor 1010 Tagen @ Ikonoklast 2369 Views

Ein Interessanter Videovortrag von Florian Schilling zur Immunschwäche durch die Impfung mit viel Hintergrundinformation (56 Minuten)

Die Langzeitschäden im Immunsystem Geimpfter werden immer deutlicher. Wichtige Teile der Abwehr fallen aus, der Schutz vor neuen Infektionen und Krebs leidet erheblich. Höhere Infektionskrankheit- und Krebsraten bei Geimpften deuten bereits jetzt an welche Probleme uns in Zukunft bevorstehen. Im Video präsentiere ich den aktuellen Erkenntnisstand zu V-AIDS. Wichtige Aspekte sind u.a. Funktionsverlust der Killerzellen, Abschalten des Interferon-Systems, funktionale Erschöpfung der Helferzellen und genetische Umprogrammierung der Abwehrzellen.
https://www.florianschillingscience.org/post/v-aids

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Tatsächlich warnen die Aufsichtsbehörden in der Europäischen Union jetzt davor, dass wiederholte COVID-Impfungen die allgemeine Immunität schwächen können.

el_mar, Donnerstag, 17.02.2022, 12:07 vor 1010 Tagen @ Ikonoklast 2400 Views

Gibt es dazu eine Quelle?

Konzentriert Euch auf die Tiere - verdammt nochmal!

solstitium @, Donnerstag, 17.02.2022, 22:52 vor 1010 Tagen @ Rainer 2267 Views

bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 17.02.2022, 23:00

Wichtiger Hinweis, über die Tierversuche, richtig und Danke dafür!

Bei der Aufsplittung (teile und herrsche) antworte immer mit den Tieren
VON DENEN JA DER PÖHSE VIRUS GEKOMMEN IST

(also eher argumentativ nützlich)

und bei denen (Nutriafarm Dänemark, Zootieger Europa, diverse Haustiere) der 100% zuverlässige DrostenTest immer positiv angezeigt hat.

Also, solange Tiere weiterhin als Ungeimpfte unter uns leben - Fledermäuse - braucht niemand mit

FREMDSCHUTZ

daherkommen!

Wer als Geimpfter (völlig hirnlos) argumentiert, dass er sich unter Geimpften sicher wähnen kann,
WAS MACHT ER ALSO MIT SEINEN TIEREN?

Totimpfen lassen, wie bei den Versuchen?

Ach, er hat keine Tiere? Ja was ist denn das, was in der Pfanne brutzelt?

Was ist denn das, was der Metzger für seinen Brotbelag verkauft?

Löst sich der PÖHSE VIRUS nach der Schlachtung etwa in Luft auf
(vgl. Obduktionsverbot 2020 bei sogenannten "Coronatoten")

Nehmt einfach deren Gebilde, was sie aufgebaut haben, argumentiert nicht dagegen sondern nehmt den Schwung auf - frei nach Guerilla Taktik und schmettern den Ball einfach frontal mit demselben Schwung wieder zurück!


Wie ihr merkt - fangen sie dann selber an zu rudern und sagen - nöö war gar keine Fledermaus - ja aber 24 Monate lang war sie es und der schlampige Chinesen nass Markt - und Obduktionsverbot, war auch Käse, die ITS Überlastung acuh, dass mit einem Pieks alles vorbei ist auch, dass die Masken oder Desinfektion bis zu erbrechen, einen Schutz bieten auch, eigentlich war alles Käse, was ich seit 24 Monaten absondere (RKI/ BuReg)!

Es ist Teil des Hoaxgebildes. welches Wochenlang durch die Medien aufgebaut wurde, um die heute mürben Gehirne genau dort hinzutreiben, wo sie sich heute befinden.

Die Geschichte wiederholt sich, denn um andere Sachen, baute man genauso etwas allein in der Vorstellung der angesprochenen respektive deren Gehrinen auf.

Sie sollen alles tunlichst selbst negieren müssen.

Nich dagegen argumentieren sondern Schwung mitnehmen!

Die Tiere sind nach wie vor 99% der uns umgebenden Fauna-Biomasse und weiterhin genmanipulativ unbehandelt und werden es bleiben.

Weil Kühe, die dann keine Kälber mehr bekommen - will ja keiner! (hoffe ich, wobei....)

Sicherlich steckt da auch eine Chance einer Vegetarierdiktatur drin - aber die Haustiere waren nie für den Verzehr gedacht und die Pelztierfarmbelegschaft auch nicht und die Laborratten genausowenig und die Wellensittiche auch nicht und die Insektenvertilgenden Kohlmeisen im Nistkasten im Baum vor dem Haus, auch nicht!!

Tiere sind Überträger - Punkt!
Sie erkranken SYMPTOMLOS - Bruhahaha - Punkt!
Sie tragen keine Masken - Punkt!

----------------------------

In einem Krieg, nehmen wir paar aus der Vergangenheit, da versucht man sich stets an diversen Waffensystemen, die zuletzt dann komplett und vollends für die Tonne sind.

Das war die Riesenkanone, die nur auf Schienen transportiert werden konnte . letztlich genauso, wie das, was für das Reich über Wasser fuhr.

Das Geld, das Material, die Zeit vor allem aber das "Gehirnschmalz" wäre sinnvoller in Waffensystemen investiert worden, die bei richtiger Handhabe kriegsentscheidend gewesen wären.

Heute die Tiere nicht zu betrachten, ist genauso, als würde man sich nur über die gehabte vollig nutzlose Riesenkanone, die nichts brachte, ausser Verluste an Möglichkeiten, Gedanken machen!

Ich habe 35 Tiere auf dem Hof, die täglich neu symptomlos erkranken, was soll ich tun?

Ich habe 50 Hundebesitzer die täglich beim Gassigehen auch noch die Hunde miteinander gemeinsam Virenauffrischend und tauschen mit sich raufene lassen - was soll ich tun?

Ich habe gezählte 1.000 Ratten in der Kanalisation, und 10.000 ungezählte darüber hinaus, derer ich nicht Herr werde, was soll ich tun?

Ich habe 100.000 Mäuse auf den Feldern in den Getreidespeichern in den Häusern - was soll ich tun?

Ich habe Marder, die bis in die Häuser ziehen um in der Dachdämmung zu leben, derer ich nicht Herr werde, was soll ich tun?

Ich habe 100.000 Fledermäuse - Möven, Raben, Störche, Adler, Habichte, Tauben, Kraniche, Spatzen, Stare, Amseln - die allesamt täglich neu symptomlos erkranken, was soll ich tun?

Katzen Hasen Rehe Hirsche Füchse Kaninchen Wildschweine, bis in die City von Berlin sogar unter Naturschutz stehende Wölfe - allesamt symptomlos erkrankende Viecher - in jeder dieser Spezies GIBT ES CORONAVIREN (vgl. https://www.twitch.tv/videos/1297010718 über 5 h nur für Leute, die sich die Zeit nehmen wollen) WAS SOLL ICH TUN - mich 20 fach boostern?

Wenn Ungeimpfte Geimpfte gefährden, gegen was hilft dann die Impfung?

Also die Tiere sind und bleiben es.

Das ist die siegbringende Waffengattung!
Man muss sie nur stetig immer und immer wieder wiederholen!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Mache das nur nicht publik, denn sonst müssen wir bald unsere Haustiere verstecken, weil die sonst "eingeschläfert" werden.

Olivia @, Freitag, 18.02.2022, 00:02 vor 1010 Tagen @ solstitium 2090 Views

Als die Welle in China so hoch schwappte, da haben die ihre Hunde ausgesetzt, weil sie Angst hatten.

Unsere Leute hier würden wahrscheinlich drastischere Maßnahmen fordern. Die würden dann auch für die Viecher eine Spritze wollen.... von der die dann nicht mehr aufstehen. Schau dir doch an, was sie mit den Kindern machen.

--
For entertainment purposes only.

Lass Dich nicht von einer persönlichen Angst steuern - es bleibt dabei

solstitium @, Freitag, 18.02.2022, 00:50 vor 1010 Tagen @ Olivia 2048 Views

Tu mal so, als hättest Du kein Haustier - bzgl. des Vorschlages, um mal drüber nachzudenken, wie das Volk darauf reagiert.


Denke zwei Schritte weiter!

Es ist "die Waffe" aber sie denken, wir setzen sie argumentativ nicht ein, wie ja Deine Replik bestätigt.

Ja nun, was, wenn doch?

Was!?

Werden damit die Massen mehr die gegen oder die Massen die pro Impfung sind?


Die Tiere sind hinsichtlich der Lenkung der Massen der Schlüssel!

Jetzt!

Wenn wir erst noch solange warten, bis wir von Chinesen hinsichtlich Angst vor der Obrigkeit nicht mehr zu unterscheiden sind - dann nicht mehr!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Ich habe keine Angst. Wenn keine Paradigmenänderung kommt, wandere ich samt Haustier aus. :-) - Korruption kann ich überall bekommen. Da muß ich nicht hier bleiben, sondern

Olivia @, Freitag, 18.02.2022, 14:32 vor 1009 Tagen @ solstitium 1993 Views

kann mich nach besserem Wetter umschauen.

--
For entertainment purposes only.

5 % der Dosen sollen für den größten Teil der "schweren Nebenwirkungen" verantwortlich sein. Was ist mit den leichten und denen, die nicht gemeldet wurden?

Olivia @, Donnerstag, 17.02.2022, 23:56 vor 1010 Tagen @ Rainer 2026 Views

........

--
For entertainment purposes only.

Damit ist nicht gesagt, dass die restlichen 95% harmlos sind

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Freitag, 18.02.2022, 12:13 vor 1009 Tagen @ Olivia 2012 Views

Hier ergibt sich doch die Möglichkeit, die Zusatzstoffe in den restlichen 95% einzeln zu testen.

Man muss das Ganze nur aus Sicht des Geldes betrachten. Wie kann ich ein gefährliches Produkt am besten unter die Leute bringen, und wie teste ich das am Besten?

Wenn sogar die Regierung für die Impfung wirbt, sollte man sich den Sinn von Werbung nochmals verinnerlichen. Werbung dient dazu, den Leuten Dinge anzudrehen, die sie eigentlich nicht brauchen!

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Nein, das ist wirklich nicht gesagt. Die Frage ist, was man überhaupt noch testen kann. Man kann jetzt lediglich "Schadensbilanzen" aufstellen.

Olivia @, Freitag, 18.02.2022, 14:30 vor 1009 Tagen @ Rainer 1972 Views

Im übrigen habe ich heute ein erstes Interview mit der FDP-Bildungsministerin gesehen. Diese unsägliche Frau will jetzt die Kinder alle impfen..... "Impfangebot in den Schulen".

Vmtl. zur Freude und Bestätigung all unserer Politiker gehen die Todeszahlen in Dänemark nun wieder hoch......
Auch da sollte man sich einmal die Statistiken anschauen. Vlt. hat ja jemand Zugang dazu.

--
For entertainment purposes only.

Was ich mitbekommen habe, war zu erwarten

Joe68 @, Freitag, 18.02.2022, 14:39 vor 1009 Tagen @ Olivia 2020 Views

In Dänemark waren sehr viele Menschen Covid19 positiv, darunter auch entsprechend viele hoch betagte.
Pervers finde ich die Behauptung der Massnahmen-Befürworter, den Tod der, durch und durch gebosterten, jetzt nicht als Impfversagen, sondern als Argument für weitere Corona-Massnahmen umzudrehen.

Ja natürlich. Deshalb müßten genaue Statistiken her. Die werden aber nicht gemacht.

Olivia @, Freitag, 18.02.2022, 15:47 vor 1009 Tagen @ Joe68 1896 Views

Lt. diversen Quellen kann es ja sogar sein, dass geimpfte/geboosterte Personen schwerer an Omikron erkranken als ungeimpfte Personen. Das dürfte dann insbesondere für die ältere Bevölkerung ein Riesenproblem sein.

Meine Tochter ist jung. Sie hat sich leider Ende Nov/Anf. Dez (weiß nicht genau wann, weil sie mir das erst einige Zeit nach der Impfung eröffnete) impfen lassen. Im Januar hatte sie dann Omikron und zwar 1,5 Tage ziemlich schwer. Danach war es - wie von Zauberhand - vorbei. Ich hatte ihr noch Ivermectin geschickt, aber sie hat es nicht genommen. Grund: wird ja nicht empfohlen und könnte ja zusammen mit der Impfung zu "Nebenwirkungen" führen. Muß ihr wohl ein Bekannter aus der ärztlichen Zunft geraten haben. Möglicherweise hat sie dem auch die Impfung zu verdanken.... Motto: Vektor-Impfungen sind schon so lange erprobt und "sicher"..... Obwohl ich ihr wirklich viel Info geschickt habe, war das mit den Spike-Proteinen immer noch nicht bei ihr angekommen. Peers..... die erst kürzlich von der Uni gekommen sind. Na ja, ihr Leben...

--
For entertainment purposes only.

Auch wenn ich abschweife

Dieter @, Mittwoch, 16.02.2022, 20:43 vor 1011 Tagen @ Ikonoklast 3160 Views

Hallo,

die Hintergründe zu Covid entsprechen dem, wenn man die vorhandenen weltweiten Maßnahmen in einen Context bringt, der eine Logik ergibt. Also wenn man nicht von Dummheit ausgeht, sondern eine gewisse Intelligenz vielen handelnden Personen zuschreibt. Der Rest sind halt noch nützliche Idioten oder korrupt. So wie das in der Politik allgemein die Regel zu sein scheint.

Aber ähnliche Zusammenhänge sind m.E. auch beim "menschengemachten Klimawandel" anzunehmen. Auch hier wäre investigativer Journalismus angebracht, Zahlungsströme über Jahrzehnte, Personen, Ratgeber, Profiteure.
Der Schaden, besser gesagt die Umverteilung, ist hier m.E. noch größer als beim Fall Covid.

Gruß Dieter

Cyber Polygon in Deutschland

Rain @, Donnerstag, 17.02.2022, 10:41 vor 1010 Tagen @ Weiner 2728 Views

Ihr Lieben,

wer Danisch verfolgt, weiß, daß er der Auffassung ist, daß die Informatik in Deutschland verloren ist, weil die Informatiker nichts mehr lernen und nichts mehr verstehen.

Vor diesem und dem Cyber Polygon Hintergrund:

Gestern erhalte ich eine Nachricht der Rentenversicherung, sie könnten keine verlässlichen Berechnungen der Rentenanwartschaften mehr erstellen, da sie ein progammtechnisches Problem haben, das nicht kurzfristig beseitigt werden kann.

Aus dem Zusammenhang ergibt sich, daß das Problem eventuell mit der Berechnung der Grundrente zusammen hängen könnte.

Offensichtlich ist die Berechnung der Grundrente kompliziert, aber das ist im Rentensystem nichts Neues, da ist alles kompliziert.

Die Frage ist jetzt: Hat die Rentenversicherung keine Experten mehr, die die Berechnung implementieren können oder ist das System gehackt?

Wenn es gehackt ist, wird es längerfristig Auswirkungen auf alle, auch die zukünftigen, Rentenbezieher haben. Derzeit bedeutet es nur, daß Scheidungsverfahren nicht mehr zum Abschluß gebracht werden, oder nur teilentschieden werden können.

Wenn es gehackt ist, bedeutet daß auch, daß die Sicherheitssysteme versagt haben.

Wenn die Rentenversicherung die Gerichte über die Lücke informieren, muß das Problem schwerwiegend sein und nicht kurzfristig behebbar.

Kein schöner Gedanke.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Werbung