BEWEIS: COVID-Impfstoffe verursachen Prionenerkrankungen
Twitter hat mein Konto (wahrscheinlich für immer, da es keine Berufung gibt) wegen eines Beitrags über Prionenerkrankungen gesperrt. Hier sind die Informationen, die sie sicherstellen wollten, dass Sie NIE davon erfahren.
Zusammenfassung
Es besteht kein Zweifel, dass die mRNA-Impfstoffe Prionenerkrankungen verursachen. Die Menschen hatten diese Krankheiten vor der Impfung nicht und entwickeln sie plötzlich nach der Impfung. Dafür gibt es keine andere Erklärung. Keiner der "Faktenchecker" kann die Ursache für die überhöhten Raten erklären. Prionenkrankheiten sind unheilbar und enden immer tödlich. Man kann bereits 6 Wochen nach der COVID-Impfung sterben (siehe Beispiele innerhalb von 6 Wochen und innerhalb von 6 Monaten).
Der Kurznachrichtendienst Twitter ist jedoch der Meinung, dass dies nicht stimmt, weigert sich aber, zu sagen, warum er das glaubt. Andere Faktenprüfer, die dies überprüft haben, haben nie eine VAERS-Abfrage durchgeführt und sind nicht in der Lage, die "überschüssige" Anzahl von Berichten zu erklären, außer einer pauschalen Ablehnung, dass alles in VAERS betrügerisch ist, ohne einen Beweis für diese Behauptung zu liefern (außer einem Bericht von 1,6 Millionen Berichten).
Keiner der Faktenchecker wird sich dazu äußern, um die Sache richtig zu stellen.
Am 24. November 2021 habe ich die folgende Nachricht auf Twitter gepostet:
Twitter hat mein Konto Stunden später gesperrt. Es gibt keine Möglichkeit, Einspruch zu erheben. Alle Inhalte der letzten 12 Jahre wurden entfernt. Alle meine 75.000 Follower wurden gelöscht. Meine Nachrichten wurden entfernt. Es gab keine Möglichkeit, meine Inhalte herunterzuladen.
Das Einzige, was blieb, war, dass meine Twitter-ID @stkirsch war.
Twitter weigert sich, uns zu sagen, was ich gesagt habe, das irreführend war?
Twitter will mir das nicht sagen!!!! Sie halten absichtlich ihre endgültige Analyse zu diesem äußerst wichtigen wissenschaftlichen Thema zurück. Warum???
Das würde ich wirklich gerne wissen. Offensichtlich waren die Faktenprüfer von Twitter (von denen ich annehme, dass sie alle einen Doktortitel oder einen Abschluss als Arzt haben müssen, um meine Behauptungen beurteilen zu können) in der Lage, schnell die gesamte medizinische Literatur zu lesen und zweifelsfrei festzustellen, dass ich einen Fehler gemacht habe und wegen dieses Fehlers entlassen werden sollte. Aber sie wollen mir den Fehler nicht sagen!!
Wenn sie gegen Fehlinformationen vorgehen wollen, warum posten sie dann nicht einen Link zu ihren Untersuchungen, die mir das Gegenteil beweisen, wenn sie das Konto kündigen. Offensichtlich haben sie Stunden an Zeit in die Recherche investiert, bevor sie mir gekündigt haben. Warum stellen sie nicht einen Link zu dieser Untersuchung zur Verfügung, damit jeder, auch ich, daraus lernen kann?
Hier sind die Beweise für meine Behauptung
Im Mai 2021, als Professor Byram Bridle die FOIA-Anfrage zu den Bioverteilungsdaten der Pfizer-Impfstoffe offenlegte, erwähnte er, dass das Spike-Protein mit der Bildung von Lewy-Körpern in Verbindung gebracht wird, die mit Prionenerkrankungen in Verbindung stehen. Er äußerte die Befürchtung, dass die Impfstoffe Prionenerkrankungen wie Demenz, Alzheimer und die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJD) auslösen könnten.
Und was wissen Sie? Er hatte Recht. Jetzt haben wir den Beweis.
Sehen Sie sich diese VAERS-Abfrageergebnisse an. Diese Abfragen beziehen sich auf alle 30 Jahre VAERS und alle 70+ Impfstoffe. Sehen Sie etwas Ungewöhnliches? Ja, für weniger als 1 Jahr der COVID-Impfstoffe sind die Ergebnisse außergewöhnlich.
Dies ist ein weltweites Suchergebnis (nicht nur für die USA):
Und für CJD, die extrem selten ist (dies ist ein weltweites Ergebnis, nicht nur in den USA)
Denken Sie daran, dass es sich um 30-Jahres-Suchen für alle Impfstoffe handelt. Es gibt also eindeutig zu viele Meldungen. Und wir wissen, dass VAERS in diesem Jahr nicht "übermäßig" berichtet, was ich schon oft gezeigt habe (Ereignisse, die nicht durch den Impfstoff verursacht wurden, werden in vergleichbarer Häufigkeit wie bei anderen Impfstoffen gemeldet).
Wenn es nicht an den COVID-Impfstoffen lag, was war dann die Ursache?
Niemand kann diese Frage beantworten, nicht einmal die Twitter-Faktenchecker!
Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Artikeln:
1. Jessica Rose's Artikel über COVID-Impfstoffe und Prionenerkrankungen
2. Stephanie Seneffs Arbeit über Prionenerkrankungen und die COVID-Impfstoffe
3. Bart Classens Arbeit über die Verbindung zwischen Impfstoffen und Prionenerkrankungen
4. SARS-CoV-2 verursacht eine Gehirnentzündung und induziert die Bildung von Lewy-Körpern bei Makaken
5. SARS-CoV-2 Prion-ähnliche Domänen in Spike-Proteinen ermöglichen eine höhere Affinität zu ACE2
Und vergleichen Sie sie mit einigen der "Faktenchecks", die behaupten, es gäbe keine Fälle in VAERS, wie Sie aus den obigen Abfragen ersehen können (die Sie selbst nachvollziehen können):
1. USA Today Faktencheck zu Prionenerkrankungen
2. Politifact "Faktencheck" zu Prionenerkrankungen
Sie entscheiden, wer die Wahrheit sagt.
Und beachten Sie, dass die "Faktenchecker" nie eine einzige VAERS-Abfrage durchgeführt haben. Wow! Das ist der erste Ort, an dem man nachschauen würde, um zu beweisen, dass die Behauptung falsch ist.
Mehr von Stephanie
Übrigens habe ich gerade eine bemerkenswerte Arbeit über Prionproteine gefunden.
G-Quadruplexe in Prion-mRNA: das fehlende Glied in der Prionenkrankheit?
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC4132711/
Dies ist für die mRNA-Impfstoffe äußerst relevant, denn die Codon-Optimierung, die sie vornehmen, um die Menge des von den Zellen produzierten Spike-Proteins stark zu erhöhen, führt auch dazu, dass sich die Zahl der potenziellen G-Quadruplexe, die die mRNA bilden kann, erhöht.
Die Kombination aus mehr Spike-Protein und mehr verfügbaren G-Quadruplexen wäre verheerend für das Potenzial, Prionenerkrankungen zu verursachen.
Ich wurde auch von jemandem in Frankreich kontaktiert, der mir diesen Link mitteilte, in dem ein Mann die schreckliche Erfahrung seiner Frau schildert:
https://news.in-24.com/lifestyle/tv/148758.html
Und McCullough ist einer der Autoren dieses Preprints, der die zusätzlichen G-Quadruplexe zeigt, die durch die modifizierte mRNA in den Impfstoffen gebildet werden:
https://osf.io/bcsa6/
Der Aufruf, den ich an Twitter geschickt habe
Ich schrieb einen Tweet, in dem ich behauptete, dass die Impfstoffe Prionenerkrankungen verursachen. Twitter bezeichnete diesen Tweet als irreführend.
Das ist einfach nicht wahr. Meine Aussagen werden in der wissenschaftlichen Literatur und auch in den VAERS-Daten bestätigt.
Siehe https://stevekirsch.substack.com/p/proof-covid-vaccines-cause-prion
und lesen Sie auch alle Kommentare, die zeigen, dass ich mit dieser Einschätzung der Daten nicht allein dastehe.
Es gab einen Kommentar, der das, was ich schrieb, in Frage stellte, und alle seine Punkte wurden von einem anderen Kommentator schnell widerlegt.
Einer der Kommentatoren schrieb zum Beispiel: "Ein führender Neurologe in Japan führte Tierstudien durch, bei denen er einen der mRNA-Impfstoffe in Makaken injizierte. Bei 100 % von ihnen entwickelten sich Lewy Bodies im Gehirn, die Vorstufe der Prionenkrankheit." Allein diese eine Studie beseitigt alle Zweifel am Wahrheitsgehalt meines Tweets. Ich werde mir die Quellenangabe besorgen (ich habe bereits in den Kommentaren danach gefragt).
Wenn meine Behauptung falsch ist, wie erklären Sie dann die riesige Zahl der Fälle von Prionenerkrankungen in VAERS, die durch diese Impfstoffe verursacht wurden? Niemand kann das erklären, nicht einmal die so genannten "Faktenchecker".
Solange Sie nicht erklären können, wie all diese Fälle von CJD und Alzheimer, die NIE (in nennenswerter Zahl) *vor* diesen Impfstoffen auftraten, in Scharen *nach* diesen Impfstoffen auftauchen, bringen Sie Menschen in GEFAHR, indem Sie meinen Tweet zensieren und mein Konto sperren.
Darüber hinaus wird meine Aussage durch die von Experten überprüfte wissenschaftliche Literatur gestützt: https://scivisionpub.com/pdfs/covid19-rna-based-vaccines-and-the-risk-of-prion-disease-... Vielleicht können Sie uns auf einen Fehler in dieser Arbeit hinweisen, der uns nicht bekannt ist?
Wenn Sie mein Konto sperren wollen, dann zeigen Sie mir wenigstens Ihre unanfechtbaren Beweise dafür, dass mein Tweet irreführend war, wo doch alle wissenschaftlichen Beweise (einschließlich der begutachteten wissenschaftlichen Literatur) und VAERS-Daten das unterstützen, was ich geschrieben habe. Andernfalls sollten Sie den Vermerk auf meinem Tweet entfernen und mein Konto wiederherstellen. Ich danke Ihnen.
Die Antwort von Twitter
Ich freue mich, dass Twitter meinen Appell vollständig ignoriert hat. Offenbar ist es ihnen egal, ob die Wissenschaft richtig ist oder nicht. Ich bin mir sicher, dass sie angewiesen wurden, mein Konto zu löschen, also spielen Fakten keine Rolle. Sie haben zurückgeschrieben:
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.