Ich hatte vorgestern das Transcript seiner letzten Rede gelesen und er geht viel weiter als hier zitiert, dazu, mit Link ...

Hannes, Sonntag, 13.02.2022, 14:22 (vor 804 Tagen) @ ottoasta2706 Views
bearbeitet von Hannes, Sonntag, 13.02.2022, 14:28

... ja, es ist traurig, dass menschen endlich sterben müssen. Vor allem, wenn sie so viel Wissen mitnehmen. Aber so ist "Natur", kreative Zerstörung überall.

Der französische Virologe Luc Montagnier, der als Mitentdecker des menschlichen Immunschwächevirus (HIV) gilt, ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Montagnier wurde 2008 mit dem Nobelpreis für seine Arbeit zur Isolierung des Aids-Virus ausgezeichnet.

Er starb am letzten Dienstag „umgeben von seinen Kindern“ im Krankenhaus des Pariser Vororts Neuilly-sur-Seine, wie die französische Nachrichtenseite FranceSoire berichtet.

Während der letzten zwei Jahre äußerte sich Montagnier immer wieder kritisch im Hinblick auf die Corona-Impfung. Bei den Medien wegen seiner kontroversen Haltung in Ungnade gefallen, hielt sich die Berichterstattung zu seinem Tod sehr in Grenzen. Bei der Tagesschau fehlt jede Meldung. Der Spiegel widmet Montagnier einen Kurzbericht und schreibt: “In den letzten Jahren machte Montagnier mit in der Wissenschaft umstrittenen Thesen von sich reden, die seinen früheren Ruf schwinden ließen. Während der Coronakrise vermutete er beispielsweise, Forscher hätten das Virus absichtlich geschaffen.”

Es geht hier weiter:

https://reitschuster.de/

Otto

Ich schrieb schon, dass ich diese Site empfehle in Virusdingen, Zitat, was ich vorgestern las:

"Es liegt an Ihnen, vor allem an den Ungeimpften, die eines Tages in der Lage sein werden, die Menschheit zu retten. Nur die Ungeimpften werden in der Lage sein, die Geimpften zu retten. Geimpfte, die sich auf jeden Fall an die medizinischen Zentren wenden werden, um gerettet zu werden. Wir müssen vermeiden, denen zuzuhören und eine Stimme zu geben, die kein Recht dazu haben, und die Wissenschaft sprechen lassen. Ich wiederhole: Es sind die Ungeimpften, die in der Lage sein werden, die Menschheit zu retten."

Das hier Gesagte ist eine Zehnerpotenz wichtiger, als das beim Reitschuster zitierte. Mich guckt da ein Grauen an!!! Eher kein politischer Finanzskandal oder so was.

H.

PS: Kann natürlich sein, der war auf seine alten Tage nur ein bissel verückt geworden? Kann aber auch nicht sein! Bei mini-mini-malster Wahrscheinlichkeit, dass er Recht hat, wäre bei Eintreten seiner Prognose der Schaden zu groß, als das ich dieses Groß-Experiment vertreten wollen würde, wenn ich hier was zu sagen hätte, aber das entscheiden Andere. Und hier liegt der Hund begraben.
[[motz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung