Nobelpreisträger Luc Montagnier verstorben - Löst die Impfung VAIDS aus?

ottoasta, Samstag, 12.02.2022, 22:42 (vor 802 Tagen)4058 Views

Der französische Virologe Luc Montagnier, der als Mitentdecker des menschlichen Immunschwächevirus (HIV) gilt, ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Montagnier wurde 2008 mit dem Nobelpreis für seine Arbeit zur Isolierung des Aids-Virus ausgezeichnet.

Er starb am letzten Dienstag „umgeben von seinen Kindern“ im Krankenhaus des Pariser Vororts Neuilly-sur-Seine, wie die französische Nachrichtenseite FranceSoire berichtet.

Während der letzten zwei Jahre äußerte sich Montagnier immer wieder kritisch im Hinblick auf die Corona-Impfung. Bei den Medien wegen seiner kontroversen Haltung in Ungnade gefallen, hielt sich die Berichterstattung zu seinem Tod sehr in Grenzen. Bei der Tagesschau fehlt jede Meldung. Der Spiegel widmet Montagnier einen Kurzbericht und schreibt: “In den letzten Jahren machte Montagnier mit in der Wissenschaft umstrittenen Thesen von sich reden, die seinen früheren Ruf schwinden ließen. Während der Coronakrise vermutete er beispielsweise, Forscher hätten das Virus absichtlich geschaffen.”

Es geht hier weiter:

https://reitschuster.de/

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung