Montags einfach mal den Pkw aus der Garage holen oder auf dem Heimweg von der Arbeit zurück nach Hause …

tomflitzebogen, Sonntag, 13.02.2022, 12:15 (vor 1453 Tagen) @ Plancius3686 Views

… schauen, was so in der Stadt los ist.

Wieso bekommen das die Umweltaktivsten perfekt hin. Ich habe das einmal miterlebt. Da hat man auf der Autobahn an den Brücken Reklame für die Umweltziele gemacht. Daraufhin gab es einen Polizeieinsatz und die Autobahn wurde eigentlich nur kurz gesperrt. Die ganze Geschichte hatte zur Folge, dass es riesige Rückstaus gab, bis in die Stadt und dann ging absolut nichts mehr und die Rückstaus, auch als Folge in der Stadt, wurden immer heftiger, obwohl dort nur eine Kettenreaktion einsetzte. Ich stand da mitten drin. Ich dachte nur, was für eine Aktion. Unglaublich.

Und was heißt das nun?

Wenn die Leute sich mitten in der Stadt im Feierabendverkehr sich einen verkehrskritischen Knotenpunkt mit wichtigen Einfahrts- bzw. Ausfahrtsstraßen aussuchen und dann immer wieder, nachdem sie diesen durchfahren sind, erneut durchfahren und dann auch noch schläfrig in den Knotenpunkt einfahren oder ggf. eine Panne simulieren, was meint Ihr was da los ist. Da geht nichts mehr in den Großstädten.

Und das Beste, selbst die Impfbefürworter oder Kriegstreiber oder wer auch immer, stehen selbst dabei auf einmal auf der anderen Seite, da sie Teil vom Stau geworden sind und diesen mitanheizen.

Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung