Ich bin sehr froh, dass die Ampel bisher dem Druck nach "Waffenlieferungen" nicht nachgegeben hat, obwohl "Scharfmacher" in der eigenen Koalition sitzen.

Olivia, Freitag, 04.02.2022, 14:48 (vor 1461 Tagen) @ Michael Krause1432 Views

Geradezu "ekelerregend" finde ich die "Soap-Opera" von dem ukrainischen Boxweltmeister, der versucht, Druck auf Deutschland auszuüben, indem er sich demonstrativ zum "Dienst an der Waffe" eintragen läßt und von "Liebe zu seinem Land" spricht.

Offenbar nur Liebe zu seinem Land und keine Liebe zu den Menschen in diesem Land.
Hat der Idiot nicht begriffen, was Krieg ist? Will er sein "geliebtes" Land unbedingt zum Bombardement freigeben? Wie kann man nur so pervers sein. Das erste Mal begann ich überhaupt, mir zu überlegen, ob er auch korrupt ist, oder ob er von einigen der dortigen, hochkorrupten Oligarchen unter Druck gesetzt wird.

KEINE Waffenlieferungen in ein Land, wo Bürger auf Bürger schießen werden.

Rußland wird nicht angreifen. Das haben die nicht nötig. Sie werden den "angegriffenen", z.T. russischen Teil der Bevölkerung möglicherweise darin unterstützen, einen selbständigen Staat zu bilden. DAS ist es, was die Ukraine verhindern möchte. Und dahinter sitzen natürlich all die Nutznießer, die an den Geldtöpfen von Seiten der EU und Deutschlands hängen.

Seine Aussage: Wir brauchen immer noch mehr Hilfe, die spricht Bände. Ein Faß ohne Boden, wo die eingezahlten Hilfs-Gelder in die Hände korrupter Oligarchen gelangen.

Ich erinnere mich noch sehr genau an die Zeit, als sie die Ölpipeline angebohrt haben, um kostenloses Öl für sich abzuzweigen. Als Russland daraufhin die Leitung still legte, wurde Deutschland GEZWUNGEN, die Kosten für das Öl, das die Ukraine brauchte, zu zahlen.
Und selbstverständlich wurden die dortigen "Drecks-Oligarchen" immer reicher. Auch große Teile dieser erpreßten Gelder werden in deren Taschen gelandet sein..... oder bei dem korrupten Biden-Clan. Und Deutschland sollte immer zahlen.

War ich froh, als endlich Nordstream 2 gebaut wurde. Die Erpressungen aus dem Ex-Ostblock waren fürchterlich.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung