Allgemeineres zum C-Thema. Wichtiges Interview: Arzt macht Radio-Moderatorin sprachlos

Ulli Kersten, Dienstag, 25.01.2022, 21:54 (vor 793 Tagen) @ Olivia6188 Views

Auf Radio München gibt es ein Interview mit Dr. med. Gerd Reuther, ehemaliger Chefarzt, heute Universitätsdozent und Facharzt für Radiologie.

Im Hinblick auf Corona und die sinnlosen Maßnahmen sollte man ab 22:12 reinhören.

Für seine unaufgeregten Aussagen könnte man erwarten, dass er seine Stelle räumen muss. Zum Beispiel: Es gibt keine Epidemie Sars-Cov-2

Viele gut begründete und auch für Laien verständliche Erläuterungen. Sogar die Massenmedien-Moderatorin muss nach einiger Zeit leise zugeben: Das war mir nicht klar.

Dr. Reuther:
"Ich nehme kein Blatt vor den Mund, wir haben nicht mehr viel Zeit. Die gesellschaftlichen Strukturen lösen sich auf."

Bitte weitergeben, vielleicht hört es sich auch der eine oder andere Zeuge Coronas an und fängt an, nachzudenken. Was passiert, ist haarsträubend.

Anhören ab 22:12 bis 31:42, vorher und nachher nichts zum Thema

https://soundcloud.com/radiomuenchen/heilung-nebensache-interview-dr-gerd-reuther

Falls es aus der Mediathek verschwindet, kann ich den relevanten Teil auch als MP3 zusenden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung