"Der Mini-Chip kann mit einer Spritze in den Körper eingeführt werden und beobachtet......" - zur Freude aller Aluhüte hier die Realisierung ihrer "Alpträume".

Olivia, Dienstag, 25.01.2022, 20:52 (vor 794 Tagen)4542 Views

Es handelt sich um den kleinsten Chip der Welt. Im vorgestellten Falle wird er mit einer Spritze in den Körper eingeführt und beobachtet spezielle Körperfunktionen. Die Öffnung der Nadel in der Spritze ist winzig und noch winziger ist der Chip.

Er funktioniert super bei Mäusen und es gibt bereits Tierchen, die mit 7 Stück von den "kleinen Helfern" herumlaufen. Na ja, sind ja auch winzig. Bei Menschen geht da sicherlich noch etwas mehr. :-)

Die Nano-Chips haben eine eigene Energieversorgung und zur Übertragung ihrer "Erkenntnisse" verwenden sie Ultraschallwellen. "Radio Frequencies" sind nicht machbar wegen der Größe des "unsichtbaren Winzlings".

Und hier wird der kleine Kerl vorgestellt. Zur ungefähren Größenvorstellung wird eine Strecke von 1 mm rechts unten neben dem Bild gezeigt.

Viel Freude und guten Schlaf..... sorry.... muss einfach lachen....
Bitte unbedingt DT darauf aufmerksam machen, der hatte sich doch für diese Technologien interessiert. :-)

https://www.theallineed.com/science/20210514/this-is-the-worlds-smallest-chip-it-is-inj...

Hier noch ein Link zu IBM, die haben nämlich jetzt den kleinsten Chip der Welt hergestellt.... "Jetzt" ist relativ. Der Artikel ist vom Mai 2021.... eine Ewigkeit im Bereich der Chiptechnologie. Wer weiß, was die heute bereits machen. Der "große Bruder" wird uns von nun an ein ständiger Begleiter sein.... hieß es nicht: "Big Brother is Watching You"....? - Ultrasound... wie niedlich.....

https://edition.cnn.com/2021/05/06/tech/ibm-semiconductor-two-nanometer/index.html

Ob das der Grund war, warum die Japaner mit dem Impfen inne hielten, als sie Mini-Metallteile in den Impfstoffen entdeckten? - Na ja, waren sicherlich nur kleine Verschmutzungen... Haben die dann eigentlich weiter geimpft? - Ich erinnere mich nur noch daran, dass die es ihren Bürgern freigestellt haben, sich Ivermectin aus Indien zu besorgen. Auf eigene Verantwortung.... selbstverständlich...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung