Interessant. Schaut wirklich nach Impfmüdigkeit aus. Die schienen aber ganz vertraut mit Ivermectin zu sein.

Olivia, Dienstag, 25.01.2022, 21:39 (vor 794 Tagen) @ XERXES2895 Views

Dr. McCullough sagte in einem Interview - Link in einem anderen Thread - dass die neue Pfizer-Pille eine Wirksamkeit von über 80 % haben soll..... Ivermectin soll eine Wirksamkeit von 70 % haben. Ist gegenüber der Impfung dann ja wohl auch bereits ein enormer Fortschritt... bei wieviel % liegen die realistisch?

Er hat auch eine Covid-Survival-Box im Interview zusammengestellt. 2 der Präparate muß ich noch googeln, denn ich kenne/verstehe die nicht. Dann stelle ich die vlt. noch mal hier rein.

Aber hier noch ein bißchen Science-Fiction für dich.....

https://www.youtube.com/watch?v=bC_DZlweviI

Viel Spaß.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung