Eindeutiger Widerspruch !
Noch 10 solcher Unternehmen und Deutschland stünde wieder ganz anders da. Das alles ginge, wenn die Grünen Khmer weg vom Fenster wären und die Dx nicht 16 Jahre lang Morgenthaupolitik betrieben hätte und Infrastruktur und Bildung völlig verrotten hätte lassen.
Der chinesische Quantencomputer ist schneller als der von Google.
Und das in nur 25 Jahren seit der Fahrradzeit. Mit starkem Willen.
Die Fx bringt uns in nur 5 Jahren vom Quantencomputer zu den Fahrrädern zurück. Morgenthau im Auftrag ihrer Hintertanen aus Langley!
Warum hatte ich das mit den GmbHs nicht extra in einem Thread gestellt - einfach deshalb, weil dieses Gebaren von Pfizer ein ganz normaler Geschäftsablauf ist, das war noch nie anders, zu keinem Zeitpunkt.
Noch mal kurz zur Erinnerung - ich hatte in USA dort bei Pfizer einen Job. Wir stellten neue Linien auf. Die Firma war komplett neu - und nur für dieses Produkt aufgebaut worden. Der zuständige Projektleiter des Gesamtprojekts war Mexikaner. Genau einmal hatte ich mit dem zu tun. Er war super freundlich. Um was ging es - irgend etwas um unsere Arbeitszeiten - die sind normalerweise immer von unserer Firma vorgegeben - u. weltweit gültig. Er erklärte mir, hier nicht.
Ich glaubte ihm das, denn am Augenkontakt und Sprachduktus wusste ich, dass er mit Drogenkartellen(Mafia) zu tun hatte. Vielleicht war er früher ein Boss dort - auf jeden Fall verstand er, sich ganz klar auszudrücken. Was will ich damit sagen, die Firma Pfizer hat auf allen Ebenen sehr gutes Personal - die können sich das auch leisten, absolute Spitzenlöhne zu bezahlen.
Innerhalb der gewählten Staatsorgane dagegen und deren Beamtenschaft sind bestenfalls jene der 3. Kategorie angesiedelt- ausgenommen sind davon so Personen wie z.B. Nancy Pelosi - oder bei uns der Koffer Schäuble.
Was China in 25 Jahren geschafft hat - war geplant.
Dass in D in 25 Jahren Lastenräder das neue normal sind - ist ebenfalls geplant.
Nichts deutet derzeit darauf hin, dass sich diese Pläne ändern oder geändert haben. Das Gegenteil sehen wir täglich. Um aus D ein neues China zu machen, muss erst einmal die dazu notwendige Generation gezeugt, dann entsprechend geschult u. ausgebildet werden. Auch die nötigen Lehrer werden dazu benötigt - ob die Chinesen bereit wäre diese abzustellen, daran zweifle ich.
Ein schnelles zurück, so wie du darstellst gibt es nicht. Absolut unmöglich. Damit der Abriss überhaupt möglich war, ist schon mindestens die 2. Generation damit beschäftigt.
Gruss
PS: was du immer ebenfalls geflissendlich unterschlägst, dass selbst in China mit dem neuen Hightech - die Lastenräder immer noch im Humanbetrieb unverzichtbar sind.
Das erkläre mal dem Sozialstaatsbürger und den dortigen Sozialverbänden. Denn China ist auf dem Papier ein kommunistischer Staat - sozialer geht gar nicht mehr. Ich erlebe diese Realitäten jeden Tag und Alter schützt nicht vor Lastenfahrrad. Wer noch kann der fährt oder schiebt, mit krummen Rücken und allem was im Westen längst versorgt u. betreut einschliesslich der Impfung mit seinem Leben hadert. Das gesparte oder verdiente Geld investieren die Alten in ihre Nachfolger - damit denen der Sprung in die Hightech Welt gelingen kann.
Was wir im Westen haben, ist ergo etwas anderes. Das würde ich als Piratenstaaten bezeichnen - mit riesigen Spielkasinos und alles mit gezinkten Karten. Die Sozialstaatsbürger entsprechen den Schiffsbesatzungen der Piraten - wenn sie keine Beute mehr einfahren, stranden sie. Die Piratenkapitäne klinken sich dann aus und verschwinden auf ihre Schatzinseln. In dem Stadium befinden wir uns derzeit. Die Piratenbesatzungen begreifen langsam - was sie eigentlich sind und für wen sie arbeiten. Ein sehr, sehr langsamer Prozess der vor dem Erkenntnisgewinn beendet sein wird.
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!