Die vom Focus sind auch schon wach geworden

Mirko, Česko, Montag, 17.01.2022, 07:13 (vor 126 Tagen) @ Mirko323 Views

Meine Erkenntnis ist, Russland will unbedingt NS2 in Betrieb nehmen, weil zuerst in einem Konflikt, die Gasleitung in der Ukraine in die Luft fliegt. Damit wäre dann die "Energiesicherheit" in der EU in Gefahr!

Der Chef des ukrainischen Energiekonzerns Naftogaz, Juri Petrenko, sieht den Bau der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 als Vorbereitung für eine russische Invasion in sein Land. „Wir sind zu 100 Prozent sicher, dass Nord Stream 2 den alleinigen Zweck hat, die Ukraine beim Gastransit auszuschalten“, sagte er der Süddeutschen Zeitung.

Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/ukrainischer-energie-boss-russische-invasion-in-uk...

Annalena B. ist heute In Russland, mal sehen, wie die deutschen Leidmedien das Gespräch übersetzten werden [[ironie]]

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung