Kann ich nicht sagen ..

Mirko, Česko, Mittwoch, 12.01.2022, 22:09 (vor 207 Tagen) @ XERXES3291 Views
bearbeitet von Mirko, Mittwoch, 12.01.2022, 22:17

Die Presse hier in CR meldet das:

CIT sagte, es habe etwa 30 Videos in sozialen Medien enthüllt, die militärische Ausrüstung auf Straßen, Bahnhöfen oder in Zügen in Richtung Westen zeigen. Die meisten dieser Videos wurden in Ostsibirien oder im russischen Fernen Osten gedreht. Die Organisation wies darauf hin, dass die Anzahl dieser Videos in den letzten Tagen zugenommen hat.

Das Filmmaterial zeigt Lastwagen, Tankfahrzeuge, Infanteriekampffahrzeuge, Grad- und Uragan-Raketenwerfer, sagten Analysten. Neben der Technologie bewegen Soldaten auch Personen- oder Güterzüge, glauben CIT-Mitarbeiter, aber ihre Anzahl kann nicht geschätzt werden.

Quelle: https://www.novinky.cz/zahranicni/evropa/clanek/rusko-ma-presouvat-armadni-techniku-k-z...

Meine Erkenntnis ist, Russland will unbedingt NS2 in Betrieb nehmen, weil zuerst in einem Konflikt, die Gasleitung in der Ukraine in die Luft fliegt. Damit wäre dann die "Energiesicherheit" in der EU in Gefahr!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung