Das ist den Demonstranten durchaus bewusst - aber der Aufruf zum Streik ist in Deutschland ein schwerer Straftatsbestand

Plancius, Sonntag, 16.01.2022, 12:02 (vor 831 Tagen) @ Mirko1657 Views

Bei vielen Demos wurde schon verkündet, dass das wirksamste Mittel ein Generalstreik wäre. Der Aufruf hierfür ist jedoch ein schwerer Straftatsbestand. Der Redner würde sofort in Handschellen von der Tribüne abgeführt. Deshalb hütet sich jeder Versammlungsleiter davor.

Da es in den Betrieben an Agitatoren fehlt und die Gewerkschaften und Betriebsräte nicht nur voll auf Regierungslinie sind, vielmehr die Unternehmen zu noch strengeren Maßnahmen aufrufen und eine widerliche Hetze gegen ungeimpfte Mitarbeiter verbreiten, können wir von dieser Front nichts erwarten.

Daher hilft zur Zeit wohl nur, so viele Leute wie möglich auf die Straße zu bewegen, um Druck auf die Regierung auszuüben, die geplante Impfpflicht zu überdenken.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung