„Was für eine Art von Pandemie ist es, wenn die verantwortlichen Akteure wegen ein paar Feiertagen die Arbeit einstellen?.„

Mirko, Česko, Samstag, 15.01.2022, 18:46 (vor 824 Tagen)4084 Views
bearbeitet von Mirko, Samstag, 15.01.2022, 19:20

Beim RKI und beim DIVI wurden letzten Weihnachten alle Zahlen zu den Kliniken und Intensivstationsbelegungen noch übermittelt. In 2021 feierte man entspannt Weihnachten. Eine behördliche Posse, die Spielraum für Gedanken zu der Schwere der Pandemie offen lässt..

Quelle: https://intensivstationen.net/bundesgesundheitsministerium/arbeitsstop-beim-rki/

Wie oft habe ich geschrieben: Ich kenne kein Gesundheitsamt in Sachsen, was am Wochenende arbeitet und "positive" Zahlen an das RKI meldet. Auch mein Ex-AG meldet keine Zahlen an das Gesundheitsamt am Wochenende. Bei den hohen Zahlen zu Weihnachten (die gemeldet wurden), müssen die bei dem Gesundheitsamt ohne Ende Überstunden geschrubbt haben. Aber die meisten Verwaltungsbeamten hatten schon am Donnerstag nach dem Mittagessen, die Griffel von der Tastatur gelassen.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung